~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.08.2013 21:40
Zitat von DasJulchen03:
Juhu, 1. Geburtstag von der Motte haben wir gut überstanden es war grandios. Wir hatten 22 Gäste und haben einen schönen Nachmittag im Garten verbracht. Der lauflernwagen war der Renner, aber auch die kugelbahn war ein hit so starten wir ins neue, aufregende Lebensjahr
Vg Jule
Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine. Schön dass ihr gutes Wetter hattet, bei uns hats durchgehend geregnet.
26.08.2013 20:43
Wir hatten heute U6 -alles bestens!
75cm groß 8380g ( eigentlich 8060g, war nach dem Mittagessen )
48cm Kopfumfang
75cm groß 8380g ( eigentlich 8060g, war nach dem Mittagessen )
48cm Kopfumfang
04.09.2013 20:38
Hallo ihr lieben
darf ich bei euch wieder mitschreiben? Ihr kennt mich bestimmt noch als SchnulliTine?! Bei mir ist so viel passiert.
Da wir nun auf Baby Nr2 Hibbeln, hab ich mich hier wieder angemeldet.
Leon wird am kommenden Dienstag auch schon 1 Jahr.
darf ich bei euch wieder mitschreiben? Ihr kennt mich bestimmt noch als SchnulliTine?! Bei mir ist so viel passiert.
Da wir nun auf Baby Nr2 Hibbeln, hab ich mich hier wieder angemeldet.
Leon wird am kommenden Dienstag auch schon 1 Jahr.
04.09.2013 22:05
Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Uns gehts ganz gut.
Haben am Montag die U6 um 14.30uhr.
Noch 16 Tage bis zum 1.Geburtstag.
lg
Na wie gehts euch?
Uns gehts ganz gut.
Haben am Montag die U6 um 14.30uhr.
Noch 16 Tage bis zum 1.Geburtstag.
lg
04.09.2013 22:05
Powerrinchen/ Schnulli
Ich erinnere mich noch an dich
Mein kleiner Mann wird morgen 1 Jahr alt *schnüff* das ging doch viel zu schnell....morgen früh geht's erstmal wieder in die Krippe, Tag 4 der Eingewöhnung. Klappt bisher super, ich werde quasi immer komplett ignoriert und nachmittags kommen dann die bucklige Verwandschaft, die Paten und ein paar Freunde zu Kaffee & Kuchen.
U 6 hatten wir am Montag:
74 cm, 10.420 Gramm und 47,5 cm KU
MMR-Impfung machen wir erst nächste Woche, die Kiä meinte, wenn es denn eine Reaktion drauf gibt, kommt die erst 3 bis 10 Tage später und das wäre ja blöd, wenn es dann an seinem Geburtstag wäre
Ich erinnere mich noch an dich
Mein kleiner Mann wird morgen 1 Jahr alt *schnüff* das ging doch viel zu schnell....morgen früh geht's erstmal wieder in die Krippe, Tag 4 der Eingewöhnung. Klappt bisher super, ich werde quasi immer komplett ignoriert und nachmittags kommen dann die bucklige Verwandschaft, die Paten und ein paar Freunde zu Kaffee & Kuchen.
U 6 hatten wir am Montag:
74 cm, 10.420 Gramm und 47,5 cm KU
MMR-Impfung machen wir erst nächste Woche, die Kiä meinte, wenn es denn eine Reaktion drauf gibt, kommt die erst 3 bis 10 Tage später und das wäre ja blöd, wenn es dann an seinem Geburtstag wäre
04.09.2013 22:27
Wir haben die U6 erst eine Woche nach dem Geburtstag
Leon scheint heut Nacht Zahn 3 auswerfen zu wollen. Er weint als und das Zahnfleisch ist sehr scharf.
Leon scheint heut Nacht Zahn 3 auswerfen zu wollen. Er weint als und das Zahnfleisch ist sehr scharf.
04.09.2013 22:30
Ui, Nummer 3?
Wir sind bei Nummer 12, und zum Glück alle ohne Probleme...ich habe immer nur durch Zufall entdeckt, wenn mal wieder ein Zahn da war, vor allem jetzt bei den Backenzähnen
Wir sind bei Nummer 12, und zum Glück alle ohne Probleme...ich habe immer nur durch Zufall entdeckt, wenn mal wieder ein Zahn da war, vor allem jetzt bei den Backenzähnen
04.09.2013 22:38
wow und da dacht ich meine Großcousine sei schnell mit ihren 8 Zähnen Ja Leon konzentriert sich ehr auf alles andere. Er läuft seit gestern an einer Hand und seit heute steht er öfters mal alleine. Seit 3 Tagen ca krabbelt er mit einem Knie am Boden und einem Fuß stehend. sieht lustig aus. Wird also nicht mehr lange dauern, dass er läuft.
04.09.2013 23:32
Wir sind immernoch zahnlos
Schön dass die Eingewöhnung so gut klappt. Rici geht ab mitte Oktober zur Tagesmutter.
Schön dass die Eingewöhnung so gut klappt. Rici geht ab mitte Oktober zur Tagesmutter.
05.09.2013 11:39
Hallo seit langer Zeit mal wieder!
Oft habe ich nur still mitgelesen, zum Schreiben bleibt bei zwei Wirbelwinden nicht viel Zeit...
Wir haben am Sonntag den ersten Geburtstag meiner beiden Kleinen gefeiert. Julius läuft auch seit Sonntag Als er die Geschenke gesehen hat, ist er einfach darauf zugelaufen (und hat sie dann links liegen lassen, weil laufen wohl interessanter ist ) Mira macht noch gar keine Anstalten zu laufen, kann sich dafür schon recht gut verständigen. Die zwei sind soooo unterschiedlich und lieben sich doch so sehr, das ist echt schön zu sehen.
Wer geht denn eigentlich schon in die Krippe oder hat Erfahrung von älteren Geschwistern? Ich werde ab dem Schulhalbjahr wieder anfangen zu arbeiten an zwei - drei Tagen in der Woche und würd von euch gerne mal hören, wie das mit der Eingewöhnung so läuft/gelaufen ist.
Oft habe ich nur still mitgelesen, zum Schreiben bleibt bei zwei Wirbelwinden nicht viel Zeit...
Wir haben am Sonntag den ersten Geburtstag meiner beiden Kleinen gefeiert. Julius läuft auch seit Sonntag Als er die Geschenke gesehen hat, ist er einfach darauf zugelaufen (und hat sie dann links liegen lassen, weil laufen wohl interessanter ist ) Mira macht noch gar keine Anstalten zu laufen, kann sich dafür schon recht gut verständigen. Die zwei sind soooo unterschiedlich und lieben sich doch so sehr, das ist echt schön zu sehen.
Wer geht denn eigentlich schon in die Krippe oder hat Erfahrung von älteren Geschwistern? Ich werde ab dem Schulhalbjahr wieder anfangen zu arbeiten an zwei - drei Tagen in der Woche und würd von euch gerne mal hören, wie das mit der Eingewöhnung so läuft/gelaufen ist.
05.09.2013 21:17
Puh, wir haben den ersten Geburtstag überstanden! Das kleine Männlein ist dann jetzt offiziell ein Kleinkind und kein Baby mehr!
Ich bin soooo geschafft, ich brauch jetzt erstmal ein Sektchen und stosse mit mir (und mit euch ) auf ein tolles, anstrengendes, interessantes, nervenaufreibendes, atemberaubendes, schönes, erstes Jahr als Familie an
Wie anstrengend ist das eigentlich wenn man richtig Kindergeburtstag feiert und hier mehrere zwei-, drei-, vier-, fünfjährige rumwirbeln
Ich bin soooo geschafft, ich brauch jetzt erstmal ein Sektchen und stosse mit mir (und mit euch ) auf ein tolles, anstrengendes, interessantes, nervenaufreibendes, atemberaubendes, schönes, erstes Jahr als Familie an
Wie anstrengend ist das eigentlich wenn man richtig Kindergeburtstag feiert und hier mehrere zwei-, drei-, vier-, fünfjährige rumwirbeln
05.09.2013 22:18
Ich hab immer noch keine Idee, für den Geburtstag nächste Woche
Weder Kuchen noch Deko ist in Planung. Ich sollt mir da wohl langsam wirklich mal Gedanken machen.
Was habt ihr denn alles gemacht?
Weder Kuchen noch Deko ist in Planung. Ich sollt mir da wohl langsam wirklich mal Gedanken machen.
Was habt ihr denn alles gemacht?
06.09.2013 14:47
Also ich habe da jetzt nichts soooo großartiges gestartet.
Ich hab drei Kuchen gebacken (Banane, Zitrone, Schoko - jeweils mit Deko drauf, "happy Birthday", 1er Kerze usw) und habe ein paar Girlanden aufgehangen. Kekse & Kinderriegel gabs auch, Kaffee, Sekt, Schorlen...
Wir waren insgesamt neun Erwachsene, drei Kinder (9Monate, 2,5 & 5 Jahre) und eben unser Geburtstagskind
Ich hab drei Kuchen gebacken (Banane, Zitrone, Schoko - jeweils mit Deko drauf, "happy Birthday", 1er Kerze usw) und habe ein paar Girlanden aufgehangen. Kekse & Kinderriegel gabs auch, Kaffee, Sekt, Schorlen...
Wir waren insgesamt neun Erwachsene, drei Kinder (9Monate, 2,5 & 5 Jahre) und eben unser Geburtstagskind
06.09.2013 21:18
Wir haben nur Familie eingeladen und sind mit Kindern 18 Personen. 13 Erwachsene und 5 Kinder (1Jahr, 2x3 Jahre, 13 Jahre und 15 Jahre)
Weiß noch nicht so recht was ich Backe.
Weiß noch nicht so recht was ich Backe.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt