~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.08.2013 20:15
huhu...
sweetmama, das tut mir leid, viel kraft...
bei uns herrscht zur zeit der absolute horror mit meinem ex...
der ganze stress zieht mich so runter, ich nehme immer mehr ab. War schon beim arzt, morgen bekomme ich meine blutergebnisse und ich hoffe es ist alles gut und es kommt wirklich nur durch den stress...
sweetmama, das tut mir leid, viel kraft...
bei uns herrscht zur zeit der absolute horror mit meinem ex...
der ganze stress zieht mich so runter, ich nehme immer mehr ab. War schon beim arzt, morgen bekomme ich meine blutergebnisse und ich hoffe es ist alles gut und es kommt wirklich nur durch den stress...
16.08.2013 00:07
Das hört sich nicht toll an.
.
.
Mein Onkel liegt seit gestern vormittag im Sterbebett.
Die Ärzte meinten ,das es sich höchstens um 24std. handelt bis es so weit ist.
Bin mal Gespannt wie es heute Abend aussieht,wenn ich meine tante
anrufe.
lg
.
.
anrufe.
lg
16.08.2013 09:36
Zitat von sweetmama4187:
.
.
anrufe.
lg
es hört sich jetzt vllt hart an, aber für dein onkel ist es wirklich das beste und die beste erlösung..
es ist schwer dies zu verstehen, wenn ein geliebter mensch geht.
heute sehe ich es so, dass es damals für mein opa das aller beste war zu gehen... die zeit war einfach da und mit dem schmerz lernt man umzugehen...
ich wünsche dir und deiner familie von herzen gaaaanz viel kraft
16.08.2013 16:00
Mein Onkel ist heute früh gestorben.
Habs gerade erfahren.
lg
Habs gerade erfahren.
lg
16.08.2013 16:01
Zitat von svenja894:
Zitat von sweetmama4187:
.
.
anrufe.
lg
es hört sich jetzt vllt hart an, aber für dein onkel ist es wirklich das beste und die beste erlösung..
es ist schwer dies zu verstehen, wenn ein geliebter mensch geht.
heute sehe ich es so, dass es damals für mein opa das aller beste war zu gehen... die zeit war einfach da und mit dem schmerz lernt man umzugehen...
ich wünsche dir und deiner familie von herzen gaaaanz viel kraft
Danke.
16.08.2013 19:35
Juhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort hier war einiges los. Erst natürlich der Umzug , was ein Chaos. Jetzt haben wir schöne 5 Zimmer und nen Riesen Garten dann waren wir noch um Urlaub, auf Malle. Mein Mädchen war hin und weg und ist aus dem Pool kaum raus gekommen total herrlich! Nun steht natürlich das große Ereignis an, meine süße wird ein Jahr am 24.08. wir feiern richtig toll und ich freu mich auf ihr Gesicht zum Thema Nachwuchs demnächst, schauen wir mal wies läuft wir verhüten ( meist ) in der kritischen zeit, aber wenn's passiert ist es eben so und wir freuen uns ich denke in ein paar Monaten verhüten wir nicht mehr und gut ist. Nach meinem dritten Kind, lasse ich mich steriliesieren. Guini eine eileiterschwangerschaft ist total schlimm. Hatte eine vor Jara, war fürchterlich ich hoffe, dass du alles überstanden hast. Die Psyche ist sicher nicht so schnell zu heilen Thema stillen, ja wir stillen noch, aber nur noch morgens. Meine Tochter hat auch quasi selber abgestillt, aber morgens braucht sie die Mahlzeit und vor allem die Nähe! So und nun zu meinem Mäuschen, sie macht alles was se soll. Steht, läuft an den Händen, krabbelt, klettert U6 war kürzlich 10500 Gramm ca und 84 cm. Meine Riesin <3
Viele Grüße in die runde
Viele Grüße in die runde
16.08.2013 19:37
Das ist meine Motte derweil. Ich liebe sie abgöttisch <3
19.08.2013 14:56
mein beileid sweatmamam wünsche dir und deiner familie viel kraft
21.08.2013 08:18
Juhu, so langsam geht's schon los mit den ersten Geburtstagen Wahnsinn, wo ist die zeit bloß hin? Am Samstag hat meine mausi Geburtstag! Wir machen eine Feier unter dem Motto " Marienkäfer " es kommt viel Verwandtschaft und jaras kleiner Kumpel, der einen Tag jünger ist als sie ich freue mich richtig! Und bei euch? Alles gut? Wie feiert ihr?
Vg Jule
Vg Jule
21.08.2013 10:14
Zitat von DasJulchen03:
Juhu, so langsam geht's schon los mit den ersten Geburtstagen Wahnsinn, wo ist die zeit bloß hin? Am Samstag hat meine mausi Geburtstag! Wir machen eine Feier unter dem Motto " Marienkäfer " es kommt viel Verwandtschaft und jaras kleiner Kumpel, der einen Tag jünger ist als sie ich freue mich richtig! Und bei euch? Alles gut? Wie feiert ihr?
Vg Jule
Man oh man die Zeit rennt doch dahin oder?
Was bekommt Jara?
Wilhelm hat morgen in 3 Wochen Geburtstag is also nocj etwas hin.
Wir feiern im Garten der Ur Oma mit 32 Familienmitgliedern
Eig waren 37 gplant aber manche sind im Urlaub ^^
Vieeeeeel zu gross aber wenn man nunmal ne riesen verwandtschaft hat.
Motto haben wir nicht
Wir lassn son "lieferservice" kommen,also vom Griechen suchn wir uns nen bueffet zsm. & der liefert das dann.
Torten werden 3 stueck selbst gemacht von mir & der ur oma ( ihr papa war konditormeister)
Und dann noch nen paar Muffins.
Auf der einen Torte lass ich sone oblate machen mit seinem bild & mit text.
Bekommen tut er von uns aus holz son hinterherziehtierchen & neue nuckis & kekse. Da er im
Okt. beim umzug nen autoteppich & nen neues kinderzimmer bekommt
Ja was soll ich noch mehr sagen? Das ist die Planung.
21.08.2013 11:54
Jara bekommt nen lauflernwagen, ne kugelbahn und Puppe von uns von der Verwandtschaft bekommt sie ne holzschaukel für den Garten, puky wutsch Laufrad , stapelturm aus Holz, ein hinterherziehtier habe so nen Wunschzettel bei am...on gemacht, dort konnte sich jeder was raus suchen somit ist nichts doppelt! Hach ja die liebe zeit, die rast
21.08.2013 16:25
Zitat von DasJulchen03:
Jara bekommt nen lauflernwagen, ne kugelbahn und Puppe von uns von der Verwandtschaft bekommt sie ne holzschaukel für den Garten, puky wutsch Laufrad , stapelturm aus Holz, ein hinterherziehtier habe so nen Wunschzettel bei am...on gemacht, dort konnte sich jeder was raus suchen somit ist nichts doppelt! Hach ja die liebe zeit, die rast
Hab das mit amazon auch gemacht
Son Hinterherziehteil bekommt Wilhelm
Ja auch
Ne Schauckel hat er schon.
Den stapelturm aus holz gibs von der ur oma
Dann gibs wohl nen bobbycar
Geld
Gutscheine
Ne nachtlampe mit musik & sternen
Buecher
Klamotten
Benjamin cds
Und von little people den bauernhof & den trucker
Und nen holz xxloophone
Und aufjedenfall nen schneeanzug
Und der rest wird sich zeigen
Das is das was ich bisher so weiss ^^
Am ende sinds noch 100 sachen mehr^^
25.08.2013 19:53
Juhu, 1. Geburtstag von der Motte haben wir gut überstanden es war grandios. Wir hatten 22 Gäste und haben einen schönen Nachmittag im Garten verbracht. Der lauflernwagen war der Renner, aber auch die kugelbahn war ein hit so starten wir ins neue, aufregende Lebensjahr
Vg Jule
Vg Jule
25.08.2013 20:19
Zitat von DasJulchen03:
Juhu, 1. Geburtstag von der Motte haben wir gut überstanden es war grandios. Wir hatten 22 Gäste und haben einen schönen Nachmittag im Garten verbracht. Der lauflernwagen war der Renner, aber auch die kugelbahn war ein hit so starten wir ins neue, aufregende Lebensjahr
Vg Jule
Das freut mich
Wer feiert den als naechstes in def Runde?
Wir wollleeeen Bilder sehen Jule!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt