~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.02.2013 14:44
Geh zum Osteopathen!! Der hat uns super geholfen!!! Und manche Kassen zahlen die Behandlung! Man braucht keine Überweisung! Wir hatten auch keine!!!
26.02.2013 14:46
Es gibt ja die 24 Stunden Kinder. Da soll man einen ganz festen Tagesablauf machen. Dem Kind beim Schlafen viel ruhe bieten.
Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Dadurch wurde es bei uns besser.
Felix testet mich schon. Er weiß schon genau was er will. Vielleicht weiß deine das auch.
Halte durch. Wohnt einer von uns bei dir in der Nähe?
Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Dadurch wurde es bei uns besser.
Felix testet mich schon. Er weiß schon genau was er will. Vielleicht weiß deine das auch.
Halte durch. Wohnt einer von uns bei dir in der Nähe?
26.02.2013 20:30
Zitat von Valkyria:
Zitat von Froni:
Zitat von Valkyria:
wie viel schreien eure zwerge am tag? ich bin absolut verzweifelt sie schläft nicht allein ein nur mit flasche hab jetzt ca 20verschiedene methoden getestet damits ohne geht, keine chance und wenn sie wach ist brüllt sie 75% der zeit... egal was ich mache
Ohje das muss ja wirklich wahnsinnig anstrenged sein! Leider habe ich keinen wirklichen Tip für dich, außer eine weitere Meinung von einem anderen Arzt einholen und Osteopathen. Aber ich wollte dir schreiben, das es nicht dein Fehler sein muss, bzw wahrscheinlich nicht ist. Zweifle deswegen nicht an dir selbst und verzweifle nicht. Ganz sicher wird es besser werden, auch wenn es bei euch etwas länger dauert.
sie hat weder schmerzen noch sonst was. ich weis nich mehr weiter es is soweit dass ich überlege sie wegzugen iwo hin wo sie es besser hat ich fühl mich als totale versagerin. die krankenkasse übernimmt einen großteil aber ich hab beim osteopath gefragt aber dort meinten die ich brauch ne überweisung und die gibt uns der arzt nicht. versuche jetzt einen platz bei einem anderen zu bekommen. schreiambulanz gibt es hier nicht...
Bekommst du Unterstützung von deinem Freund, deiner Mutter oder jemand anderem? Einfach, dass du zwischendurch mal zwei Stunden durchatmen kannst um wieder Kraft zu tanken? Hat Nele schon immer so viel geschrien oder ist es eher mehr oder etwas weniger geworden? Bei welcher Krankenkasse bist du denn? Vielleicht rufst du da einfach mal an und schilderst dein Problem und fragst ob sie dir irgendeine Unterstützung bieten können? Die Kleinen können es einem aber echt ganz schön schwer machen!
27.02.2013 02:06
sagen wir es so... ich hatte die Unterstützung von meinem Freund er war ein wundervoller Papa und das obwohl er nicht der leibliche ist... durch den ganzen Stress mit nele ( und dem dauernden generve meiner Mum) haben wir uns in letzter Zeit so häufig gestritten dass er 2 mal gehen wollte ich konnte ihn grade so überzeugen zu bleiben. doch heute scheint alles verloren... ich hab ihm warum auch immer den ganzen Tag angepampt und ihm vorhin sehr weh getan... hatten uns angezickt und er hatte die schreiende zwergin aufm arm dann hab ich sie genommen und gesagt er soll die Finger von ihr lassen... ich hab keinen Schimmer warum ich das sagte... das letzte was ich will ist ihn verlieren... ich Liebe ihn und tue ihm trotzdem dauernd weh... ich verstehe mich selbst nicht mehr das is doch nich normal... wie kann man nur so sch*** zu jmd sein den man doch über alles liebt? ich weiß es gehört nicht hier her aber es musste mal raus... hab keinen mehr zum reden, meine angeblichen Freunde haben sich allesamt abgewandt als sie von der Schwangerschaft erfuhren...
27.02.2013 08:49
Zitat von Valkyria:
sagen wir es so... ich hatte die Unterstützung von meinem Freund er war ein wundervoller Papa und das obwohl er nicht der leibliche ist... durch den ganzen Stress mit nele ( und dem dauernden generve meiner Mum) haben wir uns in letzter Zeit so häufig gestritten dass er 2 mal gehen wollte ich konnte ihn grade so überzeugen zu bleiben. doch heute scheint alles verloren... ich hab ihm warum auch immer den ganzen Tag angepampt und ihm vorhin sehr weh getan... hatten uns angezickt und er hatte die schreiende zwergin aufm arm dann hab ich sie genommen und gesagt er soll die Finger von ihr lassen... ich hab keinen Schimmer warum ich das sagte... das letzte was ich will ist ihn verlieren... ich Liebe ihn und tue ihm trotzdem dauernd weh... ich verstehe mich selbst nicht mehr das is doch nich normal... wie kann man nur so sch*** zu jmd sein den man doch über alles liebt? ich weiß es gehört nicht hier her aber es musste mal raus... hab keinen mehr zum reden, meine angeblichen Freunde haben sich allesamt abgewandt als sie von der Schwangerschaft erfuhren...
Lass raus, was raus muss. Dafür sind wir da.
Du hast den stress mit deiner kleinen, bist am ende, daher bist du gereizt. Er bekommt dich alles mit, was los ist..
Warum holst du dir keine hilfe außerhalb? Jemanden, der ahnung hat und helfen kann. Es ist ja nicht schlimm, aber du kannst da uber alles reden und auch so deine beziehung retten
27.02.2013 12:04
Zitat von Metalgoth:
Macht nicht Sina die Weiterbildung zum Osteopath?
Ja macht sie...Ist gerade in der Prüfungsphase
27.02.2013 12:06
Zitat von Valkyria:
Du, kann es sein, dass du eine ausgewachsene Wochenbettdepression hast? Es liest sich einfach so. Wenn dem so sin könnte, dann such dir bitte Hilfe! Dein Gyn kann die helfen, eine gute Hebamm der Hausarzt! Ich weiß, wovon ich rede.
Drück Dich und alles Gute
27.02.2013 12:18
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Valkyria:
Du, kann es sein, dass du eine ausgewachsene Wochenbettdepression hast? Es liest sich einfach so. Wenn dem so sin könnte, dann such dir bitte Hilfe! Dein Gyn kann die helfen, eine gute Hebamm der Hausarzt! Ich weiß, wovon ich rede.
War eben auch mein Gedanke. Sprich mal mit einem Arzt, das ist nichts wofür man sich schämen braucht! Aber du scheinst wirklich Hilfe zu brauchen!
27.02.2013 18:55
Zitat von Pauli:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Valkyria:
War eben auch mein Gedanke. Sprich mal mit einem Arzt, das ist nichts wofür man sich schämen braucht! Aber du scheinst wirklich Hilfe zu brauchen!
Ich gehe seit einigen Jahren zum psychologe wir sollten eig zum nächten termin (Freitag) zusammen hin... habe seit ich 16bin depressionen... es kam heut soweit dass er gehen wollte um ein paar tage abstand zu haben da er kaum jmd kennt wo er hin kann bin ich gegangen und bin erstmal bei mutti... ich hoffe er ist noch da wenn ich heim komme vllt meldet er sich ja von sich aus dass ich heim kommen soll... werde morgen kurz heimgehen und nochn paar sachen holen konnte vorhin nur das von der kleinen mitnehmen...
28.02.2013 20:02
Guten Abend
Wie gehts euch allen & euren Mäusen?
Uns gehts super.......
Paul hat heute beim Pekip es geschafft, sich von Bauchlage auf den Rücken zurückzudrehen Bin stolz auf ihn
Schlafen tut er auch super zur zeit, abends um 18 Uhr bekommt er seinen Brei und schafft bis früh 4-5 Uhr durchzuhalten. Ab und an Mal aufstehen und Nuckel reinstecken
Ich hoffe, es bleibt so und pendelt sich langsam ein
Ach ja, kann keine Bilder hochladen.
So das wars erstmal von uns.
Lg Schokopo82
Wie gehts euch allen & euren Mäusen?
Uns gehts super.......
Paul hat heute beim Pekip es geschafft, sich von Bauchlage auf den Rücken zurückzudrehen Bin stolz auf ihn
Schlafen tut er auch super zur zeit, abends um 18 Uhr bekommt er seinen Brei und schafft bis früh 4-5 Uhr durchzuhalten. Ab und an Mal aufstehen und Nuckel reinstecken
Ich hoffe, es bleibt so und pendelt sich langsam ein
Ach ja, kann keine Bilder hochladen.
So das wars erstmal von uns.
Lg Schokopo82
28.02.2013 21:31
Niklas ist mal wieder krank. Diesmal hat er ne beginnende Lungenentzündung und obstruktive Bronchitis. Was Niklas in den letzten 3 Monaten krank war, war meine große in den letzten drei Jahren nicht. Irgendwie is bei uns grad der Wurm drin. Am Samstag hat meine große Geburtstag und ich wollte heute nochmal alles durchputzen, bin aber zu nix gekommen.
03.03.2013 10:03
Nur ein kurzes Hallo erzähl euch demnächst wie es in München bei den Schwiegereltern war
04.03.2013 19:52
Valkyria ich hoffe, das renkt sich alles ein..
Hier ist auch grad Stress pur, schildere ich die Tage.
Hier ist auch grad Stress pur, schildere ich die Tage.
04.03.2013 22:44
Hallo Mädels.
Wie siehts eigentlich bei euch mit dem Thema zahnen aus?
Mein kleiner nimmt zwar alles in den Mund und sabbert viel ,aber kein Zahn in sicht.
lg
Wie siehts eigentlich bei euch mit dem Thema zahnen aus?
Mein kleiner nimmt zwar alles in den Mund und sabbert viel ,aber kein Zahn in sicht.
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt