Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
17.07.2013 20:30
Huhu,

bei uns geht's gerade ab. Sophie macht Quantensprünge, vor 1 Woche fing sie an zu krabbeln und seit Vorgestern zieht sie sich hoch und stellt sich hin. Und dann lässt die kleine Wahnsinnige sich los. Totals Gottvertrauen Die Nächte sind entsprechend....anstrengend. Das will ja auch alles verarbeitet werden. Ansonsten, wie gehabt 2 Zähne und Haare? Was ist das

sweetmama4187
581 Beiträge
17.07.2013 22:18
Hallo.
Also bei uns ist alles wie immer.
Weder krabbeln noch sitzen.
Zähne hatt er 2 aber oben kommen welche glaube ich,an 4 stellen ist es richtig angeschwollen und er ist quengelig und oft unzufrieden.
Er will zz.viel Trinken aber Milch Trinkt er nur 2 am Tag und 1 Gläßchen.
Und sobald ich Esse robbt er sich zu mir und guckt mich solange an bis er was was ab bekommt.
lg
Sina31
2341 Beiträge
19.07.2013 21:46
Zitat von MIMI79:

Huhu,

bei uns geht's gerade ab. Sophie macht Quantensprünge, vor 1 Woche fing sie an zu krabbeln und seit Vorgestern zieht sie sich hoch und stellt sich hin. Und dann lässt die kleine Wahnsinnige sich los. Totals Gottvertrauen Die Nächte sind entsprechend....anstrengend. Das will ja auch alles verarbeitet werden. Ansonsten, wie gehabt 2 Zähne und Haare? Was ist das

Das hat Schildkröte auch gemacht, bis er mal ganz unsanft auf dem Hosenboden gelandet ist. Seit dem hat er gelernt vorsichtig abzusteigen .Manchmal vergisst er, dass er steht, klatscht dann vor Freude in die Hände..da muss Mama immer gaaanz schnell zugreifen .
Neuerdings krabbelt er in einem flotten Tempo die Treppen hoch
sweetmama4187
581 Beiträge
26.07.2013 22:16
Mein kleiner zieht sich seit gestern überall hoch
Und sitzen tut er seit dem 18.07.13.
Und der 3.Zahn kommt,die Spitze ist schon draussen.
lg
__Laauraa
2039 Beiträge
27.07.2013 02:37
hey mädels
wir sind heute aus unsermen spanien urlaub wieder gekommen
es war richtig toll .. adrian hatte so ein spaß am meer
bei uns ist jetzt auch ganz viel passiert wir haben 4 zähne auf einmal oben bekommen und damit jetzt 6 stk & er hat angefangen sich überall hochzuziehen
TiniBini
10033 Beiträge
27.07.2013 14:02
Zitat von __Laauraa:

hey mädels
bei uns ist jetzt auch ganz viel passiert wir haben 4 zähne auf einmal oben bekommen und damit jetzt 6 stk & er hat angefangen sich überall hochzuziehen

Willkommen zurueck

Wo wart ihr in Spanien, wenn ich fragen darf? Wir waren in der naehe von Valencia. Rici fand das mehr auch klasse, er haette glaube ich nur gerne eine andere Geschmacksrichtung und nen Knopf zum Wellen ausschalten
__Laauraa
2039 Beiträge
27.07.2013 16:54
Zitat von TiniBini:

Zitat von __Laauraa:

hey mädels

Willkommen zurueck

Wo wart ihr in Spanien, wenn ich fragen darf? Wir waren in der naehe von Valencia. Rici fand das mehr auch klasse, er haette glaube ich nur gerne eine andere Geschmacksrichtung und nen Knopf zum Wellen ausschalten

wir waren in der nähe von alicante
echt ? adrian hats geschmeckt haha er war uns und sich immer am ablecken
TiniBini
10033 Beiträge
27.07.2013 22:38
Zitat von __Laauraa:

Zitat von TiniBini:

Zitat von __Laauraa:

hey mädels

Willkommen zurueck

wir waren in der nähe von alicante
echt ? adrian hats geschmeckt haha er war uns und sich immer am ablecken

Ja, das Salzwasser war ueberhaupt nicht sein ding, so haben wir auch Nachmittags abgestillt
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.07.2013 20:25
Viel Glück beim Projekt kleine Schwester.
Sina31
2341 Beiträge
28.07.2013 20:29
Wie sehen die Nächte bei euch aus? Wer von euch stillt eigentlich noch?
Wir stillen noch tags und nachts, trotz 3-4 Mahlzeiten täglich.
Würde gerne tagsüber abstillen und nur abends/nachts geben, aber das klappt nicht.
Keine Ahnung wie man sowas stressfrei hinbekommt.
sweetmama4187
581 Beiträge
28.07.2013 20:40
Hallo.
Also mein kleiner wird nicht gestillt und kommt 1mal nachts.
.
.
Wie siehts eigentlich bei euch aus mit dem Thema Geschwisterchen?
Wir wollen so is 3-4 jahren mit dem letzten anfangen(mein Mann ist sich noch nicht sicher).
lg
Sina31
2341 Beiträge
28.07.2013 20:43
Bei uns bleibt es wahrscheinlich bei diesem Schatz..zu 80%.
Mein Partner hat schon ein Kind aus einer früheren Geschichte
TiniBini
10033 Beiträge
28.07.2013 20:56
Wir stillen noch nachts, inkl. Einschlafstillen- das klappt nicht richtig mit dem abgewoehnen (wollten umstellen auf Pre). Rici meldet sich 1-2 mal Nachts.

Tja und Geschwisterchen...in 5 Tagen wissen wir mehr
sweetmama4187
581 Beiträge
28.07.2013 21:04
Drücke dir die Daumen.
.
.
Ich würde ja auch jetzt gerne wieder anfangen zu hibbeln ,nur mein Mann findet das 1.zu früh und 2.ist er sich noch nicht sicher ob er noch ein kind will.wenn dann halt erst in 3-4 jahren.
lg
Pauli
10295 Beiträge
28.07.2013 21:29
Wir stillen noch viel und gern sowohl tagsüber als auch nachts. Mir macht es aber auch nichts aus, solange Lotta das braucht bekommt sie es. Ich lasse sie selbst entscheiden wann genug ist. Ist am stressfreiesten

Ein drittes Kind wird es garantiert noch geben aber da lassen wir uns noch ein paar Jährchen Zeit mit mit zwei Kindern bin ich vorerst ausgelastet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt