~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.01.2012 09:13
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
tolle Bildchen habt Ihr! Hoffe so sehr, dass ich morgen auch eines bekommen!
Ich habe so einen starken Druck im Bauch, ja schon regelrecht schmerzen. Könnte von der Verdauung kommen, bin mir aber nicht sicher und wenn ich mich hinlege, dann wird mir schlecht. Und mein Puls rast dann.... Mache mir sorgen.
Hey Süße, so gehts mir auch, vor allem Nachts...
25.01.2012 09:34
Guten Morgen Meadels,
Ich war die letzten Tage nicht wirklich hier, hatte viel Stress auf der Arbeit... Ich freu mich so mit euch ueber die tollen Ultraschallbilder, echt klasse
Ich war gerade eine halbe Stunde mit meinem Hund spazieren. Hab heute morgen naemlich frei, weils gleich zur Hebamme geht. Bin super aufgreregt, aber freu mich auch wahnisinnig.
Erzaehl euch spaeter wies gelaufen ist
.
Bei mir klingt die Uebelkeit langsam ab und das ist so eine erleichterung kann ich euch sagen. Die Erklaerung mit der Plazenta und den Hormonen finde ich sehr einleuchtend, da frag ich gleich mal bei der Hebamme nach.
Ich war die letzten Tage nicht wirklich hier, hatte viel Stress auf der Arbeit... Ich freu mich so mit euch ueber die tollen Ultraschallbilder, echt klasse

Ich war gerade eine halbe Stunde mit meinem Hund spazieren. Hab heute morgen naemlich frei, weils gleich zur Hebamme geht. Bin super aufgreregt, aber freu mich auch wahnisinnig.
Erzaehl euch spaeter wies gelaufen ist

Bei mir klingt die Uebelkeit langsam ab und das ist so eine erleichterung kann ich euch sagen. Die Erklaerung mit der Plazenta und den Hormonen finde ich sehr einleuchtend, da frag ich gleich mal bei der Hebamme nach.
25.01.2012 10:15
Guten Morgen
...habe seid gestern Abend immer mal wieder ein ziehen im Unterleib mal wenig mal mehr.....Fühlt sich ab und zu an als wenn die mens gleich kommt aber dann zieht der schmerz in die Leisten gegend.....

25.01.2012 10:24
Zitat von Juelie87:
Guten Morgen...habe seid gestern Abend immer mal wieder ein ziehen im Unterleib mal wenig mal mehr.....Fühlt sich ab und zu an als wenn die mens gleich kommt aber dann zieht der schmerz in die Leisten gegend.....
also ich meine das sind wieder die mutterbänder oder die gebärmutter die sich langsam platz verschafft

25.01.2012 10:25
Huhu Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag
Habe seit dem Aufstehen Übelkeit, ist aber noch auszuhalten.
Wegen Bauchschmerzen...also ich hab seit ca. einer Woche oft Abends Bauchschmerzen, kommt aber von der Verdauung, das merke ich. Ist aber normal, die ganzen Hormone wirken sich ja auch auf den Darm aus
Und Mädels...macht Euch nicht so verrückt! Die eine hat Anzeichen, die andere nicht und trotzdem kann bei beiden alles gut sein
In meiner ersten SS war mir in den ersten 12 Wochen öfter mal übel und ich hatte dolle mit dem Kreislauf zu tun, meine Freundin hatte gar nichts, keine Übelkeit, nix und ihre Tochter ist ebenso kerngesund wie mein Sohn
Ich weiß man ist aufgeregt und alles, aber versucht jeden Tag an dem es Euch gut geht einfach nur zu genießen und Euch auf Euer Baby zu freuen, nicht zuviel grübeln und vor allem...nicht googeln
Hatte mir in meiner ersten SS striktes Google-Verbot erteilt und diesmal auch wieder
Ist besser so
------
Mal noch ne andere Frage...gibt es eigentlich ne Liste wo alle drin stehen?

Wegen Bauchschmerzen...also ich hab seit ca. einer Woche oft Abends Bauchschmerzen, kommt aber von der Verdauung, das merke ich. Ist aber normal, die ganzen Hormone wirken sich ja auch auf den Darm aus

Und Mädels...macht Euch nicht so verrückt! Die eine hat Anzeichen, die andere nicht und trotzdem kann bei beiden alles gut sein

In meiner ersten SS war mir in den ersten 12 Wochen öfter mal übel und ich hatte dolle mit dem Kreislauf zu tun, meine Freundin hatte gar nichts, keine Übelkeit, nix und ihre Tochter ist ebenso kerngesund wie mein Sohn

------
25.01.2012 10:34
Hallo
könnt ihr mir mal weiterhelfen.. in meiner arbeit muss ich jeden tag lieferung auspacken und auf mal wieder ein :/
daher hebe ich immer 5-10 kg (+/-) kommt halt drauf an aba das eben jeden tag und ich habe schon ein schlechtes gefühl dabei weil ich dann immer unterleibschmerzen habe
hoffe das es meinem zwerg nicht schadet? meine kollegen wissen nun das ich schwanger bin aber ich möchte auch nicht wegen jeder kleinigkeit die anderen fragen obs sie mir das dort hin oder dort hin tragen
oder wenn ich in der früh alleine bin hab ich sowieso keine andere wahl als es selbst zu machen! könnt ihr mir sagen ob es schädlich ist wenn ich jetzt jeden tag irgendwas schweres hebe!?
Danke und LG an alle

könnt ihr mir mal weiterhelfen.. in meiner arbeit muss ich jeden tag lieferung auspacken und auf mal wieder ein :/
daher hebe ich immer 5-10 kg (+/-) kommt halt drauf an aba das eben jeden tag und ich habe schon ein schlechtes gefühl dabei weil ich dann immer unterleibschmerzen habe

Danke und LG an alle

25.01.2012 10:35
Zitat von Käferchen:
Huhu Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Wegen Bauchschmerzen...also ich hab seit ca. einer Woche oft Abends Bauchschmerzen, kommt aber von der Verdauung, das merke ich. Ist aber normal, die ganzen Hormone wirken sich ja auch auf den Darm aus![]()
Und Mädels...macht Euch nicht so verrückt! Die eine hat Anzeichen, die andere nicht und trotzdem kann bei beiden alles gut sein![]()
In meiner ersten SS war mir in den ersten 12 Wochen öfter mal übel und ich hatte dolle mit dem Kreislauf zu tun, meine Freundin hatte gar nichts, keine Übelkeit, nix und ihre Tochter ist ebenso kerngesund wie mein Sohn![]()
Ich weiß man ist aufgeregt und alles, aber versucht jeden Tag an dem es Euch gut geht einfach nur zu genießen und Euch auf Euer Baby zu freuen, nicht zuviel grübeln und vor allem...nicht googeln
Hatte mir in meiner ersten SS striktes Google-Verbot erteilt und diesmal auch wieder
Ist besser so
![]()
------
meinst vielleicht die liste??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=6#ganz-unten
25.01.2012 10:38
Zitat von KiiRa:
Hallo![]()
daher hebe ich immer 5-10 kg (+/-) kommt halt drauf an aba das eben jeden tag und ich habe schon ein schlechtes gefühl dabei weil ich dann immer unterleibschmerzen habehoffe das es meinem zwerg nicht schadet? meine kollegen wissen nun das ich schwanger bin aber ich möchte auch nicht wegen jeder kleinigkeit die anderen fragen obs sie mir das dort hin oder dort hin tragen
oder wenn ich in der früh alleine bin hab ich sowieso keine andere wahl als es selbst zu machen! könnt ihr mir sagen ob es schädlich ist wenn ich jetzt jeden tag irgendwas schweres hebe!?
Danke und LG an alle![]()
Huhu
Also eigentlich sagt man ja schwangere sollen nicht mehr wie 5 Kilo heben. NAja ich trage meinen Sohn ständig durch die Gegend, er wiegt etwas mehr wie 10kg

25.01.2012 10:39
Zitat von MySunshine:
Zitat von Käferchen:
Wegen Bauchschmerzen...also ich hab seit ca. einer Woche oft Abends Bauchschmerzen, kommt aber von der Verdauung, das merke ich. Ist aber normal, die ganzen Hormone wirken sich ja auch auf den Darm aus![]()
Und Mädels...macht Euch nicht so verrückt! Die eine hat Anzeichen, die andere nicht und trotzdem kann bei beiden alles gut sein![]()
In meiner ersten SS war mir in den ersten 12 Wochen öfter mal übel und ich hatte dolle mit dem Kreislauf zu tun, meine Freundin hatte gar nichts, keine Übelkeit, nix und ihre Tochter ist ebenso kerngesund wie mein Sohn![]()
Ist besser so
![]()
------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=6#ganz-unten
Danke Dir

25.01.2012 10:40
Zitat von Käferchen:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Käferchen:
Ist besser so
![]()
------
Danke Dir![]()
bitte schön

25.01.2012 10:42
Hallo!
War ja ganz zum Anfang schonmal hier, vielleicht erinnert sich noch jemand
Wir sind umgezogen und haben jetzt nach einem Monat endlich wieder Internet
Gibt es auch einen Thread für Ultrschallbilder?
Liebe Grüße
War ja ganz zum Anfang schonmal hier, vielleicht erinnert sich noch jemand

Wir sind umgezogen und haben jetzt nach einem Monat endlich wieder Internet

Gibt es auch einen Thread für Ultrschallbilder?
Liebe Grüße
25.01.2012 10:45
ja, ich fänd generell einen Bilderthread toll
mit Ultraschallbildern und Bauchbildern
bald sollten die Bäuche ja auch anfangen zu wachsen

25.01.2012 10:48
Bei mir sieht man vor der 20. Woche nie was
Immer erst ganz zum Schluß explodiere ich
Immer erst ganz zum Schluß explodiere ich

25.01.2012 10:59
Zitat von JuniFlocke:
lasst ihr mich mitschreiben ?
hab gerade Positiv getestet![]()
Nach einer FG in der 15 SSW
bin zwar erst 17 Jahre alt
aber will gleich zu euch sagen
eigene WOhnung existiert mit Freund
und für den Lebensunterhalt wird aus gesorgt
Dankeschöööön
Willkommen hier.....und auch noch so jung.......ich bin auch eine junge mutter....habe mit 16 meinen grossen bekommen......mit 21 meine kleine....uns jetzt mit fast 30 einen nachzuegler

25.01.2012 11:08
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen Mädels....![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es geht Euch allen gut? Konnte die Nacht endlich mal richtig durchschlafen.....![]()
Wie versprochen kommt mein Bildchen heute.
Ich hoffe man kann es gut erkennen.
Wünsche Allen die heute Termin haben Viel Glück.
Zwischen 6+2 bis 7+1 SSW.
Schickes bild

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt