~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.01.2012 22:49
Zitat von svenja894:
ohh jee ich halte meine übelkeit nicht mehr aus, habe das gefühl brechen zu müssen, aber nix passiert außer aufstoßen...bin kurz davor mir den finger in den hals zu stecken
du armee das muss ne quellerei sein diese übelkeit schau doch mal im internet welche tipps es gibt ich weiß das es sachen gibt die einem die zeit erleichtern oder helfen aber ich weiß nicht mehr was es war da gab es mehre sachen
24.01.2012 22:53
ich glaube das kommt jetzt auch nicht von der ss, ich glaube eher, dass ich ne magen- darm grippe bekommen....ist aber auch gerade schwer einzuschätzen
24.01.2012 23:02
hmm ja schwer einzuschätzten ist das da man nie weiß welche beschwerden wo hin gehören . . . vill mal zum arzt gehen falls du doch krank sein solltest
24.01.2012 23:04
ja ich werde jetzt erstmal schlafen und wenn es morgen nicht weg ist, gehe ich auch zum arzt...
gute nacht und noch einen schönen abend/ nacht
24.01.2012 23:06
Zitat von svenja894:
ja ich werde jetzt erstmal schlafen und wenn es morgen nicht weg ist, gehe ich auch zum arzt...
ja mach das mal lieber die auch ne schöne nacht
24.01.2012 23:13
Man macht euch doch nicht verrückt mit Aussagen wie: Kotzkinder sind die Gesündesten oder anderes
Jede Schwangere erlebt das andere. Fragt mal eure Mütter,w enn sie zwei Kinder hat.
Mit den dollsten Schwangerschaftsbeschwerden kann was schiefgehen, aber auch wenn man keine oder kaum hat, stehen die Chancen super, dass das Baby gesund ist.
Der eine kippt auch beim Blutabnehmen um und die nächste lässt sich 15Piercings stechen und strahlt
Also geniest jedes stechen und jede Schmerzfreie Sekunde.
Jede Schwangere erlebt das andere. Fragt mal eure Mütter,w enn sie zwei Kinder hat.
Mit den dollsten Schwangerschaftsbeschwerden kann was schiefgehen, aber auch wenn man keine oder kaum hat, stehen die Chancen super, dass das Baby gesund ist.
Der eine kippt auch beim Blutabnehmen um und die nächste lässt sich 15Piercings stechen und strahlt
24.01.2012 23:17
Zitat von FräuleinS:
Man macht euch doch nicht verrückt mit Aussagen wie: Kotzkinder sind die Gesündesten oder anderes
Dannkkee für die beruhigung aber wen es die erste ss ist macht man sich gedanken und sorgen ob auch alles gut ist obwohl ich nicht das gefühl habe das was nicht okay sein sollte ah ich denke macnhmal zu viel aber warscheinlich hast du recht
24.01.2012 23:18
hallo!
hoffe auch,dass alles gut geht,bin ja jetzt erst 4.woche oder so!hab schon voll anzeichen genau das gleiche,wie beim ersten mal!hätte ich eigentlich daran merken müssen,hab es aber wieder erst gemerkt,als ich schokolade und gurken gekauft habe!bin dann nochmal zurück und hab n ss-test mitgenommen
hab jetzt natürlich voll bammel,dass "es" sich das ganze anders überlegt in den nächsten wochen und die ss damit beendet ist.wir freuen uns ganz doll!!!
und müssen noch sooo lange auf eine wirklich positive antwort hoffen...
hoffe auch,dass alles gut geht,bin ja jetzt erst 4.woche oder so!hab schon voll anzeichen genau das gleiche,wie beim ersten mal!hätte ich eigentlich daran merken müssen,hab es aber wieder erst gemerkt,als ich schokolade und gurken gekauft habe!bin dann nochmal zurück und hab n ss-test mitgenommen
hab jetzt natürlich voll bammel,dass "es" sich das ganze anders überlegt in den nächsten wochen und die ss damit beendet ist.wir freuen uns ganz doll!!!
24.01.2012 23:24
Zitat von lalelu:
hallo!
ist deine angst den begründet??das du angst hast da könnte was schief laufen ich mein sorgen macht sich glaub ich jeder und warum musst du noch lange auch eine wirklich positive antwort warten ?
24.01.2012 23:25
Zitat von Himbeere01:
Zitat von FräuleinS:
Dannkkee für die beruhigung aber wen es die erste ss ist macht man sich gedanken und sorgen ob auch alles gut ist obwohl ich nicht das gefühl habe das was nicht okay sein sollte ah ich denke macnhmal zu viel aber warscheinlich hast du recht
Man macht sich wahrscheinlich auch noch in der 5ten Schwangerschaft verrückt aber ich behaupte einfach mal, dem Baby geht es am Besten, wenn es der Mama auch gut geht. Und dann ist es egal ob sie mit übelkeit oder nicht geplagt ist, solange sie glücklich ist, ein Baby unter ihrem Herzen zu tragen.
24.01.2012 23:28
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von FräuleinS:
Man macht sich wahrscheinlich auch noch in der 5ten Schwangerschaft verrückt aber ich behaupte einfach mal, dem Baby geht es am Besten, wenn es der Mama auch gut geht. Und dann ist es egal ob sie mit übelkeit oder nicht geplagt ist, solange sie glücklich ist, ein Baby unter ihrem Herzen zu tragen.
hmmm juaa glaub ich auch ich versuch mir mal weniger sorgen zu machen am ende kann man durch sorgen machen ja sowie so nichts mehr ändern
25.01.2012 07:27
Glückwunsch und an die Neuankömmlinge
-
Glückwunsch an die Mädesl mit Wochenwechsel
-
Mir gehts ganz gut! Hab nur fast den ganzen Tag mal mehr und mal weniger Übelkeit, aber ganz weg ist sie eigentlich nie (außer ich esse ). Meine Brüste sind empfindlich und um einiges größer geworden!
-
Glückwunsch an die Mädesl mit Wochenwechsel
-
Mir gehts ganz gut! Hab nur fast den ganzen Tag mal mehr und mal weniger Übelkeit, aber ganz weg ist sie eigentlich nie (außer ich esse ). Meine Brüste sind empfindlich und um einiges größer geworden!
25.01.2012 07:41
Guten Morgen Mädels....
Ich hoffe es geht Euch allen gut? Konnte die Nacht endlich mal richtig durchschlafen.....
Wie versprochen kommt mein Bildchen heute.
Ich hoffe man kann es gut erkennen.
Wünsche Allen die heute Termin haben Viel Glück.
Zwischen 6+2 bis 7+1 SSW.
Ich hoffe es geht Euch allen gut? Konnte die Nacht endlich mal richtig durchschlafen.....
Wie versprochen kommt mein Bildchen heute.
Ich hoffe man kann es gut erkennen.
Wünsche Allen die heute Termin haben Viel Glück.
Zwischen 6+2 bis 7+1 SSW.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt