~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.06.2013 12:47
Hallo
Wir genießen zur Zeit das tolle Wetter....und sind viel draußen an der frischen luft. Im Sandkasten sitzt er auch gerne.
Tragetuch wäre super, aber mit 12kg würde ich es meinen Rücken nicht antun...
Wir genießen zur Zeit das tolle Wetter....und sind viel draußen an der frischen luft. Im Sandkasten sitzt er auch gerne.
Tragetuch wäre super, aber mit 12kg würde ich es meinen Rücken nicht antun...
10.06.2013 22:49
12 Kilo? xDD
Die hat ja noch nicht mal Leandra mit ihren 2 1/2 xDDD
Die hat ja noch nicht mal Leandra mit ihren 2 1/2 xDDD
11.06.2013 05:16
Zitat von Metalgoth:
Ja, ich kenne Remchingen. ; )
Ist ja cool
Ziehst du direkt nach Karlsruhe??
11.06.2013 14:02
Zitat von luckyangel:
Zitat von Metalgoth:
Ist ja cool
Ja : )
Erstmal zu meinen Eltern; ich habe in den letzten beiden Tagen entschieden, dass ich schaue, dass ich vorher schon zu meinen Eltern gehe und dann irgendwie die Sachen hole.
Ich werde nicht mehr mit meinem Freund zusammen umziehen, August ist einfach zu lange!
Meine Eltern wohnen direkt in Karlsruhe; wo ich dann eine Wohnung finden werde, weiß ich nicht.
11.06.2013 14:13
Zitat von Metalgoth:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Metalgoth:
Ist ja cool
Ja : )
Erstmal zu meinen Eltern; ich habe in den letzten beiden Tagen entschieden, dass ich schaue, dass ich vorher schon zu meinen Eltern gehe und dann irgendwie die Sachen hole.
Ich werde nicht mehr mit meinem Freund zusammen umziehen, August ist einfach zu lange!
Meine Eltern wohnen direkt in Karlsruhe; wo ich dann eine Wohnung finden werde, weiß ich nicht.
Achso, ihr habt euch getrennt.
In und um Karlsruhe rum gibt's ja soviele schöne Orte, da findet sich bestimmt was
12.06.2013 09:59
Wir geniessen zur Zeit das super Wetter Zoe läuft grade mit so einen lauflern Wagen zum schieben rum und ich lieg in der Sonne
13.06.2013 21:43
Zitat von TiniBini:
Zitat von Pauli:
Naja dann braucht er das stillen halt noch sehr, ist doch auch ok
Lustig, wie übt ihr denn das "nein" ?! ich bin der Meinung unter einem Jahr bringt das überhaupt nichts weil sie es noch gar nicht verstehen...aber ist nur meine persönliche Meinung.
Er liebt halt Kabel und seine Waschschuessel (wenn sie voll ist natuerlich) und wenn er nein hoert, dann schaut er sich mittlerweile um und zieht die Hand zurueck, aber das wiedeholt sich halt staendig...naja immerhin eine Reaktion, besser die als nix
ich finde schon, dass es was bring, aber nur mit dem richtigen Tonfall. Wenn man "nein" wie ein Lob säuselt, passiert natürlich nichts. Aber wenn man es bestimmt sagt und dabei die Hand z.B. wegzieht vom Blumentopf, dann kapieren die schon, was gemeint ist. Die sind ja nicht doof. Allerdings macht hier echt der Ton die Musik.
13.06.2013 21:55
Wir waren 2 Wochen im Urlaub in Greetsiel. Soooo toll, die Nordseeluft. Und nach 3 Tagen gab's bei Sophie einen Schub. Sie kann jetzt sitzen. Es sieht so lustig aus, sie schiebt sich über den Spagat in den Sitz. Sophie Claude van Damme Und die oberen Eckzähne kommen jetzt auch. Sie hat da oben auch 2 Nächte von 20-6h durchgeschlafen, dann allerdings 3 Nächte fast gar nicht mehr, wegen den Zähnen. Mal sehen, wie es wird, wenn die Zähne durch sind. Es war sooo schön, hoffentlich schläft sie bald wieder so gut! Ansonsten, sie krabbelt nicht, aber sie ruft Mama (eigentlich immer), erzählt und lacht viel. Eine süße Maus!
Sina, ich kann da echt mit dir fühlen. Titus hat auch so mies geschlafen. Das hat erst aufgehört, als wir ihm 1 von 2 nächtlichen Flaschen mit 10 oder 11 Monaten ersatzlos gestrichen haben. Er hatte 2 Nächte Schwierigkeiten und wir haben uns die Nächte aufgeteilt. Die erste Nacht hat mein Mann den Süßen getröstet und in der 2. ich. Am Tag drauf hat er endlich tagsüber genug gegessen, so dass er nachts mit nur noch 1 Flasche auskam und auch insgesamt viel besser geschlafen hat. Vorher hat er tagsüber immer noch winzige Portionen gegessen/getrunken und dann nachts schön reingehauen und sich alle 1,5 Stunden gemeldet. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und da haben wir das als Notbremse gemacht. Das heißt jetzt nicht, dass das die Patentlösung ist, für uns war es die richtige. Ich will damit nur sagen, ja, es wird besser! (entweder von alleine oder mit einem Anstoß )
Sina, ich kann da echt mit dir fühlen. Titus hat auch so mies geschlafen. Das hat erst aufgehört, als wir ihm 1 von 2 nächtlichen Flaschen mit 10 oder 11 Monaten ersatzlos gestrichen haben. Er hatte 2 Nächte Schwierigkeiten und wir haben uns die Nächte aufgeteilt. Die erste Nacht hat mein Mann den Süßen getröstet und in der 2. ich. Am Tag drauf hat er endlich tagsüber genug gegessen, so dass er nachts mit nur noch 1 Flasche auskam und auch insgesamt viel besser geschlafen hat. Vorher hat er tagsüber immer noch winzige Portionen gegessen/getrunken und dann nachts schön reingehauen und sich alle 1,5 Stunden gemeldet. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und da haben wir das als Notbremse gemacht. Das heißt jetzt nicht, dass das die Patentlösung ist, für uns war es die richtige. Ich will damit nur sagen, ja, es wird besser! (entweder von alleine oder mit einem Anstoß )
20.06.2013 19:25
Melde mich auch mal wieder.
Ich hoffe euch geht es gut.
Hier herrscht im Moment unwetter. .
Zoey hat es heute nit dem kopf. Erst knallt sie gegen den stuhl. Dann später ist sie mit dem kopf auf die fliesen geknallt, nun hat sie eine richtige dicke beule und blauen Fleck
Ich hoffe euch geht es gut.
Hier herrscht im Moment unwetter. .
Zoey hat es heute nit dem kopf. Erst knallt sie gegen den stuhl. Dann später ist sie mit dem kopf auf die fliesen geknallt, nun hat sie eine richtige dicke beule und blauen Fleck
20.06.2013 23:39
Hallo Mädels .
Bin von gestern bis Morgen das 1.mal ohne Kinder.
Meine Mutter ist zz.in Deutschland hatte Sie 1 jahr nicht gesehen und wollten mal wieder was zur 2 machen.
Hätte nie gedacht,das es mir ohne kinder soo schwer fällt.
lg
Bin von gestern bis Morgen das 1.mal ohne Kinder.
Meine Mutter ist zz.in Deutschland hatte Sie 1 jahr nicht gesehen und wollten mal wieder was zur 2 machen.
Hätte nie gedacht,das es mir ohne kinder soo schwer fällt.
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt