Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
25.01.2012 07:52
Zitat von Himbeere01:

Zitat von FräuleinS:

Man macht euch doch nicht verrückt mit Aussagen wie: Kotzkinder sind die Gesündesten oder anderes
Jede Schwangere erlebt das andere. Fragt mal eure Mütter,w enn sie zwei Kinder hat.

Mit den dollsten Schwangerschaftsbeschwerden kann was schiefgehen, aber auch wenn man keine oder kaum hat, stehen die Chancen super, dass das Baby gesund ist.

Der eine kippt auch beim Blutabnehmen um und die nächste lässt sich 15Piercings stechen und strahlt
Also geniest jedes stechen und jede Schmerzfreie Sekunde.

Dannkkee für die beruhigung aber wen es die erste ss ist macht man sich gedanken und sorgen ob auch alles gut ist obwohl ich nicht das gefühl habe das was nicht okay sein sollte ah ich denke macnhmal zu viel aber warscheinlich hast du recht

Hallo...

Meine 1.SSW habe ich mir gar keine Gedanken gemacht...Geschweigeden habe ich mir über ANzeichen oder FG keine Gedanken gemacht....Das ist für alles auch wieder Neu....meine 1.SSW ist schon über 9 Jahre her.....ich finde es sehr aufregend und spannend.Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und nicht soviel nachdenken. Positiv denken....
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.01.2012 08:21
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

tolle Bildchen habt Ihr! Hoffe so sehr, dass ich morgen auch eines bekommen!

Ich habe so einen starken Druck im Bauch, ja schon regelrecht schmerzen. Könnte von der Verdauung kommen, bin mir aber nicht sicher und wenn ich mich hinlege, dann wird mir schlecht. Und mein Puls rast dann.... Mache mir sorgen.

Hmmmm das mit dem Druck im Bauch hatte ich gestern und vorgestern...Ich vermute, es waren Blähungen...Also waren es bei mir definitv... Herzrasen KANN aber muss nicht in der frühen Schwangerschaft auftreten (habe ich grad irgendwo gelesen) Soll genau wie alles andere mit der Hormonumstellung zu tun haben...

Alles Gute und Grüße
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.01.2012 08:24
Zitat von Sunny26:

Hab auch kaum Anzeichen, außer ab und an Übelkeit, Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Und das mir beide seiten so beim becken zwicken oder mal die eine dann die andere hat das noch jemand ?? Das schlimmste ist der harndrang......

Jub zwicken und zwacken habe ich auch...Und Harndrang...Ich war letzte Nacht 7 mal auf Klo
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.01.2012 08:27
Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen Mädels....

Ich hoffe es geht Euch allen gut? Konnte die Nacht endlich mal richtig durchschlafen.....
Wie versprochen kommt mein Bildchen heute.
Ich hoffe man kann es gut erkennen.
Wünsche Allen die heute Termin haben Viel Glück.

Zwischen 6+2 bis 7+1 SSW.

Ein wunderschönes Bildchen
Shani
1890 Beiträge
25.01.2012 08:40
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sunny26:

Hab auch kaum Anzeichen, außer ab und an Übelkeit, Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Und das mir beide seiten so beim becken zwicken oder mal die eine dann die andere hat das noch jemand ?? Das schlimmste ist der harndrang......

Jub zwicken und zwacken habe ich auch...Und Harndrang...Ich war letzte Nacht 7 mal auf Klo

Gut das ich da nicht die einzigste bin die immer aufs Klo muss, aber ich dachte immer das kommt immer erst sp gegen Ende der Ss.
Murkel78
1740 Beiträge
25.01.2012 08:46
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Schokopo82:

Hallo Mädels....

mein FA-Termin ist supi gelaufen....Habe zum 1.Mal das Herzchen schlagen sehen.... ....Bild kommt morgen, heute schaffe ich es nicht mehr....
Darf dann wieder in 2 Wochen kommen....auf Grund meiner Vorgeschichter....
Ich bin so happy.....

Lg
Süße das freut mich aber

Danke Dir, hoffe es geht dir gut?

Lg
ja heute war mir mal endlich nicht übel hab nur immer son druck oder völle Gefühl im Magen und müde aber das dürfte ja alles bald vorbei gehen Ab heute 9 Woche jippie

Übelkeit habe ich gar nicht.... Ein Glück
Mir gehts seit 2 Tagen richtig gut....keine Beschwerden....Ich bin ab heute auch 8.SSW...... Wann hast du wieder Termin?
Ich kann am 9.2. wieder gehen
ich hab am 6.2 wieder und mußte dann glaub 10+6 sein da siehst ja dann schon son kleinen Astronaut sei froh mit der Übelkeit!
Murkel78
1740 Beiträge
25.01.2012 08:49
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

ohh jee ich halte meine übelkeit nicht mehr aus, habe das gefühl brechen zu müssen, aber nix passiert außer aufstoßen...bin kurz davor mir den finger in den hals zu stecken

du armee das muss ne quellerei sein diese übelkeit schau doch mal im internet welche tipps es gibt ich weiß das es sachen gibt die einem die zeit erleichtern oder helfen aber ich weiß nicht mehr was es war da gab es mehre sachen
genau so gings mir auch ständig bloß bei mir kam dann auch was...kauf dir Tee mit Ingwer und kau wal oder Haselnüsse-das hat zumindest ein bischen geholfen
Murkel78
1740 Beiträge
25.01.2012 08:51
Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen Mädels....

Ich hoffe es geht Euch allen gut? Konnte die Nacht endlich mal richtig durchschlafen.....
Wie versprochen kommt mein Bildchen heute.
Ich hoffe man kann es gut erkennen.
Wünsche Allen die heute Termin haben Viel Glück.

Zwischen 6+2 bis 7+1 SSW.

he wie schön
25.01.2012 08:52
Zitat von sweetmama4187:

Hab WOCHENWECHSEL!
5+0ssw=6ssw
lg

Ich auch!!! 7+0 = 8. SSW (total witzig welche neuen Wörter man so als Schwangere lernt...ich bin ne 7+0 .
Wünsch Euch allen einen tollen Tag - hier scheint zur Feier des Tages ganz doll die Sonne!
Murkel78
1740 Beiträge
25.01.2012 08:54
Zitat von FräuleinS:

Man macht euch doch nicht verrückt mit Aussagen wie: Kotzkinder sind die Gesündesten oder anderes
Jede Schwangere erlebt das andere. Fragt mal eure Mütter,w enn sie zwei Kinder hat.

Mit den dollsten Schwangerschaftsbeschwerden kann was schiefgehen, aber auch wenn man keine oder kaum hat, stehen die Chancen super, dass das Baby gesund ist.

Der eine kippt auch beim Blutabnehmen um und die nächste lässt sich 15Piercings stechen und strahlt
da geb ich dir Recht bi meiner ersten ss hab ich bis in den 5.Monat gek..... und bei der zweiten ss war mir grad mal 3 Tage übel -aber bei beiden Kindern liefs gut und sie waren gesund!
Murkel78
1740 Beiträge
25.01.2012 08:55
an die neuen
25.01.2012 09:02
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von FräuleinS:

Dannkkee für die beruhigung aber wen es die erste ss ist macht man sich gedanken und sorgen ob auch alles gut ist obwohl ich nicht das gefühl habe das was nicht okay sein sollte ah ich denke macnhmal zu viel aber warscheinlich hast du recht

Hallo...

Meine 1.SSW habe ich mir gar keine Gedanken gemacht...Geschweigeden habe ich mir über ANzeichen oder FG keine Gedanken gemacht....Das ist für alles auch wieder Neu....meine 1.SSW ist schon über 9 Jahre her.....ich finde es sehr aufregend und spannend.Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und nicht soviel nachdenken. Positiv denken....

Genau! Immer positiv denken! Wir sind 3 Mädels zuhause, meine Mama hatte nie Beschwerden in der Schwangerschaft, meine Schwester bei ihrem Kleinen auch nicht. Und sowohl wir Mädels als auch mein Neffe sind - wie ich finde - alle sehr gut gelungen Ich bin sehr froh, dass mir nur morgens immer ein bissl schwindelig ist, bis ich was gegessen habe. Was nervt, ist dass mir schlecht wird, wenn ich Treppen runterlaufe...aber das wird auch wieder besser werden.
Also....ommmmhhhh...wir sind alle ganz entspannt. Apropos meldet ihr euch eigentlich zum Schwangere-Yoga an, soll ja gaaaanz toll sein...
Minja01
782 Beiträge
25.01.2012 09:06
Zitat von Himbeere01:

Zitat von JuniFlocke:

ich hab nur diese schmerzen als wenn die mens kommt
7
Ouuu ja das habe ich auch obwohl es jetzt weniger wird als am anfang

ich hab letztens noch iwann gelesen dass sich (ich glaube aber meist erst in der 9. oder 10. woche) die versorgung des babys umstellt und sobald es über die plazenta versorgt wird, die symptome allmählich abklingen weil dann auch die notwendigen hormone über die plazenta gebildet werden oder so ähnlich. jedenfalls sollte man sich dann keine sorgen machen wenn die symptome nicht mehr so krass sind
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 09:06
Heute um 15 Uhr ist FA-Termin. Bin so aufgeregt.
Minja01
782 Beiträge
25.01.2012 09:07
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Sunny26:

hmm das mit dem becken . . weiß ich garnicht manchmal hat da was genervt war aber mehr ein ziehen aber hab mir aber nichts dabei gedacht aber öfter als sonst wc juaaa das hab ich auch gemerkt immer wen ich aus dem haus gehe denke ich musst du noch wer weiß ob da ein wc ist und dan hat man ein problem

hmmmmmmmm also ich hab das mit dem harndrang immernoch nicht und ich trink eigentlich jeden tag mindestens 2,5-3 liter oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt