~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.01.2012 12:19
Hier mal mein letztes Ultraschallbild vom 19.01.12
Leider dauerst ja noch ein paar Wochen bis man richtig was sehen kann
25.01.2012 12:20
Namen: also bei uns wird es wieder einen asiatischen name sein....und ein normaler mal sehen.....habe mein mann noch nicht gefragt.....was er davon haelt
Mein beiden grossen heissen so
Sohn: kevin lai
Tochter: mai ly jennifer
25.01.2012 12:21
Zitat von saskia1983:
Hier mal mein letztes Ultraschallbild vom 19.01.12
total goldig, man sieht doch schon ordentlich den Krümel
Ich habe auch VET 10.09.
25.01.2012 12:22
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JonahTi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JonahTi:
Die Namen stehen bei uns schon seit Jahren fest:
Jonah Alexander
Laura Marie
Ah, deshalb auch dein Nickname?
Genau, ich bin sehr unkreativ und meinen Namen wollte ich nicht nehmen.
Bin auch nicht kreativ, wie man an meinem Nick sehen kann
hehe, dann bin ich ja genauso unkreativ,aber ein Jahr älter
Das gibt bestimmt noch Verwirrung hier mit diesen so ähnlichen Nicks
Ja und wir haben glaub fast den gleichen ET oder?? 10.09. hab ich
ich hab auch den 10.09. eigentlich den 9.9., da ich immer 27 Zyklustage habe, mein FA rechnet aber mit dem 28 tagen Zyklus...
Naja, meine beiden Jungs kamen vorm ET, der Große 8 Tage eher und der Kleine 5 Tage...Also bin ich diesmal auch optimistisch, dass es früher kommt
25.01.2012 12:23
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JonahTi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JonahTi:
Die Namen stehen bei uns schon seit Jahren fest:
Jonah Alexander
Laura Marie
Ah, deshalb auch dein Nickname?
Genau, ich bin sehr unkreativ und meinen Namen wollte ich nicht nehmen.
Bin auch nicht kreativ, wie man an meinem Nick sehen kann
hehe, dann bin ich ja genauso unkreativ,aber ein Jahr älter
Das gibt bestimmt noch Verwirrung hier mit diesen so ähnlichen Nicks
Ja und wir haben glaub fast den gleichen ET oder?? 10.09. hab ich
ich hab auch den 10.09. eigentlich den 9.9., da ich immer 27 Zyklustage habe, mein FA rechnet aber mit dem 28 tagen Zyklus...
Naja, meine beiden Jungs kamen vorm ET, der Große 8 Tage eher und der Kleine 5 Tage...Also bin ich diesmal auch optimistisch, dass es früher kommt
Ich musste 6 Tage auf meinen Sohn warten Naja, hat sich gelohnt
25.01.2012 12:24
Zitat von kevinmaily:
Namen: also bei uns wird es wieder einen asiatischen name sein....und ein normaler mal sehen.....habe mein mann noch nicht gefragt.....was er davon haelt
Wer von euch ist denn asiatischer Abstammung? Du, oder dein Mann?
25.01.2012 12:39
sooooo ich hab den Bilderthread erstellt
also bitte alle fleißig Fotos und US Bilder posten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread
also bitte alle fleißig Fotos und US Bilder posten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread
25.01.2012 12:41
Wir haben ja schon einen Jungen udn wünschen uns nun ein Mädchen Habe aber das Gefühl das es wieder ein Junge wird
Wenns ein Mädchen werden sollte wird es Emma Marleen heißen, bei nem Jungen hätte ich gern Elias oder Mika aber die will mein Mann absolut nicht
Wenns ein Mädchen werden sollte wird es Emma Marleen heißen, bei nem Jungen hätte ich gern Elias oder Mika aber die will mein Mann absolut nicht
25.01.2012 12:52
wir sind uns beim mädchen mit lily rain ziemlich einig bislang.
mein jungen wirds schwieriger.. zweitname wird vermutlich anoki oder tyee und erster name... hmmm ... bislang haben wir connor, jaxson und ryker...aber so wirklich kann ich mich da bislang für keinen begeistern... ich wollte nen jonathan (johnny ) oder nen dean, aber dean heißt schon der besten freunde von meinem mann und jonathan mag er nicht...da wäre nur jon ein kompromiss.. mal sehen. ist ja noch n bisschen zeit
mein jungen wirds schwieriger.. zweitname wird vermutlich anoki oder tyee und erster name... hmmm ... bislang haben wir connor, jaxson und ryker...aber so wirklich kann ich mich da bislang für keinen begeistern... ich wollte nen jonathan (johnny ) oder nen dean, aber dean heißt schon der besten freunde von meinem mann und jonathan mag er nicht...da wäre nur jon ein kompromiss.. mal sehen. ist ja noch n bisschen zeit
25.01.2012 12:56
Zitat von Minja01:
wir sind uns beim mädchen mit lily rain ziemlich einig bislang.
rain, wie regen auf englisch?
Bekommt man das durch in DE?
25.01.2012 12:58
Hallo Ihr Lieben...
ich wollte fragen ob ich mich noch bei Euch einreihen darf????
Ich hab gestern zum ersten mal das kleine Herzchen schlagen sehen...
Der ET ist 16.09.2012!!!!Bin 24 und aus der Nähe von Berlin... Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne Schwangerschaft....
Ganz LG
Der ET ist 16.09.2012!!!!Bin 24 und aus der Nähe von Berlin... Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne Schwangerschaft....
Ganz LG
25.01.2012 13:00
Sagt mal, passen euch eure Hosen alle noch gut?? Bei mir wirds eng Hab eben schonmal ne Umstandsjeans rausgesucht von der 1. SS. Die ist schön bequem. Mags nicht wenn die Hosen so eng am Bauch sind
Zitat von schneewittchenkb:
Hallo Ihr Lieben...
Ganz LG
@saskia1983
Wie gross is der kruemel & in welcher Woche warst du ca. Zu dem zeitpunkt als das ultraschall gemacht wurde?
Wie gross is der kruemel & in welcher Woche warst du ca. Zu dem zeitpunkt als das ultraschall gemacht wurde?
25.01.2012 13:02
Zitat von schneewittchenkb:
Hallo Ihr Lieben...
Ganz LG
Hallo und
dir auch eine schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt