~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.06.2013 08:35
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels .
Bin von gestern bis Morgen das 1.mal ohne Kinder.
Meine Mutter ist zz.in Deutschland hatte Sie 1 jahr nicht gesehen und wollten mal wieder was zur 2 machen.
Hätte nie gedacht,das es mir ohne kinder soo schwer fällt.
lg
Versuche es zu genießen
Wir sind gerade zu Besuch bei meiner Schwiegermutti an der Ostsee!
Ich hatte ja gehofft, ich hätte etwas "Baby-frei", Oma freut sich ja auch immer wenn sie den kleinen sieht und ihn betüddeln darf... Aber nix da, Möppie ist total am Fremdeln, ich brauche nur den Raum verlassen, dann geht's los mit ohrenbetäubendem Gebrüll und dicken Krokodilstränen
24.06.2013 08:36
@deseli
Hier ist's jetzt recht kühl, ab die heißen Tage fand Möppie super! Ist nur in Body oder Windel rumgeflitzt
Hier ist's jetzt recht kühl, ab die heißen Tage fand Möppie super! Ist nur in Body oder Windel rumgeflitzt
24.06.2013 09:31
Guten Morgen Mädels.
Bin seit freitag Abend wieder zuhazse,konnte es doch noch geniesen.
Fahre diesesmal von Freitag bis Sonntag mit beiden Kindern zu meiner Mutter nach Minden.
Dann kann die Grosse sich austoben,haben dort nen großes Trambolin im Garten stehen.
lg
Bin seit freitag Abend wieder zuhazse,konnte es doch noch geniesen.
Fahre diesesmal von Freitag bis Sonntag mit beiden Kindern zu meiner Mutter nach Minden.
Dann kann die Grosse sich austoben,haben dort nen großes Trambolin im Garten stehen.
lg
24.06.2013 12:41
Es regnet mal wieder schade das die Wärme net bischen länger gehalten hat Ich bin nur noch am frieren
25.06.2013 10:43
Mayla ist die Hitze gar nicht gut bekommen, sie schwitzt ja schon bei einer Schlaftemperatur von 18°, wenn sie mehr als einen Schlafanzug trägt...
Im Kurzarmbody hat sie es nachts ausgehalten; natürlich ohne Decke, Schlafsack etc. ...
Und unsere Wohnung heizt sich eigentlich nicht sonderlich auf, ist ein Neubau.
Naja, hat sie wohl von Mama, meiner Allergie tat das auch nicht gut. xD
Ich hab' mir gerade auf dem Weg zur Kita den Fuß verstaucht..
Bin gestürzt, mit Mayla im Tuch...Aber die hat das nicht interessiert, weil ich mich gut abgefangen habe. Nur Leandra hat sich total erschreckt und ist auf einmal ganz lieb mitgelaufen. xD Vorher saß sie trotzend auf dem Boden.
Nach dem Aufstehen ging es ganz schnell wieder und auch das Laufen war kein Problem, tat nicht weh..
Aber jetzt, wo ich zu Hause bin fängt es an..
Ich hab' mir jetzt erstmal einen Verband drum...Abwarten. : /
Im Kurzarmbody hat sie es nachts ausgehalten; natürlich ohne Decke, Schlafsack etc. ...
Und unsere Wohnung heizt sich eigentlich nicht sonderlich auf, ist ein Neubau.
Naja, hat sie wohl von Mama, meiner Allergie tat das auch nicht gut. xD
Ich hab' mir gerade auf dem Weg zur Kita den Fuß verstaucht..
Bin gestürzt, mit Mayla im Tuch...Aber die hat das nicht interessiert, weil ich mich gut abgefangen habe. Nur Leandra hat sich total erschreckt und ist auf einmal ganz lieb mitgelaufen. xD Vorher saß sie trotzend auf dem Boden.
Nach dem Aufstehen ging es ganz schnell wieder und auch das Laufen war kein Problem, tat nicht weh..
Aber jetzt, wo ich zu Hause bin fängt es an..
Ich hab' mir jetzt erstmal einen Verband drum...Abwarten. : /
26.06.2013 20:40
Huhu
Melden uns auch mal wieder
Emilian ist nun schon 10 Monate-Wahnsinn
Er robbt ja schon lange, ich denke krabbeln wird er nicht, er weiß das er auch so schnell voran kommt
Sich hinsetzen kann er noch nicht alleine, er zieht sich etwas hoch am Tisch etc.
Er sagt mam mam oder wawa und seit heute baba, man merkt schon richtig den Unterschied zum einfachen weinen...er ruft richtig nach uns oder kommt uns hinterher gerobbt: wawa,mam mam, baba meckernd
Liebe Grüße an alle
Melden uns auch mal wieder
Emilian ist nun schon 10 Monate-Wahnsinn
Er robbt ja schon lange, ich denke krabbeln wird er nicht, er weiß das er auch so schnell voran kommt
Sich hinsetzen kann er noch nicht alleine, er zieht sich etwas hoch am Tisch etc.
Er sagt mam mam oder wawa und seit heute baba, man merkt schon richtig den Unterschied zum einfachen weinen...er ruft richtig nach uns oder kommt uns hinterher gerobbt: wawa,mam mam, baba meckernd
Liebe Grüße an alle
06.07.2013 21:38
Guten Abend zusammen
Wollte mich auch mal wieder seit langem zurück melden.
Und uns geht es genau wie Saskia-HH.
Der Kleine ist am 1.7. 9 Monate alt geworden und hier geht's teilweise richtig zur Sache
Er krabbelt durch die Gegend, zieht sich dann irgendwo hoch (wenn er denn nicht irgendwo etwas rauszieht ) und dann läuft er schon ein paar Schritte, während er sich festhält. Er babbelt auch schon ein wenig.
Seit Mai geht er auch schon zur Krippe und er will gar nicht mehr nach Hause.
Naja so viel zu uns...
Bye
Wollte mich auch mal wieder seit langem zurück melden.
Und uns geht es genau wie Saskia-HH.
Der Kleine ist am 1.7. 9 Monate alt geworden und hier geht's teilweise richtig zur Sache
Er krabbelt durch die Gegend, zieht sich dann irgendwo hoch (wenn er denn nicht irgendwo etwas rauszieht ) und dann läuft er schon ein paar Schritte, während er sich festhält. Er babbelt auch schon ein wenig.
Seit Mai geht er auch schon zur Krippe und er will gar nicht mehr nach Hause.
Naja so viel zu uns...
Bye
06.07.2013 21:41
Hallo Mädels.
Also meiner robbt nur und brabbelt Mam-Mam-Mam und Pa-Pa-Pa .
Sitzen und sich hochziehen kann er noch nicht.
lg
Also meiner robbt nur und brabbelt Mam-Mam-Mam und Pa-Pa-Pa .
Sitzen und sich hochziehen kann er noch nicht.
lg
07.07.2013 19:01
Hey,
wir haben nun Urlaub. Ich freue mich riesig auf die drei WOchen ohne Arbeit. Endlich mal wieder zur Ruhe kommen und die gemeinsame Zeit genießen ohne zu meinen kleinen zu teilen.
wir haben nun Urlaub. Ich freue mich riesig auf die drei WOchen ohne Arbeit. Endlich mal wieder zur Ruhe kommen und die gemeinsame Zeit genießen ohne zu meinen kleinen zu teilen.
10.07.2013 23:52
Huhu,
wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück. 2,5 Wochen Sonne, Strand und Meer und Familienbesuch in Spanien- tat gut auch wenn es anstrengend war.
Leider hatten wir Problem mit der Nahrungsumstellung und haben fleißig die unterschiedlichen Windelmarken testen müssen, bis wir welche gefunden haben die nicht undicht wurden.
Wünsche euch sonnige und erholsame Tage!
wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück. 2,5 Wochen Sonne, Strand und Meer und Familienbesuch in Spanien- tat gut auch wenn es anstrengend war.
Leider hatten wir Problem mit der Nahrungsumstellung und haben fleißig die unterschiedlichen Windelmarken testen müssen, bis wir welche gefunden haben die nicht undicht wurden.
Wünsche euch sonnige und erholsame Tage!
13.07.2013 19:57
Willkommen zurück.
Naja für den Nächsten Urlaub wisst ihr gleich welche Windeln top sind und vielleicht will von unseren Septembärlis ja noch jemand nach Spanien.
Naja für den Nächsten Urlaub wisst ihr gleich welche Windeln top sind und vielleicht will von unseren Septembärlis ja noch jemand nach Spanien.
13.07.2013 23:08
Zitat von Chrysanthes:
Willkommen zurück.
Danke!
Wo du recht hast hast du recht Hab mal ein paar Bilder vom Urlaub in den anderen Thread kopiert
Achja, zahnlos sind wir immer noch
14.07.2013 09:25
Zitat von TiniBini:
Zitat von Chrysanthes:
Willkommen zurück.
Danke!
Wo du recht hast hast du recht Hab mal ein paar Bilder vom Urlaub in den anderen Thread kopiert
Achja, zahnlos sind wir immer noch
bei uns kommt gerade der 8te und 9te Zahn.
14.07.2013 12:15
Hallo Mädels!
Mein kleiner ist seit Tagen voll meckerig.
Oben wo Zähne kommen sollen ist alles angeschwollen aber noch keine Spitze in Sicht.
Und krabbeln und sitzen tut er auch noch nicht.
Ansonsten geht's ihm ganz gut.
LG
Mein kleiner ist seit Tagen voll meckerig.
Oben wo Zähne kommen sollen ist alles angeschwollen aber noch keine Spitze in Sicht.
Und krabbeln und sitzen tut er auch noch nicht.
Ansonsten geht's ihm ganz gut.
LG
15.07.2013 17:04
Seid dem we läuft Zoe nur noch an einer Hand ganz allein traut sie sich noch nicht
Und bei euch alles fit?
Und bei euch alles fit?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt