~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.02.2013 21:05
Bei der U 4 hatte meiner schon 7120g
Und das nur durchs stillen. Bin mal gespannt was er am Dienstag beim Kardiologen so auf die Waage bringt und wenn ich Glück habe, Messen wie vielleicht ja auch wie groß er mitlerweile ist

16.02.2013 23:22
Hy Mädels.
Also unsere U5 ist erst am 21.03 .
Muss aber Montag mit ihm zum kinderarzt,da er dollen Husten hatt.
Lasse ihn dann mal wiegen.
Er trinkt seit gestern 200-250ml aber Brei will er noch nicht.
lg
Also unsere U5 ist erst am 21.03 .
Muss aber Montag mit ihm zum kinderarzt,da er dollen Husten hatt.
Lasse ihn dann mal wiegen.
Er trinkt seit gestern 200-250ml aber Brei will er noch nicht.
lg
17.02.2013 13:10
Hallo Mädels & Buhfrauen
Eure kleinen sind echt Fliegengewichte
Wir haben am 20.2. unsere U5. Habe ihn am Donnerstag gewogen, 10,4Kg
ebend ein richtiges Prachtkerlchen
Ich glaube Julchen und meiner sind die schwersten Kinder
Die letzten zwei Nächte waren sehr angenehm, bin nur für den Nuckel aufgestanden.
Abends bekommt er nur Brei (Aptamil Grieß) mit Früchtemus
das reicht ihn abends bis nächsten Morgen
Ich hoffe es bleibt so.
Wie ergeht es euren Mäusen?
Schönen Sonntag wünsche ich Allen

Eure kleinen sind echt Fliegengewichte

Ich glaube Julchen und meiner sind die schwersten Kinder

Die letzten zwei Nächte waren sehr angenehm, bin nur für den Nuckel aufgestanden.

Abends bekommt er nur Brei (Aptamil Grieß) mit Früchtemus

Ich hoffe es bleibt so.
Wie ergeht es euren Mäusen?
Schönen Sonntag wünsche ich Allen

17.02.2013 17:47
Ich weiß gar nicht, wie groß und schwer meine beiden genau sind. Aber sie essen gut und wachsen viel zu schnell...habe gestern Abend mal wieder das ein und andere Teil aus dem Kleiderschrank sortieren müssen.
U5 haben wir erst am 27.2. ...dann sind sie schon fast 1/2 Jahr!
Brei essen klappt bei Julius jetzt ganz gut. Mira bevorzugt immer noch Milch, verlangt aber während ich Julius fütter immer einen Löffel auf dem sie dann rumkaut.
Wir waren am Samstag das erste Mal mit den beiden im Schwimmbad. Das erste Mal mit Papa richtig planschen, nicht nur in der kleinen Badewanne
War also ein gelungenes Wochenende. Und bei euch so?
Was macht ihr mit euren kleinen so den ganzen Tag?
U5 haben wir erst am 27.2. ...dann sind sie schon fast 1/2 Jahr!
Brei essen klappt bei Julius jetzt ganz gut. Mira bevorzugt immer noch Milch, verlangt aber während ich Julius fütter immer einen Löffel auf dem sie dann rumkaut.
Wir waren am Samstag das erste Mal mit den beiden im Schwimmbad. Das erste Mal mit Papa richtig planschen, nicht nur in der kleinen Badewanne

Was macht ihr mit euren kleinen so den ganzen Tag?
17.02.2013 20:29
Meiner kommt mit seinem Brei immer nur gute 3 Std. hin. Dazu muss ich sagen das er dann auch noch immer was gestillt wird zur Nacht. Er schläft so gegen 18:42 Uhr ein und wird dann wieder so ca. 21: 15 Uhr wach

17.02.2013 20:31
HALLO MELDE MICH AUCH MAL WIEDER
ZUM GEWICHT DAS SIND WIR GANZ VORNE DABEI LEO WIRD NOCH VOLL GESTILLT UND HATTE AM FREITAG 10 KG
DENKE WIR FANGEN DANN IM MÄRZ AN MIT DEM 1: BREI
SONST GEHTS UNS GUT SOWEIT
WERDEN UNS JETZT WIEDER öffter melden

17.02.2013 23:28
Zitat von roedchen:
Meiner kommt mit seinem Brei immer nur gute 3 Std. hin. Dazu muss ich sagen das er dann auch noch immer was gestillt wird zur Nacht. Er schläft so gegen 18:42 Uhr ein und wird dann wieder so ca. 21: 15 Uhr wach![]()
Ich bin Emilian auch noch andauernd am stillen auch nachts...3 Stunden hält er nie aus.
Brei haben wir die Tage mal probiert ,aber er mag noch überhaupt nicht
Naja, kenne ich eh nicht anders ...Jonathan schläft mit fast 2,5 Jahren noch nicht durch....Gestern hatte ich hier beide nachts um 3Uhr auf dem Schoß

18.02.2013 10:18
Oha saskia, da hast du ja noch ein Pensum.
An Frau annonym, ich hoffe für dich das du nun schon weist was los ist. Ich hatte meine Tage auch noch nicht und muss mit der Pille anfangen. Diese Unterleibsschmerzen hatte ich von Anfang an und mein Arzt sagt es ist nicht schlimm und normal. Hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. War auch schon mal unsicher ob ich nivht wieder schwsnger bin, aber ich denke nicht. Mein Freund möchte kein zweites, sldo wäre es für mich eine große entdcheidung. Mein Partner und Felix. Oder alleinerziehend mit zwei Kindern.
Ich habe so raus gelesen das ein zweites bei dir wohl eher nicht erwünscht ist und du dir dann wohl überlegen würdest was du tust. Das ist keine leichte Entscheidung.
Ich hätte schon gerne noch ein zweites Kind. Aber jetzt wäre es sehr früh. Ich habe die Geburt noch zu gut in Erinnerung. Und beruflich wäre es dchlecht. Nach einem Jahr habe ich den festvertrag sls stellvertretende Leitung. Das wäre schon gut.
Ich hätte so gerne darauf gewartet, bis ich meine Tage habe. Aber nun fange ich die Tsge so mit der Pille an.
Eine Freundin von mir war trotz Spirale schwanger. Sie wurde auch nicht gefunden. Das Kind ist kerngesund.
Am 21.2 haben wir U5 bin gespannt auf seine Werte und freue mich schon drauf.
Mit 4 1|2 Monaten wog er 7400 und war 69, 5 cm groß.
An Frau annonym, ich hoffe für dich das du nun schon weist was los ist. Ich hatte meine Tage auch noch nicht und muss mit der Pille anfangen. Diese Unterleibsschmerzen hatte ich von Anfang an und mein Arzt sagt es ist nicht schlimm und normal. Hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. War auch schon mal unsicher ob ich nivht wieder schwsnger bin, aber ich denke nicht. Mein Freund möchte kein zweites, sldo wäre es für mich eine große entdcheidung. Mein Partner und Felix. Oder alleinerziehend mit zwei Kindern.
Ich habe so raus gelesen das ein zweites bei dir wohl eher nicht erwünscht ist und du dir dann wohl überlegen würdest was du tust. Das ist keine leichte Entscheidung.
Ich hätte schon gerne noch ein zweites Kind. Aber jetzt wäre es sehr früh. Ich habe die Geburt noch zu gut in Erinnerung. Und beruflich wäre es dchlecht. Nach einem Jahr habe ich den festvertrag sls stellvertretende Leitung. Das wäre schon gut.
Ich hätte so gerne darauf gewartet, bis ich meine Tage habe. Aber nun fange ich die Tsge so mit der Pille an.
Eine Freundin von mir war trotz Spirale schwanger. Sie wurde auch nicht gefunden. Das Kind ist kerngesund.
Am 21.2 haben wir U5 bin gespannt auf seine Werte und freue mich schon drauf.

18.02.2013 10:28
Zitat von Chrysanthes:
Oha saskia, da hast du ja noch ein Pensum.
Am 21.2 haben wir U5 bin gespannt auf seine Werte und freue mich schon drauf.![]()
Das ist ja hart. Also selbst wenn mein Mann kein drittes Kind wollen würde und es würde dennoch passieren dass ich schwanger werde, dann wüsste ich aber 100% dass er trotzdem hinter mir steht. Niemals würde er uns alleine lassen oder mich gar zu einer Entscheidung zwingen. Denn dann hätte er eh verloren.

18.02.2013 11:07
Ja die Entscheidung wäre auch bei mir recht klar. Für meinen kleinen wäre das halt hart. Aber es läuft eh solals zur zeit.
Versuche alles nicht vor dem kleinen zu machen. Aber es ist schon schwer wenn man innerlich gerade kocht.
Er bemüht sich. Aber es gibt vortschritte und Rückschritte. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Versuche alles nicht vor dem kleinen zu machen. Aber es ist schon schwer wenn man innerlich gerade kocht.
Er bemüht sich. Aber es gibt vortschritte und Rückschritte. Mal sehen wie es sich entwickelt.
18.02.2013 14:15
Zitat von Chrysanthes:
Ja die Entscheidung wäre auch bei mir recht klar. Für meinen kleinen wäre das halt hart. Aber es läuft eh solals zur zeit.
Chrys. das wird schon alles wieder, aber ich hab dir dazu schon viel gesagt deswegen drücke ich dich jetzt einfach mal

18.02.2013 17:15
Hy Mädels.
War heute mit dem kleinen beim Arrzt.
Er hatt Bronchites und muss inhalieren.
Achja er wiegt jetzt 7.5kg.
lg
lg
18.02.2013 19:33
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Ja die entscheidung wäre auch Bei mir klar. Für meinen kleinen wäre das halt hart. Aber es läuft eh solals zur zeit.
Chrys. das wird schon alles wieder, aber ich hab dir dazu schon viel gesagt deswegen drücke ich dich jetzt einfach mal![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

Ich bin komischerweise sehr entspannt was das thema zukunft angeht. Noch heisst es abwarten. Ich schau nur das es Felix gut geht und das er nicht dabei ist. Er soll möglichst unbelastet aufwachsen. Bin ja selbst ein scheidungskind.
18.02.2013 19:35
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
lg
Gute Besserung an deinen kleinen. Bronchitis ist ja Mist.
18.02.2013 20:50
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
lg
Gute Besserung an deinen kleinen. Bronchitis ist ja Mist.
Danke.
Ja das ist mist.
Gerade in der Nacht wenn er immer durch den Husten wach wird.
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt