~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.10.2013 20:32
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von TiniBini:
...
Nene die kannst du gern behalten. Ich war erst Krank
@me seit heut bin ich richtig am K.... Leon ist dadurch ganz anhänglich.
ABER
LEON läuft seit heute und er kann sogar allein aufstehen, ohne hilfe
Ich meinte eigentlich Schwangerschaftsviren
Das ist schön, nun musst du schnell sein, wenn er auf 2 Füßen die Welt entdeckt
Ha wie geil, muss grad voll lachen bin mir grad nicht schlüssig, ob ich mir die Viren schnappen will! Irgendwie ja und auch nicht... In 3 Tagen weiß ich mehr
Oh ich hab noch mehr Hier gilt nicht Geiz ist geil
07.10.2013 20:40
Zitat von Powerrinchen:
hehe ok, die Viren nehm ich
Das ist mein kleiner Leon
Echt toll. Das soll Rici sich mal abschauen.
07.10.2013 20:43
du deiner ist wohl 1 Tag jünger dann wart mal, gestern konnt Leon das auch noch nicht. Und heut einfach losgelaufen.
07.10.2013 20:55
Zitat von Powerrinchen:
du deiner ist wohl 1 Tag jünger dann wart mal, gestern konnt Leon das auch noch nicht. Und heut einfach losgelaufen.
Meiner kam am 11.09.
Ja vielleicht, er soll sich die Zeit nehmen die er braucht. Mein Rücken wird es ihm jedoch danken, wenn es bald soweit ist
07.10.2013 21:01
ja Leon ist am 10.9, geboren
Ach die kleinen werden eh zu schnell groß
Ach die kleinen werden eh zu schnell groß
08.10.2013 13:25
Bin grad am Boden zerstört. Habe gerade einen Test gemacht. Doch der ist Negativ. Aber mein ganzer Körper spricht für eine Schwangerschaft. Hab ich vielleicht die falsche Zeit gewählt? Hab ja eigentlich erst Donnerstag meine Periode und es war ja kein Morgenurin. Weiß jetzt nicht was ich denken soll, vorallem weil mir so schlecht ist und ich wieder dieses Aufstoßen habe.
08.10.2013 14:00
Zitat von Powerrinchen:
Bin grad am Boden zerstört. Habe gerade einen Test gemacht. Doch der ist Negativ. Aber mein ganzer Körper spricht für eine Schwangerschaft. Hab ich vielleicht die falsche Zeit gewählt? Hab ja eigentlich erst Donnerstag meine Periode und es war ja kein Morgenurin. Weiß jetzt nicht was ich denken soll, vorallem weil mir so schlecht ist und ich wieder dieses Aufstoßen habe.
Wart ab bis Donnerstag und nimm Morgenurin.
Ich hab am letzten Freitag schon mal mit nem Billigtest getestet und mit viel phantasie konnte man einen strich sehen, der clearblue am So war dann nach ner minute eindeutig
09.10.2013 08:55
Zitat von TiniBini:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Powerrinchen:
...
Ich meinte eigentlich Schwangerschaftsviren
Das ist schön, nun musst du schnell sein, wenn er auf 2 Füßen die Welt entdeckt
Ha wie geil, muss grad voll lachen bin mir grad nicht schlüssig, ob ich mir die Viren schnappen will! Irgendwie ja und auch nicht... In 3 Tagen weiß ich mehr
Oh ich hab noch mehr Hier gilt nicht Geiz ist geil
Ha ha der Slogan ( na gut ehemaliger) von meinem Arbeitgeber Test war heute negativ wie gesagt, kein Drama
09.10.2013 09:01
Zitat von Powerrinchen:
Hmmm schwer zu sagen. Wenn's nen vernünftiger 10 er Test ist, sollte er ein relativ sicheres ergebniss liefern. Somal Schwangerschaftsanzeichen auch erst nach Einnistung kommen, und ab da an hcg gebildet wird. Und somit wird der Test positiv oder negativ. Natürlich kann mal ein Test defekt sein, oder falsch negativ sein. also gib die Hoffnung nicht auf. Im Schwangerschaftsanzeichen einbilden, bin ich übrigens richtig gut!
09.10.2013 21:12
Huhu Mädels...
Erst mal muss ich mich entschuldigen. War schon eine halbe Ewigkeit nimmer hier. Meine Kleine hält mich sooo auf trapp und es gab Vieles in diesem Jahr, was einfach auch wichtig und manchmal sehr unangenehm war. Aber hab Euch niiie vergessen
Ich hoffe Euch gehts allen gut soweit?
Maja-Marie läuft jetzt seit sie 10 1/2 Monate ist und ist manchmal ne ganz schöne Zicke
Hier mal ein Bild von ihr
Gaaaaanz viele liebe Grüße an Euch :*
Erst mal muss ich mich entschuldigen. War schon eine halbe Ewigkeit nimmer hier. Meine Kleine hält mich sooo auf trapp und es gab Vieles in diesem Jahr, was einfach auch wichtig und manchmal sehr unangenehm war. Aber hab Euch niiie vergessen
Maja-Marie läuft jetzt seit sie 10 1/2 Monate ist und ist manchmal ne ganz schöne Zicke
09.10.2013 21:29
Zitat von minny81:
Huhu Mädels...
uii so lange läuft sie schon?! Wahnsinn
super süße kleine dame
09.10.2013 22:02
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von minny81:
Huhu Mädels...
super süße kleine dame
Ja, geht mir fast zu schnell
Dafür hat sie aber erst 4 Zähnchen
09.10.2013 22:16
Zitat von minny81:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von minny81:
Huhu Mädels...
super süße kleine dame
Ja, geht mir fast zu schnell
Dafür hat sie aber erst 4 Zähnchen
Hmm, meiner läuft noch nicht frei und hat keinen Zahn
Aber wirklich süße Maus!
09.10.2013 22:18
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Powerrinchen:
Hmmm schwer zu sagen. Wenn's nen vernünftiger 10 er Test ist, sollte er ein relativ sicheres ergebniss liefern. Somal Schwangerschaftsanzeichen auch erst nach Einnistung kommen, und ab da an hcg gebildet wird. Und somit wird der Test positiv oder negativ. Natürlich kann mal ein Test defekt sein, oder falsch negativ sein. also gib die Hoffnung nicht auf. Im Schwangerschaftsanzeichen einbilden, bin ich übrigens richtig gut!
Oh ja, das kann ich auch gut, vor 2 Monaten war ich sehr überzeugt und nu ist es wahr, kanns noch gar nicht richtig glauben.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt