~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.01.2012 16:24
25.01.2012 16:32
Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"
Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.
Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.
Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.
Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.
25.01.2012 16:40
Zitat von JonahTi:
Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"
ooooh wie schööööööööööööööööööööööön das freuuut mich total für dich
25.01.2012 16:43
Zitat von JonahTi:
Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche
schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.
Schoen das alles super ist
25.01.2012 16:43
Zitat von Minja01:
Zitat von JonahTi:
ooooh wie schööööööööööööööööööööööön das freuuut mich total für dich
Danke, jetzt muss es nur noch bei uns bleiben!
25.01.2012 16:44
Zitat von Schokopo82:
Danke, habe gerade mein Bildchen hochgeladen
Wir haben dir gleiche groesse von unseren kruemelchen....meins war heute 5,69mm
25.01.2012 17:36
Hallo zusammen
Ich habe heute morgen einen positiven SS-Test gemacht ! Ich war bereits bei meiner Frauenärztin - eine Fruchthöhle ist schon zu sehen !
Bin noch total durch den Wind....
Darf ich mich euch anschließen?
Liebe Grüßle....
Ich habe heute morgen einen positiven SS-Test gemacht ! Ich war bereits bei meiner Frauenärztin - eine Fruchthöhle ist schon zu sehen !
Bin noch total durch den Wind....
Darf ich mich euch anschließen?
Liebe Grüßle....
25.01.2012 17:56
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Schokopo82:
Danke, habe gerade mein Bildchen hochgeladen
Wir haben dir gleiche groesse von unseren kruemelchen....meins war heute 5,69mm
Ja, habe ich schon gesehen...total witzig....
25.01.2012 18:04
an allen Neuen!
Ich glaube im September wird es ziemlich voll auf den Entbindungsstationen!
25.01.2012 18:10
Zitat von JonahTi:
an allen Neuen!
Ich glaube im September wird es ziemlich voll auf den Entbindungsstationen!
Wir wohnen ja alle nicht im selben Ort.... sondern sind Deutschlandweit verteilt....Aber das stimmt, wir sind schon ne Menge...
25.01.2012 18:21
Zitat von Shani:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Sunny26:
Hab auch kaum Anzeichen, außer ab und an Übelkeit, Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Und das mir beide seiten so beim becken zwicken oder mal die eine dann die andere hat das noch jemand ?? Das schlimmste ist der harndrang......
Jub zwicken und zwacken habe ich auch...Und Harndrang...Ich war letzte Nacht 7 mal auf Klo
Gut das ich da nicht die einzigste bin die immer aufs Klo muss, aber ich dachte immer das kommt immer erst sp gegen Ende der Ss.
Nöööö hatte ich bei meinem ersten auch ab ersten Tag der SS die Hormone sind schuld
25.01.2012 18:32
hallo
komme grad vom Zahnarzt hab ne mini kleine spritze bekommen was nicht schädlich sein sollte hatte sie gesagt
und mein Fa soll ich mir ein termin machen wenn ich in der 6 ssw bin
komme grad vom Zahnarzt hab ne mini kleine spritze bekommen was nicht schädlich sein sollte hatte sie gesagt
und mein Fa soll ich mir ein termin machen wenn ich in der 6 ssw bin
25.01.2012 18:45
habe heute mein termin gehabt
sie hat heute ultraschall gemacht das kleine ist jetzte 9,2 mm
hab aber kein bildchen bekommen mein nähster termin is der 23.2 15.00 uhr is zwar noch lang hin aber die zeit vergeht auch schnell
sie hat heute ultraschall gemacht das kleine ist jetzte 9,2 mm
hab aber kein bildchen bekommen mein nähster termin is der 23.2 15.00 uhr is zwar noch lang hin aber die zeit vergeht auch schnell
25.01.2012 19:14
Bei mir hat sich glaub alles verschoben, wäre ja eigentlich heute bei 6+2 gestern der FA hat aber nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Und einen Punkt der auch schon vor 2 Wochen da war nur jetzt etwas größer, wollte sich aber noch nicht auf die Fruchthöhle festlegen. Das kannte ich von meinen beiden SS nicht das ich mal noch nicht so weit war wie errechnet durch die letzte Mens. Vor allem der Test war ja auch an MNT positiv zwar ganz hell, jetzt richtig dunkel.
Muss dann am 7.2 wieder hin, hoffe man sieht dann die Fruchthöhle, mein Arzt meinte eben bin noch gar nicht in der 6 SSW er schätzt eher das ich anfang Januar SS geworden bin.
welche woche soll ich denn dann sein wenn net 6+2
hab nochmal gepostet weil der letzte untergegangen ist
Muss dann am 7.2 wieder hin, hoffe man sieht dann die Fruchthöhle, mein Arzt meinte eben bin noch gar nicht in der 6 SSW er schätzt eher das ich anfang Januar SS geworden bin.
welche woche soll ich denn dann sein wenn net 6+2
hab nochmal gepostet weil der letzte untergegangen ist
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt