Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
25.01.2012 19:22
Zitat von Sunny26:

Bei mir hat sich glaub alles verschoben, wäre ja eigentlich heute bei 6+2 gestern der FA hat aber nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Und einen Punkt der auch schon vor 2 Wochen da war nur jetzt etwas größer, wollte sich aber noch nicht auf die Fruchthöhle festlegen. Das kannte ich von meinen beiden SS nicht das ich mal noch nicht so weit war wie errechnet durch die letzte Mens. Vor allem der Test war ja auch an MNT positiv zwar ganz hell, jetzt richtig dunkel.

Muss dann am 7.2 wieder hin, hoffe man sieht dann die Fruchthöhle, mein Arzt meinte eben bin noch gar nicht in der 6 SSW er schätzt eher das ich anfang Januar SS geworden bin.
welche woche soll ich denn dann sein wenn net 6+2

hab nochmal gepostet weil der letzte untergegangen ist
Vielleicht Anfang 5te wenn er nur die Schleimhaut und nen kleinen Punkt sehen kann?
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.01.2012 19:24
Zitat von Glücksjahr2010:

BOOOAAAAAH meine Füße kotzen mich so an,soviel wasser JETZT SCHON -unglaublich. Das ist echt was,das ich NICHT vermisst habe Hab schon nen Foto machen wollen und euch zeigen,damit keiner denkt ich übertreibe. aber es sieht so grausam aus, glaub das ist so abstoßend für alle,keiner würde mehr mit mir schreiben. und schämen würd ich mich auch...
ich werde aber echt wahnsinnig. wenn leute sagen sie haben wasser- hey..ihr habt kein Wasser..ihr wisst nicht was es heist wasser zu haben und wie gesagt bei mir ist es erst der anfang ich mag nimma.... *heul*

Darf man da nicht schon Kartoffeltage machen? Evtl. hilft das etwas. Du arme das ist nicht schön das es so früh schon mit Wasser anfängt.
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 19:24
Zitat von Sunny26:

Bei mir hat sich glaub alles verschoben, wäre ja eigentlich heute bei 6+2 gestern der FA hat aber nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Und einen Punkt der auch schon vor 2 Wochen da war nur jetzt etwas größer, wollte sich aber noch nicht auf die Fruchthöhle festlegen. Das kannte ich von meinen beiden SS nicht das ich mal noch nicht so weit war wie errechnet durch die letzte Mens. Vor allem der Test war ja auch an MNT positiv zwar ganz hell, jetzt richtig dunkel.

Muss dann am 7.2 wieder hin, hoffe man sieht dann die Fruchthöhle, mein Arzt meinte eben bin noch gar nicht in der 6 SSW er schätzt eher das ich anfang Januar SS geworden bin.
welche woche soll ich denn dann sein wenn net 6+2

hab nochmal gepostet weil der letzte untergegangen ist

Ich glaube das ist bei jedem anders. Bei mir war die Fruchthöhle heute bei 6+3 ja auch noch nicht so groß und das sich der ES vlt. ein paar Tage verschoben hat, das kann ja mal vorkommen. Am 7. wirst du bestimmt mehr sehen können.
roedchen
2768 Beiträge
25.01.2012 19:47
Zitat von saskia1983:

Bei mir sieht man vor der 20. Woche nie was
Immer erst ganz zum Schluß explodiere ich

huhu Saskia Du auch hier?!
roedchen
2768 Beiträge
25.01.2012 19:52
Zitat von roedchen:

Zitat von saskia1983:

Bei mir sieht man vor der 20. Woche nie was
Immer erst ganz zum Schluß explodiere ich

huhu Saskia Du auch hier?!

an alle neuen
25.01.2012 20:32
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von FräuleinS:

Man macht euch doch nicht verrückt mit Aussagen wie: Kotzkinder sind die Gesündesten oder anderes
Jede Schwangere erlebt das andere. Fragt mal eure Mütter,w enn sie zwei Kinder hat.

Mit den dollsten Schwangerschaftsbeschwerden kann was schiefgehen, aber auch wenn man keine oder kaum hat, stehen die Chancen super, dass das Baby gesund ist.

Der eine kippt auch beim Blutabnehmen um und die nächste lässt sich 15Piercings stechen und strahlt
Also geniest jedes stechen und jede Schmerzfreie Sekunde.

Dannkkee für die beruhigung aber wen es die erste ss ist macht man sich gedanken und sorgen ob auch alles gut ist obwohl ich nicht das gefühl habe das was nicht okay sein sollte ah ich denke macnhmal zu viel aber warscheinlich hast du recht

Hallo...

Meine 1.SSW habe ich mir gar keine Gedanken gemacht...Geschweigeden habe ich mir über ANzeichen oder FG keine Gedanken gemacht....Das ist für alles auch wieder Neu....meine 1.SSW ist schon über 9 Jahre her.....ich finde es sehr aufregend und spannend.Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und nicht soviel nachdenken. Positiv denken....

Danke ich werde jetzt mal anfangen mit weniger denken dafür mehr genießen schließlich ist mann nicht so oft schwanger und jeder schwangerschaft ist ja auch wieder anders ah und dir und euch allen eine schöne kugelzeit
25.01.2012 20:38
Zitat von JonahTi:

an allen Neuen!

Ich glaube im September wird es ziemlich voll auf den Entbindungsstationen!

Ha ha ha ha ja das glaube ich aber auch den es gibt ja noch mehr foren wo schwangere sich austauschen können und wen hier schon so viele ein september baby im bäuchlein haben denke ich das es noch sooo viele in deutschland gibt die auch ein september baby haben na das kann ja was werden
25.01.2012 20:41
Ich hätte da mal ne frage an euch mädels wo habt ihr vor zu entbinden ??? KKH , Geburtshaus oder zuhause?? mich würde auch mal interessieren wie die erfahrungen waren von den mädels die schon mama sind wäre super von euch wen jeder seine erfahrungen schreiben könnte dankeee schon mal
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.01.2012 20:44
Zitat von Himbeere01:

Ich hätte da mal ne frage an euch mädels wo habt ihr vor zu entbinden ??? KKH , Geburtshaus oder zuhause?? mich würde auch mal interessieren wie die erfahrungen waren von den mädels die schon mama sind wäre super von euch wen jeder seine erfahrungen schreiben könnte dankeee schon mal

meine erfahrungen erspare ich allen,sonst gäbs keine kinder mehr war ne heftige geburt im KH und ich stell mich drauf ein dass es wieder ähnlich lang und schmerzhaft wird vielleicht hab ich ja glück
25.01.2012 20:45
Also ich werde wieder im KH entbinden.
Ich würde ja gerne Ambulant entbinden,da ich aber die ersten 3 Tage intensiv mit dem Baby verbringen will ohne Hektik,mache ich das normal im KH.
Ausserdem ist da rund um die Uhr jemand für dich da.
lg
eva88
1879 Beiträge
25.01.2012 20:46
Zitat von Himbeere01:

ich habe in KKH Endbunden und war auch froh drüber weil mein kleiner nicht geatmet hat und musste mit der maske beatmet werden
JuniFlocke
19 Beiträge
25.01.2012 20:55
Zitat von eva88:

Zitat von Himbeere01:

ich habe in KKH Endbunden und war auch froh drüber weil mein kleiner nicht geatmet hat und musste mit der maske beatmet werden

ich werde im KH entbinden im virchow
man ich fühle mich so unschwanger und dann fragt jemand wo man entbindet
Froni
860 Beiträge
25.01.2012 21:06
Guten Abend Mädel und ein herzliches Willkommen an alle Neuen!

Ich denke ich werde auch im Krankenhaus entbinden. Kann man sich das eigentlich frei aussuchen in welches Krankenhaus man möchte?
25.01.2012 21:06
Danke schon mal na ich hab jetzt so nachgedacht wo die meissten entbinden oder wie wohl so ein geburtshaus ist? ist zwar noch sehr früh aber ich glaube die zeit wird so schnell rum gehen das mann zurück denkt und dan denkt man man ich weiß noch als ich den test in der hand gehalten habe und jetzt habe ich mein baby in der hand also haben die meisten von euch im krankenhaus entbunden und waren auch zufrieden gut gut gut
25.01.2012 21:07
Zitat von Froni:

Guten Abend Mädel und ein herzliches Willkommen an alle Neuen!

Ich denke ich werde auch im Krankenhaus entbinden. Kann man sich das eigentlich frei aussuchen in welches Krankenhaus man möchte?

Gute frage aber ich denke schon da man ja auch sich den kreisaal angucken kann bevor man sich entscheidet aber genau weiß ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt