Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
TiniBini
10045 Beiträge
14.05.2013 20:25
@Fieber: Wenn die Unsicherheit net waere, aber ich habs heute auch so gemacht und erstmal abgewartet. Ich glaube ich muss mich mehr auf mein Gefuehl und Wissen verlassen. Aber wenns das eigene Kind ist, ist es doch was anderes.

@Stillen: Ich hab das mit den Abwehrkraeften auch gelesen, aber wir sind staendig irgendwie krank, entweder Erkaeltung in unterschiedlichen Auspraegungen, Bindehautentzuendung, Mittelohrentzuendung, Magen/Darm...ich geh echt aufm Zahnfleisch, weil das Stillen ja auch schlaucht...fuer mich Grund langsam die Stillbeziehung zu beenden, auch wenns manchmal schwerfaellt...
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.05.2013 20:42
Salbei soll auch gut für das abstillen sein. Bei mir ist die Milch so weg gegangen und das sehr schnell. Auch Anregen hat nicht mehr funktioniert.

Meta wir sind ja auch so im Kontakt. Ich bewundere deine Stärke. Du machst das super mit deinen beiden süßen.
Du packst das morgen.
Pauli
10295 Beiträge
14.05.2013 20:45
Zitat von Chrysanthes:

Salbei soll auch gut für das abstillen sein. Bei mir ist die Milch so weg gegangen und das sehr schnell. Auch Anregen hat nicht mehr funktioniert.

Meta wir sind ja auch so im Kontakt. Ich bewundere deine Stärke. Du machst das super mit deinen beiden süßen.
Du packst das morgen.

Aber nicht mit Pfefferminz mischen, entweder oder beides zusammen hebt die Wirkung auf.
guinni
1777 Beiträge
16.05.2013 14:01
Zitat von TiniBini:

Zitat von guinni:

Hab mich schon informiert weil ich ja mit den Bewerbungen schon angefangen habe aber nach einer Elternzeit währe es normal kein Arbeitslosengeld zu bekommen und H4 ebenfalls nicht. wer danach nicht wieder arbeitet bekommt nix. So hab ich auf dem Amt gesagt bekommen. Arbeitssuchend bin ich ja schon gemeldet. Auf meine Alte Arbeitsstelle kann ich nicht zurück da wir wegen meinem Mann umgezogen sind und es einfach zu weit weg ist

Das ist ja komisch. Wenn man vorher normal gearbeitet hat, hat man doch eigentlich Anspruch. Aber vielleicht liegts zum Teil daran, dass man waehrend Elternzeit/ Bezug Elterngeld keine Beitraege in die Arbeitslosenversicherung zahlt.

Haben die dir gesagt, was du dann alternativ bekommst bzw. bekommen kannst?
[/quote

Angeblich gar nix aber im Internet hab ich was gefunden das mir das doch zusteht. Ich würde ja auch lieber arbeiten gehen aber 3 Absagen wegen kleinem Kind hab ich schon 2 laufen noch.
Ja ja nur im Fall der Fälle
guinni
1777 Beiträge
16.05.2013 14:08
Zoe niest in der letzten Woche andauernd denk als an Allergien aber keiner von uns hat welche Arzt meine mit einem Test würde er noch warten
TiniBini
10045 Beiträge
16.05.2013 21:54
Zitat von guinni:

Zoe niest in der letzten Woche andauernd denk als an Allergien aber keiner von uns hat welche Arzt meine mit einem Test würde er noch warten

Koennten es die verflixten Zaehne sein? Oder dass sie was in der Nase hat, was nicht richtig rausgeht?
Metalgoth
17541 Beiträge
17.05.2013 13:00
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen..

Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe mich noch nicht getrennt; aber jetzt nach den Prüfungen kann ich alles in die Wege leiten, habe den Kopf und die Zeit dafür...

Und ja, mit dem Gedanken geht es mir viel besser, denn es wird immer schlimmer und ist kaum noch auszuhalten...

Meine beste Freundin zieht Montag nach Berlin....
Metalgoth
17541 Beiträge
17.05.2013 13:02
Aaaaber was Gutes zwischendrin:

Meine Nichte ist da!!! *-*
Gestern gegen 13 Uhr ist sie geboren; die genauen Daten weiß ich nicht. xD

Luana heißt sie : )
Sina31
2341 Beiträge
17.05.2013 17:44
Zitat von Metalgoth:

Aaaaber was Gutes zwischendrin:

Meine Nichte ist da!!! *-*
Gestern gegen 13 Uhr ist sie geboren; die genauen Daten weiß ich nicht. xD

Luana heißt sie : )

oh schön..glückwunsch.und alles andere wird werden.u hast einen entschluss gefasst und das ist gut.drück dir die daumen für deinen weg
guinni
1777 Beiträge
20.05.2013 04:48
Zitat von TiniBini:

Zitat von guinni:

Koennten es die verflixten Zaehne sein? Oder dass sie was in der Nase hat, was nicht richtig rausgeht?

Weiss nicht Nu fängt sie noch an zu husten aber ganz komisch als ob sie sich nur räuspern wollen würde aber es nicht kann
Heut ist sie wieder seid zwei Uhr wach und heult morgen gehen wir zum doc
deseli
4653 Beiträge
20.05.2013 07:32
@guinni ojeeee.
Hoffentlich wirds bald besser Gute besserung.
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Zu uns
Unserer wird schon richtig frech & testet seine grenzen & ist immer hinter uns her. Er krabbelt so schnell.
Dann spielt er inzwischen. Schon mit dem Hund & er faengt an am bett,tisch etc. Zu laufen.
Jeden tag wird er aktiver
Bei den 2 zaehnchen bleibts bei uns erstmal
sweetmama4187
581 Beiträge
20.05.2013 13:00
Hallo Mädels.
Mein kleiner kann immer noch nicht krabbeln und sitzen.
Ab wann sollten Babys sitzen können ?
lg
@deselie ein kleiner ist goldig.
TiniBini
10045 Beiträge
20.05.2013 13:25
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mein kleiner kann immer noch nicht krabbeln und sitzen.
Ab wann sollten Babys sitzen können ?
lg
@deselie ein kleiner ist goldig.

Meiner macht das auch nicht wirklich, durch den Raum rollen und schieben scheint effektiver in seinen Augen, nen Zahn haben wir auch noch nich, nur stehen will er gerne,er zieht sich immer bei mir an den Haenden hoch.
guinni
1777 Beiträge
21.05.2013 04:22
Zitat von TiniBini:

Zitat von guinni:

Weiss nicht Nu fängt sie noch an zu husten aber ganz komisch als ob sie sich nur räuspern wollen würde aber es nicht kann
Heut ist sie wieder seid zwei Uhr wach und heult morgen gehen wir zum doc
-lovely
1325 Beiträge
21.05.2013 09:24
Also finn kann auch noch nicht sitzen. .
Er robbt auch erst seit gestern und das richtig schnell als ob er nie was anderes getan hätte . Sonst hat er sich auch nur rollend bewegt.

Wir sind auch noch zahnlos
Es sieht auch nicht so aus als würde sich das bald ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt