~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.07.2013 07:43
Ich melde mich auch mal wieder.
Zoey hat ihren 5 ten zahn.
Sie krabbelt, steht, klettert Treppen hoch und runter.
Macht nur Blödsinn.
Habe im Moment nur stress gehabt, meine Schwester hat geheiratet, habe mich von meinem Freund getrennt etc pp
Macht nur Blödsinn.
Habe im Moment nur stress gehabt, meine Schwester hat geheiratet, habe mich von meinem Freund getrennt etc pp
30.07.2013 18:56
hey mädels
zum thema geschwisterchen hätte gerne in 1- 2 jahren eins aber da spielt mein freund im mom noch nicht so mit -.-
schuhe... wir haben nur ein paar adidas die sind aber dafür da das er sich die socken nicht ausziehen kann ( also wenns kühler ist )
stillen & schlafen ... gestillt habe ich ja leider nur 2 wochen & mit dem schlafen klappt in der regel ganz gut ,er schläft von ca 19.30 uhr bis ca 7.30 uhr ausser wenn er zähne bekommt bis die durch sind wird er immer morgens um ca 4.30 uhr wach ... Zähne haben wir jetzt schon 6 allerdings sidn die 4 oben ( kamen alle gleichzeitig) noch nicht komplett draußen
zum thema geschwisterchen hätte gerne in 1- 2 jahren eins aber da spielt mein freund im mom noch nicht so mit -.-
schuhe... wir haben nur ein paar adidas die sind aber dafür da das er sich die socken nicht ausziehen kann ( also wenns kühler ist )
stillen & schlafen ... gestillt habe ich ja leider nur 2 wochen & mit dem schlafen klappt in der regel ganz gut ,er schläft von ca 19.30 uhr bis ca 7.30 uhr ausser wenn er zähne bekommt bis die durch sind wird er immer morgens um ca 4.30 uhr wach ... Zähne haben wir jetzt schon 6 allerdings sidn die 4 oben ( kamen alle gleichzeitig) noch nicht komplett draußen
30.07.2013 21:09
Zitat von svenja894:
Macht nur Blödsinn.
Oh du hast dich getrennt? Das ist aber ein großer Schritt. Hoffe du kommst gut zurecht!!
30.07.2013 22:02
Zitat von hexe29:
Zitat von svenja894:
Macht nur Blödsinn.
Oh du hast dich getrennt? Das ist aber ein großer Schritt. Hoffe du kommst gut zurecht!!
Sehr gut sogar
Mir ging es lange nicht mehr so gut.
Seit heute bin ich erstmal wieder bei meinen Eltern. Morgen habe ich ein Termin beim Jugendamt.
Neue Wohnung in auch in Sicht
01.08.2013 12:05
Zitat von __Laauraa:
hey mädels
Das kenne ich gut. Meiner zahnt auch gerade und wacht immer zwischen 4 und halb 4 auf.
06.08.2013 12:05
Hallo Mädels..........
melde ich mich auch mal wieder
Paul krabbelt seit ca. 2 Wochen endlich. Selber sitzen und stehen konnte er vorher schon. Er tut es ebend in einer anderen Reihenfolge
Thema Zähne: Paul hat 8 Zähne und Zahn Nr.9 kommt auch schon wieder....
Letzte Woche hatten wir U6 Untersuchung gehabt, alles ok bei ihm.
Maße:78cm groß, 13 kg schwer, und KU46 cm. Ärztin war zufrieden mit ihm und er hat gleich Mums,Masern,Röteln Impfung bekommen. Da er nächsten Monat in die Kita geht . Er war sehr qängelig nach der Impfung ein paar Tage, sonst aber nix.
Wünsche euch einen schönen Tag bzw Woche
melde ich mich auch mal wieder
Paul krabbelt seit ca. 2 Wochen endlich. Selber sitzen und stehen konnte er vorher schon. Er tut es ebend in einer anderen Reihenfolge
Thema Zähne: Paul hat 8 Zähne und Zahn Nr.9 kommt auch schon wieder....
Letzte Woche hatten wir U6 Untersuchung gehabt, alles ok bei ihm.
Maße:78cm groß, 13 kg schwer, und KU46 cm. Ärztin war zufrieden mit ihm und er hat gleich Mums,Masern,Röteln Impfung bekommen. Da er nächsten Monat in die Kita geht . Er war sehr qängelig nach der Impfung ein paar Tage, sonst aber nix.
Wünsche euch einen schönen Tag bzw Woche
06.08.2013 12:47
Propper Kerlchen
.
.
.
Wir haben am 09.09 die U6,bin ja mal gespannt wie groß und schwer mein kleiner ist.
Mein kleiner robbt nur und zieht sich immer hoch.
Er zahnt gerade ,3 auf einmal.
lg
.
.
.
Wir haben am 09.09 die U6,bin ja mal gespannt wie groß und schwer mein kleiner ist.
Mein kleiner robbt nur und zieht sich immer hoch.
Er zahnt gerade ,3 auf einmal.
lg
08.08.2013 14:04
Bei uns ist die U6 am 2.9. und am 5. wird er dann schon ein Jahr alt! Wahnsinn wie schnell die zwölf Monate vergangen sind, oder?
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Mr. Möppelmann schon seinen ersten Backenzahn hat *huch* Somit hat er jetzt 8 Schneidezähne (jew. Vier oben und unten) und den Backenzahn.... Ich dachte immer, dass erst noch die Eckzähne kommen, nunja
Achso, Krippeneingewöhnung startet bei uns auch am 2.9.
Das wird was, erst U6 mit MMR-Piekser und dann gleich weiter in die Krippe
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Mr. Möppelmann schon seinen ersten Backenzahn hat *huch* Somit hat er jetzt 8 Schneidezähne (jew. Vier oben und unten) und den Backenzahn.... Ich dachte immer, dass erst noch die Eckzähne kommen, nunja
08.08.2013 20:07
Zitat von Frau_Schnuff:
Bei uns ist die U6 am 2.9. und am 5. wird er dann schon ein Jahr alt! Wahnsinn wie schnell die zwölf Monate vergangen sind, oder?
Genau wie bei uns Am 2.9. Eingewöhnung
8 Zähne vier unten, vier oben, Backenzahn ist gerade im Anmarsch...Und gepiekst werden wir am 29.8. eine Tag nach seinem 1.Geburtstag.
09.08.2013 15:08
zum Thema geschwisterchen wir haben unsers vor zwei wochen verlohren war ne eileiterschwangerschaft. Aber ich würde schon ein zweites nehmen ich finde es schön wenn sie nicht so weit auseinander sind vom Alter wenn das zweite dann kommt is Zoe 1,5 -2 Jahre das is denke ich für uns ne schöne zeit
09.08.2013 15:47
Zitat von guinni:
zum Thema geschwisterchen wir haben unsers vor zwei wochen verlohren war ne eileiterschwangerschaft. Aber ich würde schon ein zweites nehmen ich finde es schön wenn sie nicht so weit auseinander sind vom Alter wenn das zweite dann kommt is Zoe 1,5 -2 Jahre das is denke ich für uns ne schöne zeit
Oh nein das tut mir wirklich leid...
Ich wuerds auch gern jetzt im anschluss gern haben.
Aber jetzt fsng ich erstmal meine ausbildung an am 2.9
Da muss dann die venunft siegen
09.08.2013 17:13
Zitat von guinni:
Das tut mir Leid Guinni!
Also hibbelt ihr wieder aktiv?
09.08.2013 22:10
Zitat von guinni:
Oh, das tut mir sehr leid. Wir basteln zur Zeit auch, wobei seit heute Pause ist, da mein Mann einen Unfall hatte.
14.08.2013 21:02
Hallo Mädels.
Wie gehts euch?hoffe gut.
Mir gehts nicht gut.
Mein Onkel ,der der LungenKrebs hatt liegt wahrscheinlich im Sterben.
Er wurde heute mit Atemnot ins Krankenhaus gebracht und halluziniert durch das morphium.
Ausserdem bekommt es seit heute Mittag nix mehr mit was um ihn herum passiert.
Er kam um 05.30ins Krankenhaus und um 14Uhr erst aufs Zimmer.
Mal gucken wann es soweit ist.
Der 3. Aus der Familie der stirbt seit 2010.
.
.
Mein kleiner bekommt jetzt seinen 7 Zahn.
LG
Wie gehts euch?hoffe gut.
Mir gehts nicht gut.
Mein Onkel ,der der LungenKrebs hatt liegt wahrscheinlich im Sterben.
Er wurde heute mit Atemnot ins Krankenhaus gebracht und halluziniert durch das morphium.
Ausserdem bekommt es seit heute Mittag nix mehr mit was um ihn herum passiert.
Er kam um 05.30ins Krankenhaus und um 14Uhr erst aufs Zimmer.
Mal gucken wann es soweit ist.
Der 3. Aus der Familie der stirbt seit 2010.
.
.
Mein kleiner bekommt jetzt seinen 7 Zahn.
LG
14.08.2013 21:10
Ach, das ist nicht schön, sweetmama
Aus meiner Familie sind alle schon recht alt und sterben mittlerweile alle nach und nach weg....Sorry für den Ausdruck, aber es ist ja so...kann damit auch nicht so gut umgehen....
Uns geht's aber sonst prima. Mein kleiner Möppelmann läuft mittlerweile an Möbeln entlang - besser gesagt, er tippelt wie eine kleine Ballerina daran entlang, so auf Zehenspitzen und der zweite Backenzahn ist da!
Aus meiner Familie sind alle schon recht alt und sterben mittlerweile alle nach und nach weg....Sorry für den Ausdruck, aber es ist ja so...kann damit auch nicht so gut umgehen....
Uns geht's aber sonst prima. Mein kleiner Möppelmann läuft mittlerweile an Möbeln entlang - besser gesagt, er tippelt wie eine kleine Ballerina daran entlang, so auf Zehenspitzen und der zweite Backenzahn ist da!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt