Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.11.2013 14:55
Leon rennt wie ein verrückter Naja wir sind ja auch ein Anfang September Kind geworden Vorhin hat ich ihn an der Hand, da ist er gerannt und gezappelt beim laufen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.11.2013 20:09
Jara läuft 5-10 schritte frei und es wird immer mehr sehr süß anzusehen. Ja sie werden groß die Zwerge
Metalgoth
17541 Beiträge
15.11.2013 20:59
Ohne Tränen wäre das Abstillen hier absolut unmöglich. Morgens, mittags, abends, oft noch zwischendrin und nachts stille ich immer noch viel im Liegen, wenn sie nicht direkt beim Stillen wieder einschläft. Dann schläft sie auch teilweise an der Brust....
Aber für mich ist das in Ordnung und ich finde es schön : )
Sie werden schnell genug groß...Und es gibt keine bessere Nahrungsergänzung.
MIMI79
4308 Beiträge
27.11.2013 17:38
HUHU!!!

Was sehe ich? Die erste wieder schwanger??? Herzlichen Glückwunsch!!!

Sophie läuft mittlerweile richtig gut, klettert überall drauf, isst fast alles, je würziger desto besser oO und macht sich auch sonst prima. 7 Zähne sind durch, der Rest lässt auf sich warten, genauso wie die Haare Aber sie ist so ein Sonnenschein! Ich genieße jeden Tag mit ihr! Wenn sie jetzt noch so langsam mal mit dem Durchschlafen anfangen würde, wäre es perfekt Naja, ewig wird es wohl nicht mehr dauern.

Ich gestehe, dass ich immer öfter an ein 3. Kind denke, aber das ist aktuell auch finanziell nicht drin. Aber erstmal fange ich am Montag wieder an zu arbeiten und darauf freu ich mich. Eine super flexible Lösung. 10 Std in der Woche und ich kann arbeiten, wann ich Zeit habe und wo ich möchte. Besser geht es gar nicht! Vielleicht dann in einem Jahr wieder hibbeln? Wenn ich dann noch Lust habe, aber ich glaube schon! Es ist so schön mit den beiden Mäusen!
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.11.2013 13:39
Ich hab heut früh einen kleinen Schreck gehabt. Leon hat aufeinmal eine Backenzahnspitze Bei den Schneidezähnen hat er sich gequält wie sonst was und derm Backenzahn kommt ohne Probleme

Leon schläft jetzt Abends endlich nicht mehr auf meinem Arm ein, sondern im Bettchen und ich brauch nur kurz davor sitzen und singen. Dann darf ich auch schon gehen.

Wie weit seit ihr mit Weihnachtsvorbereitungen??
Metalgoth
17541 Beiträge
28.11.2013 14:54
Mayla hat letzte Nacht bis 10 nach 5 durchgeschlafen! *freu*
Das erste Mal seit sie ein mini Baby war...Juhuuu!
Aber das war wahrscheinlich nur einmalig, dafür schläft sie allgemein zu unruhig..
Abwarten..

Wir haben alle Weihnachtsgeschenke, Adventskalender und den Adventskranz. : )
Dekoriert ansonsten noch nicht wirklich
MIMI79
4308 Beiträge
28.11.2013 22:24
ich habe den Adventskalender und den Inhalt, aber noch nicht angebracht und bestückt. Den Adventskranz habe ich in Einzelbestandteilen hier liegen, müsste ich Morgen mal machen und Weihnachtsgeschenke...noch nicht...

Leute, ich habe mir gerade eine Kita angesehen. Ein Traum!!!! Hoffentlich kriegen wir einen Platz! Das war sooooo toll da! Werkraum, Zahlenraum, Bauzimmer, Schlafraum, Kuschelecken, Küchenecke, Puppenecke, Turnhalle, Atelier, und alles total schöne eingerichtet für Kinder. Täglich wird vor Ort frisch gekocht, 6:1-Betreuungsschlüssel, keine Kurse, offenes Konzept, 2 männliche Erzieher dabei. Ich bin total begeistert!!!!! Ich will selber dahin! Hoffentlich haben wir Glück, es waren so viele Bewerber für 10 Plätze da. Naja, abwarten! Drückt uns mal die Daumen

Powerrinchen
1977 Beiträge
29.11.2013 19:58
Na klar, da drück ich dir fest die Daumen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.11.2013 06:39
Gumo kurzes Update von uns Jara läuft nun nur noch das sieht zu süß aus. Ansonsten steht weihnachten vor der Tür, die Wohnung ist geschmückt, die ersten Kekse sind gebacken, Geschenke gekauft. Alles in allem sieht's gut aus

Was gibt's sonst neues bei euch?

Mimi drittes Kind und die Überlegungen dazu versteh ich unsere Planungen sind ja akut ich kann's mir durchaus vorstellen

Vg Jule
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.11.2013 07:41
Julchen, ihr wollt auch wieder Schwanger werden? Dann Komm doch in den hibbeltread hibbeln bis zum Kugelbauch, die hoffnung geben wir nie auf. da bin ich auch unterwegs
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.11.2013 11:47
Zitat von Powerrinchen:

Julchen, ihr wollt auch wieder Schwanger werden? Dann Komm doch in den hibbeltread hibbeln bis zum Kugelbauch, die hoffnung geben wir nie auf. da bin ich auch unterwegs

Ja ich will's nicht beschreien, und es ist alles noch so megafrisch.... Am Mittwoch lag Mein hcg bei 22 ES +11/12... Ich muss Montag wieder hin zum Blut abnehmen... Also bitte erst Glückwünsche, wenn's fix ist. Wolltest's eigentlich auch noch nicht kund tun. Aber nun. )
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.11.2013 14:10
Na so hatte ich das nicht verstanden. Ich dachte ihr wollt schwanger werden, aber nicht, dass es eventuell schon so ist

TiniBini
10032 Beiträge
30.11.2013 15:12
Ui, dann sinds ja vielleicht bald drei septembärlis die großer Bruder/Schwester werden Daumen sind gedrückt
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.11.2013 21:09
@me
ich hab da mal ne Bitte an euch alle. Schaut doch mal auf meinen Blog, vielleicht hinterlasst ihr mir auch den ein oder anderen Kommentar. Oder ihr empfehlt mich sogar weiter.
Ich arbeite auch im Auftrag und verkaufe meine Dinge.
powerrinchen.blogspot.de
hexe29
8374 Beiträge
30.11.2013 21:43
Jule das ist ja spannend! Warte da schon die ganze Zeit drauf bei dir drück die Daumen!!

Meine Maus läuft noch nicht. Find's aber nicht schlimm. Sie ist eh noch so klein. Aber so süß! Zähne hat sie immer noch nur 4. Sie ist so gut drauf tags, und nachts gibt's auch immer wieder gute Nächte! Ich kann mir momentan kein 2. Kind vorstellen. Zum einen wäre es mir zu anstrengend, zum anderen hätte ich Angst das andere nicht so lieben zu können wie meine Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt