Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.01.2013 08:35
Oh das ist ja schön das bei euch die u4 gut war.

beim impfen hass du ja Glück deseli. wir haben unsere dritte am 17.1 bin gespannt.
svenja894
2302 Beiträge
09.01.2013 10:30
Hallo. Ich hoffe es geht euch und euren mäusen allen gut.
Wir waren gestern auch bei der u4 + impfung.
Zoey hat nur gelacht und gezeigt was sie alles kann, bis die Impfung kam, da hat sie alles zusammen geschrien.
Wir mussten auch eine stuhlprobe abgeben, wegen ihrem blutigen stuhl. Die im kh sagtwn das wäre normal, die kiä allerdings hat doof geguckt und meinte das es nicht normal sei. Es könnte eine milchunverträglichkeit sein.
Zoey wiegt jetzt 5670 g ist 61 cm und hat nen ku von 39, 5
Pauli
10295 Beiträge
09.01.2013 10:35
Zitat von svenja894:

Zoey hat nur gelacht und gezeigt was sie alles kann, bis die Impfung kam, da hat sie alles zusammen geschrien.
Wir mussten auch eine stuhlprobe abgeben, wegen ihrem blutigen stuhl. Die im kh sagtwn das wäre normal, die kiä allerdings hat doof geguckt und meinte das es nicht normal sei. Es könnte eine milchunverträglichkeit sein.

Schöne Maße hat die kleine , so ähnlich wie Lottas bei der U4... gut, dass das mit dem Blut im Urin nochmal geklärt wird. Sicher ist sicher. Hat sie das immer noch oder ist es mittlerweile besser?
Lotta hat bei der Impfung auch gebrüllt wie sonst was...aber bei Mama auf dem Arm wurde sie auch schnell wieder ruhig und ist sofort eingeschlafen
Am 17. müssen wir wieder hin zum impfen...
svenja894
2302 Beiträge
09.01.2013 10:40
Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Schöne Maße hat die kleine , so ähnlich wie Lottas bei der U4... gut, dass das mit dem Blut im Urin nochmal geklärt wird. Sicher ist sicher. Hat sie das immer noch oder ist es mittlerweile besser?
Lotta hat bei der Impfung auch gebrüllt wie sonst was...aber bei Mama auf dem Arm wurde sie auch schnell wieder ruhig und ist sofort eingeschlafen
Am 17. müssen wir wieder hin zum impfen...

Sie hatte es letzte woche noch mal. Jetzt ist es besser. Sie hatte ja auch richtig durchfall.
Bin gespannt was da raus kommt.
Zoey war während des impfens auf meinem arm, aber nix konnte sie berhuigen auser der maxi cosi ^^.
Wir müssen am 11.2 zur letzten Impfung
Nicolinchen0801
19 Beiträge
09.01.2013 11:24
Wir kommen auch gerade von der U4 und Fabienne hat mit 61cm 5050 gramm. Sie ist schlank, aber der Arzt meint sie sei prima so.

Vierfüsslerstand hört isch ja toll an, was einge schon können. Aber mein Arzt sagt, man soll nicht vergleichen,. Ich finde es toll, wenn man hier von euch und euren Erlebnmissen lesen kann.

Viele Grüße an alle hier
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.01.2013 13:48
Das ist ja super das alle so gute werte haben.

es ist beruhigend das der kia noch mal wegen dem blut schaut. das kann ja auch nicht normal sein. gut das du da dran bleibst.

ich war immer unter der Linie als baby. es gibt halt zarte Kinder. gut das der Arzt da keinen Stress macht. wäre ja auch komisch wenn jedes Kind perfekt nach dem durchschnitt ist. denke das können nur Anhaltspunkte sein.

Felix ist sehr stark. Denke da sollte man auch nicht Vergleichen. kann auch gut sein das ihn alle bald überholen und er sich Zeit lässt. das ist alles ok. er soll alles in seinem Tempo machen.
Aber es ist schon spannend welches Thema gerade welches Kind hat. sie sind alle noch so klein, aber jeder hat schon seine kleine Persönlichkeit und seine unterschiedlichen Themen mit denen es sich gerade beschäftigt und trotzdem gibt es Sachen die gleich sind wie irgendwann die sprachmelodie die laute und bestimmte Bewegungen.

mir ist es nur wichtig das er nichts auslässt. vor allem nicht das krabbeln, damit sich seine Gehirnhälften gut verbinden. sonst würde ich mit ihm überkreuz Übungen machen und krabbelspiele.
guinni
1777 Beiträge
09.01.2013 14:29
Zoe hat sich gestern zum ersten Mal von ganz alleine auf den Bauch gedreht. Osteopath hat was gebracht
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.01.2013 19:16
Zitat von guinni:

Zoe hat sich gestern zum ersten Mal von ganz alleine auf den Bauch gedreht. Osteopath hat was gebracht

Oh das freut mich riesig. Ich finde es schon beeindruckend wie das Handauflegen hilft. Habe es ja bei mir selbst machen lassen und da schießt so viel Enegie/HItze etc. durch den Körper. Ist schon Wahnsinn.
09.01.2013 20:29
Es reicht hier echt langsam! War heute beim Orthopäde wegen Gretas hüfte. Vorweg die ist nun super. Wir brauchen keine hüftschiene mehr.

Dafür hat er bei mir eine Ritzarthrose im rechten Daumen UND einen innenbandminiskus anriss sowie zysten am meniskus.

So nun heisst es: tapen und wenn es nicht besser wird physio und co. Der daumen ist auch getapt und sol, wenn es nicht hilft, mit einer abnehmbarer schiene still gelegt.

Super! Ich kann nicht ausfallen
Metalgoth
17541 Beiträge
09.01.2013 21:01
Zitat von Claire_Grube:

Es reicht hier echt langsam! War heute beim Orthopäde wegen Gretas hüfte. Vorweg die ist nun super. Wir brauchen keine hüftschiene mehr.

Dafür hat er bei mir eine Ritzarthrose im rechten Daumen UND einen innenbandminiskus anriss sowie zysten am meniskus.

So nun heisst es: tapen und wenn es nicht besser wird physio und co. Der daumen ist auch getapt und sol, wenn es nicht hilft, mit einer abnehmbarer schiene still gelegt.

Super! Ich kann nicht ausfallen

Och nee, das ist ja total doof...
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!
Metalgoth
17541 Beiträge
09.01.2013 21:03
Mayla versucht, sich auf den Bauch zu drehen, aber irgendwie ist immer der Arm im Weg. xD

Ich komme momentan zu kaum etwas...

Meinem Freund tut seit kurz nach Weihnachten das Knie weh..:Es wurde immer schlimmer.
Jetzt war er beim Arzt (wurde an dem Knie schonmal operiert vor Jahren) und Diagnose: Ist der Miniskus.
Das wird nie wieder richtig werden...Und eine OP hat einer 50/50 Chance...

Jetzt gehe ich momentan 3x am Tag mit dem Hund raus und bin entsprechend gestresst.
guinni
1777 Beiträge
10.01.2013 09:07
Zitat von Metalgoth:

Mayla versucht, sich auf den Bauch zu drehen, aber irgendwie ist immer der Arm im Weg. xD

Meinem Freund tut seit kurz nach Weihnachten das Knie weh..:Es wurde immer schlimmer.
Jetzt war er beim Arzt (wurde an dem Knie schonmal operiert vor Jahren) und Diagnose: Ist der Miniskus.

Jetzt gehe ich momentan 3x am Tag mit dem Hund raus und bin entsprechend gestresst.

oh mann du arme hoffe es wird doch noch besser
Metalgoth
17541 Beiträge
10.01.2013 12:22
Zitat von guinni:

Zitat von Metalgoth:

Danke dir...Aber ganz gut wird es wohl nie werden; höchstens etwas besser.
Meniskus ist halt echt blöd.
Sina31
2341 Beiträge
10.01.2013 12:48
Zitat von Metalgoth:

Zitat von guinni:

Zitat von Metalgoth:

als baldige osteopathin (falls ich in 4 wochen diese prüfung schaffe )...schick ihn zu nem osteopathen.der hilft nicht nur bei kindern
Metalgoth
17541 Beiträge
10.01.2013 14:59
Zitat von Sina31:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von guinni:

Zitat von Metalgoth:

als baldige osteopathin (falls ich in 4 wochen diese prüfung schaffe )...schick ihn zu nem osteopathen.der hilft nicht nur bei kindern

Komm' uns besuchen! xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt