Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
22.01.2012 22:11
Zitat von sweetmama4187:

Das kenn ich nur zu gut

das kann manchmal echt nervig sein weil man sich selbst nur verunsichert manchmal habe ich auch soviele gedanken das ich ganricht weiß wo ich als erstes drüber nachdenken soll besonders jetzt in der anfangszeit ist das alles noch so neu und unrealistisch und dan ungeplant also das kannst du mir glauben genug zum nachdenken habe ich
22.01.2012 22:18
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Beim 1.Kind war meine Mutter dabei war da 18.
Und beim 2.war ich ganz alleine,da mein Mann krank war.
Beide male Spontan geburten.
lg

alleine stelle ich mir ja ganz schlimm vor aber spontan sind glaube ich viele geburten oder??? ich mein merkt man das schon paar tage vorher oder gehts auf einmal loss ich mein kla erst platzt noch die fruchblase und dann dauert es etwas bis die wehen einsetzten aber hat man da so ein gefühl für ?

Also bei 1.war es so,das ich 2 Tage vor der Geburt von der Tokolyse kam das war am 06.05.05 ,dann am 08.05.05 morgends um 00.30uhr ist die FB geplatzt.
Da ich ja noch im kh lag hab ich dann die Schwester gerufen und meine Mutter anrufen die kam dann nach 30min.
Um 09.34uhr war er dann da.
Und bei der kleinen musste ich am 06.01.01 2 tage nach meinem geburtstag zur Einleitung.
Normalerweise wäre der et am 19.01.2010 gewesen nur da ich zu wenig fruchtwasser hatte und plazentainuffizienz musste die geburt eingeleitet werden . Ich musste um 7.30uhr ins kh habe in 4std takt 4tabletten zur wehenförderung bekommen die nix gebracht haben. um 19uhr kam ich an den wehentropf der hat auch nix gebracht und um 21uhr wurde die fb geöffnet habe dann im 2-3min takt starke wehen bekommen habe dann um 22uhr eine pda bekommen die hatt nur 30min gewirkt hatte dann wieder starke wehen der mumu isi dann von 22.30uhr bis 22.50uhr von 5auf 10cm auf gegangen hatte dann starke presswehen u um 23.03uhr hatt sie das licht der welt erblickt.
22.01.2012 22:39
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Beim 1.Kind war meine Mutter dabei war da 18.
Und beim 2.war ich ganz alleine,da mein Mann krank war.
Beide male Spontan geburten.
lg

alleine stelle ich mir ja ganz schlimm vor aber spontan sind glaube ich viele geburten oder??? ich mein merkt man das schon paar tage vorher oder gehts auf einmal loss ich mein kla erst platzt noch die fruchblase und dann dauert es etwas bis die wehen einsetzten aber hat man da so ein gefühl für ?

Also bei 1.war es so,das ich 2 Tage vor der Geburt von der Tokolyse kam das war am 06.05.05 ,dann am 08.05.05 morgends um 00.30uhr ist die FB geplatzt.
Da ich ja noch im kh lag hab ich dann die Schwester gerufen und meine Mutter anrufen die kam dann nach 30min.
Um 09.34uhr war er dann da.
Und bei der kleinen musste ich am 06.01.01 2 tage nach meinem geburtstag zur Einleitung.
Normalerweise wäre der et am 19.01.2010 gewesen nur da ich zu wenig fruchtwasser hatte und plazentainuffizienz musste die geburt eingeleitet werden . Ich musste um 7.30uhr ins kh habe in 4std takt 4tabletten zur wehenförderung bekommen die nix gebracht haben. um 19uhr kam ich an den wehentropf der hat auch nix gebracht und um 21uhr wurde die fb geöffnet habe dann im 2-3min takt starke wehen bekommen habe dann um 22uhr eine pda bekommen die hatt nur 30min gewirkt hatte dann wieder starke wehen der mumu isi dann von 22.30uhr bis 22.50uhr von 5auf 10cm auf gegangen hatte dann starke presswehen u um 23.03uhr hatt sie das licht der welt erblickt.

Ohhh man ich stell mir das ganz ganz schlimm und schrecklich vor ich versuche immer wenig an die geburt zu denken weil es da echt viele schlimme geschickten gibt und die können einem echt angst machen ich deken aber das jeder etwas angst immer hat vor der geburt am meisten bin ich gespannt wie sich das anfühlt wen die ersten bewegungen fühlbar sind
Stiene84
735 Beiträge
23.01.2012 07:51
Guten Morgen Mädels!

Würde mich gern zu euch gesellen. Habe am Samstag Positiv getestet.
Der ET ist der 20.09.2012.
Kurz zu mir: bin 27 Jahre jung und habe schon einen 5jährigen Sohn.

LG Stiene
Schokopo82
1126 Beiträge
23.01.2012 07:55
Zitat von Stiene84:

Guten Morgen Mädels!

Würde mich gern zu euch gesellen. Habe am Samstag Positiv getestet.
Der ET ist der 20.09.2012.
Kurz zu mir: bin 27 Jahre jung und habe schon einen 5jährigen Sohn.

LG Stiene

bei uns.....

Herzlichen Glückwunsch zur 2.SSW....
Juelie87
1860 Beiträge
23.01.2012 08:14
MOOOOORRRRGEEEENNNNN und ein ♥ liches an alle neuen!!!....So auf gehts zum FA na bin ja mal gespannt ...an alle die die sich heut auch auf den Weg machen ALLES GUTE!!!!!!!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.01.2012 08:20
gumo

Ein herzliches an alle Neuen....Und natürlich viel Glück für alle, die heute zum Arzt dürfen

Mir ist komisch...Kopfweh, Übel, Kreislauf...gleich arbeiten
Meine Laune am Boden...

Ich wünsche allen eine schönen Tag...
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.01.2012 08:25
Zitat von roedchen:

Hm wovor ich am meinsten Angst hab ist die Geburt. Bei meiner kleinen wurde ein Not KS gemacht. Und das unter Vollnarkose, da es sonst so lange gedauert hätte eine PDA zu legen.
Werde wohl entweder WKS machen oder sagen wenn ich mit Wehn ins KH kommen sollte, möchte ich direckt eine PDA haben nur für den Fall das es wieder ein KS werden sollte.
Meine erste kleine hatte die Masse: 53 cm, 4200 g und einen Kopfumpfang vom 37,5 cm, und der Kopf hätte laut Aussage des Docs auch nicht durch mein Becken gepasst. Und da hab ich ein wenig schiss.

Genauso war die Geburt meines ersten...Denke ungerne daran zurück...Er war 4340 Gramm schwer, hatte 52 cm und KU war 38cm....habe mich aber jetzt schon für nen KS entschieden, denn das mache ich nieeeeeee wieder durch...
kevinmaily
1980 Beiträge
23.01.2012 08:27
Hi

Ao an alle die heute termine haben....druecke ich ganz fest die daumen

Mit geht es nicht so gut.....ich glaube ich schliesse bald freundschaft mit klo schluessel.....so schlecht ist mit heute.....habe auch gerade eine halbe stunde gebraucht um ein zwieback zu essen.....und nun liege ich wieder im bett.....und werde mich noch ausruhen.....

Achja willkommen an alle neuen
Shani
1890 Beiträge
23.01.2012 08:40
Guten Morgen Mädels,

Allen die heute zum fa gehen viel Glück, ich hab morgen Nachmittag einen Termin.
Muss gleich zur Arbeit und meine Lust hält sich in Grenzen. Bin total schlapp heute.
23.01.2012 08:58
Zitat von Juelie87:

MOOOOORRRRGEEEENNNNN und ein ♥ liches an alle neuen!!!....So auf gehts zum FA na bin ja mal gespannt ...an alle die die sich heut auch auf den Weg machen ALLES GUTE!!!!!!!!

Meld dich wenn du wieder da bist
Wolkenleicht
10801 Beiträge
23.01.2012 09:14
Guten Morgen!

Ich werde mich hier zurück ziehen.
Habe am Freitag leider Blutungen bekommen und leider hat es unser kleines Wunder nicht geschafft.
Ich wünsch allen von Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.
Alles Gute für Euch!

LG
Wolkenleicht
widder
1030 Beiträge
23.01.2012 09:15
hallo zusamen!
wünsche allen einen tollen tag.
widder
1030 Beiträge
23.01.2012 09:15
Zitat von widder:

hallo zusamen!
wünsche allen einen tollen tag.

zusa mm en
23.01.2012 09:17
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Ich werde mich hier zurück ziehen.
Habe am Freitag leider Blutungen bekommen und leider hat es unser kleines Wunder nicht geschafft.
Ich wünsch allen von Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.
Alles Gute für Euch!

LG
Wolkenleicht

Oh nein es tut mir so leid süße
hat der arzt gesagt was passiert ist? dann wirst du eben eine Oktobermami <3 ich denk an dich und Kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt