~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.09.2013 08:18
So dann melde ich mich auch mal wieder meiner Jara geht's gut. Laufen will se nicht, finde ich nicht schlimm. Dafür kann se bocken, Zicken, kreischen und viele komische Sachen mehr machen sie redet wie ein kleiner Wasserfall. Mama , Papa, Ball , zum Hund sagt se wau wau, wa da denn( was ist das denn?), Hey, sowas ähnliches wie danke, Bagger... Ach herrlich und süß ist das ansonsten bin ich froh, dass sie noch nicht in die Kita muss. Ich genieße das voll
Seid gegrüßt ihr lieben!
Seid gegrüßt ihr lieben!
20.09.2013 09:46
Hallo Mädels.
Heute ist sein 1.Geburtstag .
Laufen tut er auch noch nicht aber blabbern tut er wie ein Wasserfall und er lacht fast den ganzen tag nur.
lg
Heute ist sein 1.Geburtstag .
Laufen tut er auch noch nicht aber blabbern tut er wie ein Wasserfall und er lacht fast den ganzen tag nur.
lg
20.09.2013 13:38
Guten Tag die Damen.
Bei uns geht es langsam bergauf. .
Ex stresst zwar, aber darüber kann man eigentlich nur noch lachen.
Wir hatten die u6 . Zoey wiegt 7530g und ist 72 cm, außerdem haben wir mit der Provokation begonnen. D.h sie bekommt alles an milchprodukte und verträgt es bis jetzt super.
Zähne hat sie 9 Stück.
Laufen tut sie 5 schritte. Ansonsten ist sie absolut fit. Macht alles nach.
Spricht : mama, papa, ball. Wenn man fragt wo ist der dicke bach, reibt sie sich über ihren Bauch. Fragt man " wo ist die Puppe" holt sie direkt ihre puppe. Was sie im Moment viel macht, ist das peace zeichen ist zu geil .
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis dahin
Bei uns geht es langsam bergauf. .
Ex stresst zwar, aber darüber kann man eigentlich nur noch lachen.
Wir hatten die u6 . Zoey wiegt 7530g und ist 72 cm, außerdem haben wir mit der Provokation begonnen. D.h sie bekommt alles an milchprodukte und verträgt es bis jetzt super.
Zähne hat sie 9 Stück.
Laufen tut sie 5 schritte. Ansonsten ist sie absolut fit. Macht alles nach.
Spricht : mama, papa, ball. Wenn man fragt wo ist der dicke bach, reibt sie sich über ihren Bauch. Fragt man " wo ist die Puppe" holt sie direkt ihre puppe. Was sie im Moment viel macht, ist das peace zeichen ist zu geil .
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis dahin
23.09.2013 12:09
Hey Mädels : )
Ich wünsche allen Mäusen, die schon hatten noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! : )
Bei uns ist es jetzt auch bald so weit, mein kleines Mäuschen wird groß...
Mayla läuft nicht am Tisch, da hat sie keine Lust zu.
Sie krabbelt lieber, steht hin und wieder ein paar Sekunden frei.
Und sagt Mama, Papa und da, wenn sie was haben möchte. : )
Gestillt wird sie ca. 3x am Tag und nachts....
Nach dem Aufwachen, vor dem Mittagsschlaf und vor dem Schlafen gehen...Und manchmal auch nochmal zwischendrin; sie will einfach nicht aufhören. xDD
Nachts bis zu 2x...
Letzte Woche hat sie 8770g gewogen, wie groß sie ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall groß! xD
Die U6 hatten wir noch nicht...
Ich wünsche allen Mäusen, die schon hatten noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! : )
Bei uns ist es jetzt auch bald so weit, mein kleines Mäuschen wird groß...
Mayla läuft nicht am Tisch, da hat sie keine Lust zu.
Sie krabbelt lieber, steht hin und wieder ein paar Sekunden frei.
Und sagt Mama, Papa und da, wenn sie was haben möchte. : )
Gestillt wird sie ca. 3x am Tag und nachts....
Nach dem Aufwachen, vor dem Mittagsschlaf und vor dem Schlafen gehen...Und manchmal auch nochmal zwischendrin; sie will einfach nicht aufhören. xDD
Nachts bis zu 2x...
Letzte Woche hat sie 8770g gewogen, wie groß sie ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall groß! xD
Die U6 hatten wir noch nicht...
24.09.2013 08:19
Huhu Mädels ruhig ist's hier. Meine Tochter ist unausstehlich derweil. Es kommen aber zig Zähne gleichzeitig. Sie tut mir leid, die Maus. Aber das gequietsche den ganzen Tag zu ertragen, ist auch schwierig... Sie ist sehr anhänglich und will viel getragen werden... Nunja, nach einer Phase kommt die nächste und bezaubernd ist se trotz ihrer derweiligen Allüren
Seid gegrüßt ihr lieben :-*
24.09.2013 15:06
Leon fiebert seit gestern über 39° entweder kommts von der U6 Impfung oder er macht noch dazu Zähne, denn er mag auch nicht wirklich essen, lieber Milch trinken.
25.09.2013 13:10
Zitat von DasJulchen03:
Huhu Mädels ruhig ist's hier. Meine Tochter ist unausstehlich derweil. Es kommen aber zig Zähne gleichzeitig. Sie tut mir leid, die Maus. Aber das gequietsche den ganzen Tag zu ertragen, ist auch schwierig... Sie ist sehr anhänglich und will viel getragen werden... Nunja, nach einer Phase kommt die nächste und bezaubernd ist se trotz ihrer derweiligen Allüren
Adrian ist im mom auch nur am bocken & weinen
sobald ihm was nicht passt schmeissen wir uns nach hinten ( er ist jetzt leider schon oft dabei mim kopf i wo gegen ) er kommt wohl auf mein freund der hat als kind seinen kopf gegen die wand gehauen
sonst geht es uns ganz gut zahn nr 9 ist fast durch & zahn nr 10 mach sich auf den weg trägt vill auch zu seiner laune bei
Laufen tut adrian noch nicht nur an der hand am sofa oder mit lauflernwagen , sobald man eine hand weg nimmt lässt er sich fallen
Kabbel tut er dafür um so mehr/schneller ... der kiarzt meinte schon der hat aber hummeln im arsch & in der krabbelgruppe fragen auch alle ob er immer so aktiv ist haha
25.09.2013 21:13
Huhu zusammen!
Meine Maus läuft auch jetzt mit dem Lauflernwagen und freut sich dabei wie ein Schneekönig. Auch an der Hand läuft sie. Sie würde glaub am liebsten ständig laufen. Krabbeln tut sie auch viel und sich hochziehen, ist eigentlich ständig in Bewegung. Hab schon Panik, dass sie hyperaktive ist. Die Nächte sind momentan auch naja... Sie hat aber auch Schnupfen und der 3. Zahn kommt. Sie will mindestens noch 1x nachts gestillt werden und fordert das vehement ein. Sie ist ne ganz schöne zicke. Wird total zornig, wenn sie was nicht soll/bekommt/bei Nein und schreit wie am Spieß. Mampfen tut sie wie ein Scheunendrescher, wenn sie was mag (z.B. Nudeln)
Sie labert den ganzen Tag. Mama sagt sie und Nane (Banane) und macht Mäh beim Schaf und der Kuh und "haaa" (hatschi) bei Blume. Ach ja sie ist so süß, auch wenn sie ein sehr anstrengendes Kind ist und immer beschäftigt werden muss.
Meine Maus läuft auch jetzt mit dem Lauflernwagen und freut sich dabei wie ein Schneekönig. Auch an der Hand läuft sie. Sie würde glaub am liebsten ständig laufen. Krabbeln tut sie auch viel und sich hochziehen, ist eigentlich ständig in Bewegung. Hab schon Panik, dass sie hyperaktive ist. Die Nächte sind momentan auch naja... Sie hat aber auch Schnupfen und der 3. Zahn kommt. Sie will mindestens noch 1x nachts gestillt werden und fordert das vehement ein. Sie ist ne ganz schöne zicke. Wird total zornig, wenn sie was nicht soll/bekommt/bei Nein und schreit wie am Spieß. Mampfen tut sie wie ein Scheunendrescher, wenn sie was mag (z.B. Nudeln)
Sie labert den ganzen Tag. Mama sagt sie und Nane (Banane) und macht Mäh beim Schaf und der Kuh und "haaa" (hatschi) bei Blume. Ach ja sie ist so süß, auch wenn sie ein sehr anstrengendes Kind ist und immer beschäftigt werden muss.
25.09.2013 23:03
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Hi hi das kenne ich mit dem beschäftigt werden wollen meine ist ne ganze friedliche, ruhige , ausgeglichene liebe Maus..... Bisssss ich den Raum verlassen will da ist das Geheule groß sie hängt mir total am Rockzipfel, selbst aufm Klo habe ich Begleitschutz ohne Mama geht eben nichts
Ja das ist anstrengend, aber auch soo süß <3
29.09.2013 21:24
Leon hat seit Anfang der Woche uns große Sorgen gemacht. Er fing am Montag auf einmal an, Tags und Nachts zu schreien, wollte nicht essen und trinken oder schlafen. Das hat er schon öfters gemacht, aber so schlimm hatten wir das noch nicht. Dann fing er auch noch an, über 39°C zu fiebern. Wir waren beim Kinderarzt, am Donnerstag, weil wir uns keinen Rat mehr wussten. Leon hatte am Bauch lauter Rote Punkte. Doch der Arzt tat es ab und sagte, dass käme schon mal vor. Doch die Nacht auf Freitag war schrecklich. Er lag von 22-2 Uhr wach und hat so viel geweint. Ich hatte ihn bei mir im Bett, weil mein Mann in der Nachtschicht war. Von 19-22 und von 2-7 war er jede Stunde wach und hat geweint. In der Zeit wo er geschlafen hat, hat er aber viel rum gezappelt und auch im Schlaf geweint. Ich war Nachts so verzweifelt, dass ich meinen Mann anrief, doch er konnte nicht heim kommen. Ich rief sogar meine Mom an, doch sie konnte mir auch nicht helfen. So habe ich mich bis um 7 durch gekämpft. Um 7 hab ich gesehen, dass mein Mann schon zuhause war und ich hab ihm gesagt, dass wir ins Krankenhaus müssen. Somit sind wir gleich hoch gefahren. Sie haben Leon und mich gleich behalten. Da sie auch sorgen hatten. Wir wurden unter Isolierung gesetzt. Da keiner wusste was er hat. Der Ausschlag war dann nicht mehr nur am Bauch, sondern am ganzen Körper. Er sah aus, wie Röteln und somit wäre es ja ansteckend gewesen
Er bekam sofort Infusion, und Schmerzmittel. Gestern war dann endlich das Fieber weg und auch die Flecken wurden weniger. Heute ging es ihm dann richtig gut wieder. Er hat nicht mehr geweint, kein Fieber mehr und die Flecken sind auch fast weg. Aber angeblich sind es keine Röteln gewesen, was es aber ist, wissen sie auch nicht. Heut sind wir entlassen worden, da sie nichts feststellen konnten. Ich hoffe jetzt sehr, dass es das war und er nun wieder in Ruhe schlafen und leben kann. So schlimm, hab ich ihn noch nie leiden sehen und möchte ich auch nicht wieder. Es tat mir so weh, ihn so zu sehen und nicht helfen zu können.
Eigentlich wollten wir ja dieses Wochenende Babymachen aber das können wir wohl jetzt vergessen. Mein Eisprung ist heute um und mein Mann hat keine Lust
Er bekam sofort Infusion, und Schmerzmittel. Gestern war dann endlich das Fieber weg und auch die Flecken wurden weniger. Heute ging es ihm dann richtig gut wieder. Er hat nicht mehr geweint, kein Fieber mehr und die Flecken sind auch fast weg. Aber angeblich sind es keine Röteln gewesen, was es aber ist, wissen sie auch nicht. Heut sind wir entlassen worden, da sie nichts feststellen konnten. Ich hoffe jetzt sehr, dass es das war und er nun wieder in Ruhe schlafen und leben kann. So schlimm, hab ich ihn noch nie leiden sehen und möchte ich auch nicht wieder. Es tat mir so weh, ihn so zu sehen und nicht helfen zu können.
Eigentlich wollten wir ja dieses Wochenende Babymachen aber das können wir wohl jetzt vergessen. Mein Eisprung ist heute um und mein Mann hat keine Lust
29.09.2013 21:45
Ich melde mich auch mal wieder!
Wir hatten einen Geburtstagsmarathon. Montag Sophie und Dienstag Titus. Heute hatten wir den letzten Teil der Feierei mit Verwandschaft/Paten. Es war toll. Ich habe eigentlich nur noch gebacken, habe ich das Gefühl, aber egal. Die Kinder waren total glücklich und wir hatten alle Spaß.
Sophie läuft lieber an Möbeln entlang als an den Händen. Die wirken wohl irgendwie nicht so vertrauenserregend wie Möbel oder der Lauflernwagen Sie quatscht total viel und das hört sich meistens so ein bisschen an wie das Meckern einer Ziege. Süß. Alle Tiere machen Bokboooook und sind demnach eigentlich doch Hühner Sie macht sich so toll und ist unglaublich süß. Nachts meldet sie sich leider noch sehr oft, aber ich hoffe, dass das bald mal weniger wird. Sie isst super, am liebsten Spinat mit Kartoffeln und Rührei. Aber sie isst auch sonst viele Dinge, toll ist das. Und richtig süß finde ich, dass sie selber pustet bei jedem Löffel. Aber so richtig, muss schon aufpassen, dass sie das Essen nicht vom Löffel pustet
Geschwisterchen.... wir sind uns nicht so sicher, ob wir noch ein Kind kriegen werden. Eigentlich finde ich 3 Kinder toll, aber ehrlich gesagt, haben wir 2 hier, die keine Anfängerkinder sind. Wenn ich so Freunde anschaue, wunder ich mich nicht, dass die gar keinen Stress haben. Die Kinder schlafen durch, mittags dann auch noch mal 2 Stunden und sind insgesamt sehr einfach. Das ist bei uns etwas anders, wir werden da mehr gefordert. Ich will mich nicht beschweren, aber ich bin momentan echt am Limit. Vielleicht in ein paar Jahren wieder, jetzt kann ich es mir aber nicht vorstellen. Mein größter Wunsch für die nähere Zukunft ist, dass wir nachts - wenigstens meistens - durchschlafen können. Mal sehen, wie lange das noch dauert
Svenja: Ich wünsche dir alles Gute, dass du das auch weiter so souverän durchziehst und dass es dir auch bald körperlich wieder besser geht!
Sweetmama: Herzliches Beileid!
Jule: Jara ist sooo süß!
Wir hatten einen Geburtstagsmarathon. Montag Sophie und Dienstag Titus. Heute hatten wir den letzten Teil der Feierei mit Verwandschaft/Paten. Es war toll. Ich habe eigentlich nur noch gebacken, habe ich das Gefühl, aber egal. Die Kinder waren total glücklich und wir hatten alle Spaß.
Sophie läuft lieber an Möbeln entlang als an den Händen. Die wirken wohl irgendwie nicht so vertrauenserregend wie Möbel oder der Lauflernwagen Sie quatscht total viel und das hört sich meistens so ein bisschen an wie das Meckern einer Ziege. Süß. Alle Tiere machen Bokboooook und sind demnach eigentlich doch Hühner Sie macht sich so toll und ist unglaublich süß. Nachts meldet sie sich leider noch sehr oft, aber ich hoffe, dass das bald mal weniger wird. Sie isst super, am liebsten Spinat mit Kartoffeln und Rührei. Aber sie isst auch sonst viele Dinge, toll ist das. Und richtig süß finde ich, dass sie selber pustet bei jedem Löffel. Aber so richtig, muss schon aufpassen, dass sie das Essen nicht vom Löffel pustet
Geschwisterchen.... wir sind uns nicht so sicher, ob wir noch ein Kind kriegen werden. Eigentlich finde ich 3 Kinder toll, aber ehrlich gesagt, haben wir 2 hier, die keine Anfängerkinder sind. Wenn ich so Freunde anschaue, wunder ich mich nicht, dass die gar keinen Stress haben. Die Kinder schlafen durch, mittags dann auch noch mal 2 Stunden und sind insgesamt sehr einfach. Das ist bei uns etwas anders, wir werden da mehr gefordert. Ich will mich nicht beschweren, aber ich bin momentan echt am Limit. Vielleicht in ein paar Jahren wieder, jetzt kann ich es mir aber nicht vorstellen. Mein größter Wunsch für die nähere Zukunft ist, dass wir nachts - wenigstens meistens - durchschlafen können. Mal sehen, wie lange das noch dauert
Svenja: Ich wünsche dir alles Gute, dass du das auch weiter so souverän durchziehst und dass es dir auch bald körperlich wieder besser geht!
Sweetmama: Herzliches Beileid!
Jule: Jara ist sooo süß!
29.09.2013 21:47
Powerrinchen, das hört sich ja übel an Oo Waschmittel oder so was hast du aber nicht gewechselt? Aber das werden die dich auch alles gefragt haben. Schlimm, wenn man nicht weiß, was dem Krümel fehlt.
30.09.2013 10:17
Nein wir haben nichts anders gemacht als sonst. Naja es geht ihm endlich wieder gut. Der Ausschlag ist heut morgen einfach weg. Nichts mehr zu sehen, außer noch Rot unterlaufenen Augen. Aber kein einziger Punkt mehr am Körper.
04.10.2013 13:32
Bei uns geht der Geburtstagmarathon erst richtig los!
Am 30. hatte Mayla Geburtstag, das gingt jetzt echt verdammt schnell!
Meine kleine große Maus..
Wir sind bei 7 Zähnen angekommen. : )
Sie läuft nicht an Möbeln entlang...Sie könnte es, wenn sie wollte, aber krabbeln geht eben einfach schneller.
Und darum geht es ihr: Schnell sein, wuseln, den ganzen Tag nur Blödsinn machen und der Kinderarzt meinte auch, dass sie extreeem aktiv ist. xD
Sie ist jetzt schon ein kleiner Trotzkopf; noch mehr als Leandra und das macht mir jetzt schon Angst xD
Am 19.09. hatte der Onkel der beiden Geburtstag, am 26. das Schwiegermonster, am 2.10. hatte die Tante der beiden, am 14. habe ich, am 16. Leandra und mein Bruder, am 17. der Papa und am 20. mein Neffe....
Also: Nicht viel Zeit! xD
Am 30. hatte Mayla Geburtstag, das gingt jetzt echt verdammt schnell!
Meine kleine große Maus..
Wir sind bei 7 Zähnen angekommen. : )
Sie läuft nicht an Möbeln entlang...Sie könnte es, wenn sie wollte, aber krabbeln geht eben einfach schneller.
Und darum geht es ihr: Schnell sein, wuseln, den ganzen Tag nur Blödsinn machen und der Kinderarzt meinte auch, dass sie extreeem aktiv ist. xD
Sie ist jetzt schon ein kleiner Trotzkopf; noch mehr als Leandra und das macht mir jetzt schon Angst xD
Am 19.09. hatte der Onkel der beiden Geburtstag, am 26. das Schwiegermonster, am 2.10. hatte die Tante der beiden, am 14. habe ich, am 16. Leandra und mein Bruder, am 17. der Papa und am 20. mein Neffe....
Also: Nicht viel Zeit! xD
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt