Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.10.2013 20:36
@me
heut morgen denk ich noch, dass der Schub von Leon endlich vorbei ist, da er endlich wieder durch schläft. Doch nun fiebert er seit heut Nachmittag mit 39,5°C und ist nur am weinen, schlafen und wieder weinen. Vor allem will er nur kuscheln. Wir denken dass er wieder Zähne macht, denn er sabbert Bindfäden
__Laauraa
2039 Beiträge
21.10.2013 21:38
Hey Mädels
herzlichen glückwunsch an die schwangeren & daumen gedrückt für die die grade wieder hibbel
Wir können uns im mom gar kein 2 kind vorstellen adrian ist so aktiv
krabbelt zwar nur und geht an den möbeln lang aber es reicht um überall dran zu kommen wo er nicht dran darf
sein neues hobby ist das klettern ... aufs sofa , aufs bett , in den kiwa & auf stühle ... ich kann ihn keine sec aus den aufen lassen
er beschäfftigt sich zwar mittlerweile alleine für 15 min aber da kommt nur blödsinn bei raus
im mom sind wir auch wieder am zahnen somit sind wir jetzt bei zahn nr 10&11

liebe grüße
TiniBini
10031 Beiträge
21.10.2013 21:41
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
herzlichen glückwunsch an die schwangeren & daumen gedrückt für die die grade wieder hibbel
Wir können uns im mom gar kein 2 kind vorstellen adrian ist so aktiv
krabbelt zwar nur und geht an den möbeln lang aber es reicht um überall dran zu kommen wo er nicht dran darf
sein neues hobby ist das klettern ... aufs sofa , aufs bett , in den kiwa & auf stühle ... ich kann ihn keine sec aus den aufen lassen
er beschäfftigt sich zwar mittlerweile alleine für 15 min aber da kommt nur blödsinn bei raus
im mom sind wir auch wieder am zahnen somit sind wir jetzt bei zahn nr 10&11

liebe grüße

Danke!

Meiner ist auch ein Weltenentdecker
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.10.2013 08:00
Gumo meine Maus wird auch aktiv, klettert, krabbelt, läuft ( naja fast alleine ) , und hat nur Blödsinn im Kopf aber es so süß sie zu beobachten, wie sie sich entwickelt vor allem ihren eigenen Kopf hat, kleine Zicke
Ansonsten hat se anscheinend grad nen Wachstumsschub... Schläft schlecht ( nur in unserem Bett, aber was soll's ) , isst wenig und quietscht rum. Neu Zähnen verhält sie sich anders. Na mal schauen

Vg Jule
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.10.2013 10:04
Leon ist eben am Hochstuhl hoch geklettert.

Aber er ist immer noch Krank. Isst und trinkt sehr schlecht.
TiniBini
10031 Beiträge
22.10.2013 10:08
Zitat von Powerrinchen:

Meiner ist auch krank, die Nacht war echt übel
__Laauraa
2039 Beiträge
23.10.2013 11:24
Zitat von TiniBini:

Zitat von Powerrinchen:

Meiner ist auch krank, die Nacht war echt übel

gute besserung ... wir haben auch horror nächte hinter uns ... zähne
Frau_Schnuff
564 Beiträge
02.11.2013 12:10
*Thread aus der Versenkung kram*
Hey, wie schaut's aus bei euch?

Ich glaube, der Möppelmann hat neulich sein erstes Wort gesprochen! Der Papa musste los zum Dienst und der kleine Mann hat gewunken und etwas das wie "Dööööööösssss" (= Tschüss?) klang von sich gegeben. Aber nur dieses eine Mal, seitdem herrscht Funkstille
Er läuft ja jetzt an den Händen, zwar sehr wackelig, aber ich habe jetzt trotzdem schon richtige Schuhe gekauft (bin eigentlich der Meinung, erst wenn sie wirklich frei laufen muss ordentliches Schuhwerk her). Aber für draußen sind diese Lederpuschen ja nix, wenn es regnet sind die schnell durch und wirklich warm halten die auch nicht...hatte neulich bei der Impfung die kiä gefragt und die meinte, wenn er die mal ne Stunde an hat, ist das nicht schlimm...

Ansonsten nehmen wir aus der Krippe jede Seuche mit, die es gibt haben ja alle gesagt, dass es wirklich so ist, aber so schlimm?
Sind jetzt von Bronchitis über Bindehautentzündung über Magenverstimmung & drei Tage nichts essen wieder bei Husten & Schnupfen angelangt ich glaube, vor gut fünf Wochen waren wir das letzte Mal alle gesund.... Aktuell wurde das Noro-Virus in der Krippe nachgewiesen, ich hoffe hoffe hoffe wir bleiben wenigstens davon verschont!
TiniBini
10031 Beiträge
02.11.2013 15:50
Oh je, das klingt unschön. Aber uns gehts ähnlich- während der Eingewöhnung hat Rici die erste Seuche mitgebracht. Ihm gehts mittlerweile blendend, mir dafür recht bescheiden. Und Medis geht ja nicht wirklich wegen Bohne...
sonnenblume83
551 Beiträge
02.11.2013 21:27
Hallo,

uns geht es soweit auch super. Lina krabbelt, zieht sich hoch und erkundet ihre Welt. Besonders beliebt, Schränke ausräumen oder Sachen verstecken
Sie kann einige Zeit freihändig stehen läuft sonst an Möbeln entlang oder flitzt mit ihrem Puppenwagen durch die Gegend.
Zähne hat sie viele, kann die nicht mehr zählen.

LG
sweetmama4187
581 Beiträge
03.11.2013 11:59
Hallo.
Uns gehts soweit ganz gut.
Laufen tut er immer noch nicht selbsständig und zähne hatt er immernoch 9.

Metalgoth
17541 Beiträge
14.11.2013 12:36
Hey Mädels : )

Glückwunsch an die Schwangeren!

Mayla hat am 05.11. ihren ersten Schritt gemacht, seitdem hat sie es noch 2x geschafft, zwei Schritte zu laufen; sie steht schon länger immer mal kurz frei und inzwischen wird das immer länger.
Sie stellt sich hin, lacht laut und probiert dann, zu laufen...Aber es klappt noch nicht so wirklich.

Ab der Hälfte der Nacht schläft sie bei uns und sie wacht auch noch oft auf, dafür schläft sie mittags 2 1/2 Stunden durch..Mindestens.

Und ich kriege sie einfach nicht abgestillt! xD
Vor dem Schlafen und nachts trinkt sie immer...Und unterwegs noch manchmal, wenn es viele Eindrücke sind...Um runter zu kommen.
TiniBini
10031 Beiträge
14.11.2013 12:48
Danke!

Ist bei uns ähnlich mit den Steh-und Laufversuchen. Ist aber auch zu goldig

Ich denke wir haben jetzt abgestillt. Ist der 3. Tag ohne
Pauli
10295 Beiträge
14.11.2013 12:50
Wir stehen noch nicht frei und laufen auch noch lange nicht

Stillen noch sehr viel, ans abstillen ist noch nicht zu denken. Will ich auch noch gar nicht
TiniBini
10031 Beiträge
14.11.2013 12:59
Zitat von Pauli:

Wir stehen noch nicht frei und laufen auch noch lange nicht

Stillen noch sehr viel, ans abstillen ist noch nicht zu denken. Will ich auch noch gar nicht

Jeder so lange wie er möchte und sich wohl fühlt.

Ich wollte jetzt nicht mehr, weil es auch teilweise echt unangenehm war an den BW.

Mir war nur wichtig dass wir es ohne Tränen schaffen und das haben wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt