Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Minja01
782 Beiträge
25.01.2012 13:02
Zitat von saskia1983:

Zitat von Minja01:

wir sind uns beim mädchen mit lily rain ziemlich einig bislang.

mein jungen wirds schwieriger.. zweitname wird vermutlich anoki oder tyee und erster name... hmmm ... bislang haben wir connor, jaxson und ryker...aber so wirklich kann ich mich da bislang für keinen begeistern... ich wollte nen jonathan (johnny ) oder nen dean, aber dean heißt schon der besten freunde von meinem mann und jonathan mag er nicht...da wäre nur jon ein kompromiss.. mal sehen. ist ja noch n bisschen zeit

rain, wie regen auf englisch?
Bekommt man das durch in DE?

ja, rain wie regen mein kind wird in den USA geboren, da ist das ja kein problem. rain ist auch ein typischer indianischer name, daher
Minja01
782 Beiträge
25.01.2012 13:03
Zitat von schneewittchenkb:

Hallo Ihr Lieben...

ich wollte fragen ob ich mich noch bei Euch einreihen darf????
Ich hab gestern zum ersten mal das kleine Herzchen schlagen sehen...
Der ET ist 16.09.2012!!!!Bin 24 und aus der Nähe von Berlin... Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne Schwangerschaft....

Ganz LG

ooooh berlin, meine alte heimat ♥

na dann HERZLICH WILLKOMMEN und alles alles Gute für deine Schwangerschaft
Käferchen
6954 Beiträge
25.01.2012 13:04
Zitat von schneewittchenkb:

Hallo Ihr Lieben...

ich wollte fragen ob ich mich noch bei Euch einreihen darf????
Ich hab gestern zum ersten mal das kleine Herzchen schlagen sehen...
Der ET ist 16.09.2012!!!!Bin 24 und aus der Nähe von Berlin... Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne Schwangerschaft....

Ganz LG

Welcome und herzlichen Glückwunsch Ich komme aus Berlin
Sunny26
3257 Beiträge
25.01.2012 13:41
Bei mir hat sich glaub alles verschoben, wäre ja eigentlich heute bei 6+2 gestern der FA hat aber nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Und einen Punkt der auch schon vor 2 Wochen da war nur jetzt etwas größer, wollte sich aber noch nicht auf die Fruchthöhle festlegen. Das kannte ich von meinen beiden SS nicht das ich mal noch nicht so weit war wie errechnet durch die letzte Mens. Vor allem der Test war ja auch an MNT positiv zwar ganz hell, jetzt richtig dunkel.

Muss dann am 7.2 wieder hin, hoffe man sieht dann die Fruchthöhle, mein Arzt meinte eben bin noch gar nicht in der 6 SSW er schätzt eher das ich anfang Januar SS geworden bin.
kevinmaily
1980 Beiträge
25.01.2012 13:41
Zitat von saskia1984:

Zitat von kevinmaily:

Namen: also bei uns wird es wieder einen asiatischen name sein....und ein normaler mal sehen.....habe mein mann noch nicht gefragt.....was er davon haelt

Mein beiden grossen heissen so

Sohn: kevin lai
Tochter: mai ly jennifer

Wer von euch ist denn asiatischer Abstammung? Du, oder dein Mann?

mein mann
kevinmaily
1980 Beiträge
25.01.2012 13:45
so alles ok bei mir....bin jetzt erst 6+2.....man da muss der ES aber spät gewesen sein.....bild gibt es gleich im bilderthread.....achja und habe noch eine creme bekommen für meine mumu

25.01.2012 13:52
Zitat von saskia1984:

Sagt mal, passen euch eure Hosen alle noch gut?? Bei mir wirds eng Hab eben schonmal ne Umstandsjeans rausgesucht von der 1. SS. Die ist schön bequem. Mags nicht wenn die Hosen so eng am Bauch sind

ich hab teilweise auch schon die Umstandsjeans aus der letzten SS an , ist mir aber noch etwas zu groß
25.01.2012 13:55
Zitat von deseli:

@saskia1983
Wie gross is der kruemel & in welcher Woche warst du ca. Zu dem zeitpunkt als das ultraschall gemacht wurde?

6 plus 4 ( wo ist denn bloß bei einem Notebook das Plus -Zeichen? )
SSL ist 6,86 mm
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.01.2012 13:56
ich habe garkeine umstandshosen habe eben streach gekauft mir passt alles,bin ja eh sehr früh.aber es ist unangenehm wenns fest sitzt,also anliegt.
25.01.2012 13:57
Zitat von Minja01:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Minja01:

wir sind uns beim mädchen mit lily rain ziemlich einig bislang.

mein jungen wirds schwieriger.. zweitname wird vermutlich anoki oder tyee und erster name... hmmm ... bislang haben wir connor, jaxson und ryker...aber so wirklich kann ich mich da bislang für keinen begeistern... ich wollte nen jonathan (johnny ) oder nen dean, aber dean heißt schon der besten freunde von meinem mann und jonathan mag er nicht...da wäre nur jon ein kompromiss.. mal sehen. ist ja noch n bisschen zeit

rain, wie regen auf englisch?
Bekommt man das durch in DE?

ja, rain wie regen mein kind wird in den USA geboren, da ist das ja kein problem. rain ist auch ein typischer indianischer name, daher

achso okay, dann passt ja
25.01.2012 14:00
Zitat von saskia1983:

Zitat von saskia1984:

Sagt mal, passen euch eure Hosen alle noch gut?? Bei mir wirds eng Hab eben schonmal ne Umstandsjeans rausgesucht von der 1. SS. Die ist schön bequem. Mags nicht wenn die Hosen so eng am Bauch sind

ich hab teilweise auch schon die Umstandsjeans aus der letzten SS an , ist mir aber noch etwas zu groß

Also ich hab noch gar nichts...dachte aber auch dass das erst los geht, wenn Krümel größer wird. Da ich mich gerade supergesund ernähre, werden die Hosen sogar gerade weiter...
25.01.2012 14:05
kann mir bitte mal jemand den Link für den Listenthread geben? Suche mich gerade tot
25.01.2012 14:06
Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von saskia1983:

Zitat von saskia1984:

Also ich hab noch gar nichts...dachte aber auch dass das erst los geht, wenn Krümel größer wird. Da ich mich gerade supergesund ernähre, werden die Hosen sogar gerade weiter...

Dann wird der Bauch weniger aber irgendwann wird er ja von unten mehr und dann wirds unbequem mit den Hosen
25.01.2012 14:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von saskia1983:

Zitat von saskia1984:

Dann wird der Bauch weniger aber irgendwann wird er ja von unten mehr und dann wirds unbequem mit den Hosen

na dann bin ich mal gespannt...ist ja immerhin eine gute Möglichkeit endlich mal wieder shoppen zu werden (ist unser erster Krümel), denn im Moment bin auf Entzug weil ich ja wahrscheinlich ehe bald nicht mehr reinpasse
kevinmaily
1980 Beiträge
25.01.2012 14:13
Zitat von saskia1983:

kann mir bitte mal jemand den Link für den Listenthread geben? Suche mich gerade tot

da ist er....ich hoffe es gehthttp://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-da s-forum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-sep tembaerlis-2012?page=6#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt