~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.01.2013 07:52
Zitat von Chrysanthes:
Guten rutsch. passt auf euch auf und genießt den Abend. wie auch immer ihr ihn verbringt.
für das neue Jahr wünsche ich euch und euren Familien Glück und Gesundheit.
Bibi und claire wünsche ich das ganz besonders für ihre Männer.
lirulin ich hoffe dem kleinen linus geht es gut. ich denk dauernd an euch.
Alle die noch nicht aus ihren Depressionen raus sind wünsche ich ganz viel kraft.
schnulli für die Zeit die du nun gerade durch machst wünsche ich dir sehr sehr viel kraft. mich hat es sehr getroffen das es deiner Mutter so schlecht geht. das ist mein persönlicher Alptraum. ich denk an dich.
Svenja ich wünsche dir starke nerven.
bärchen dir wünsche ich ein fantastisches Jahr. die Gespräche mit dir sind einfach schön und ich freue mich dich zu kennen.
Und all die anderen mit denen ich so gerne schreibe. schön das uns etwas so schönes verbindet.
Vielen lieben dank!!!
01.01.2013 10:39
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück uns natürlich Gesundheit.
Wir bestimmt ein ganz besonderes Jahr, vor allem weil sich unsere Mäuse so schnell entwickeln!
Wir bestimmt ein ganz besonderes Jahr, vor allem weil sich unsere Mäuse so schnell entwickeln!
01.01.2013 10:45
Zitat von svenja894:
Der sieht ja cool aus
Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!
01.01.2013 10:55
frohes neues jahr euch.hoffe ihr seid gut reingerutscht
*müde gähn*
*müde gähn*
01.01.2013 11:20
Frohes neues jahr!
Der Kuchen ist ja suess
Wie haben eure kleinen das ganze ueberstanden?
Unserer hat seelemruhig geschlafen
Der Kuchen ist ja suess
01.01.2013 11:48
Zitat von deseli:
Frohes neues jahr!
Der Kuchen ist ja suess
Mein Großer ist um halb elf ins Bett und Lotta war ab da an total überdreht, wegen der Knallerei die bei uns um neun schon losging und weil sie total müde war. Glücklicherweise hat sie sich im Tragetuch schnell beruhigt und konnte etwas schlafen. Die Nacht war dann aber gut, hat fast durchgeschlafen.
01.01.2013 13:44
Das Jahr fängt toll an.
Zoey hat wieder Durchfall mit Blut.
Habe zum Glück noch die medis., sollte es bis morgen nicht besser sein, geht es zum Arzt.
Habe zum Glück noch die medis., sollte es bis morgen nicht besser sein, geht es zum Arzt.
01.01.2013 13:47
Zitat von svenja894:
Das Jahr fängt toll an.
Ach nein die arme Maus! Drücke die Daumen dass die Medikamente anschlagen.
01.01.2013 19:10
Chrys. Danke süße ich freue mich auch sooo sehr das ich dich kennengelernt habe freue mich immer wieder mit dir zu teln. haben immer viel zu bequatschen und immer viel spaß dabei
02.01.2013 11:36
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch?
Uns gehts ganz gut,der kleine hatt zum 1.mal von 23.30uhr-08.30uhr durchgeschlafen.
Noch 2 tage bis zu meinem B-Day und 4 bis zum B-Day meiner grossen.
Nehme seid heute wieder Almased,wiege bei 1.76m 98kg .
Es müssen mindestens 18 kg weg.
Hatte 2011 schonmal 15kg abgenommen in 4 monaten.
lg
Na wie gehts euch?
Uns gehts ganz gut,der kleine hatt zum 1.mal von 23.30uhr-08.30uhr durchgeschlafen.
Noch 2 tage bis zu meinem B-Day und 4 bis zum B-Day meiner grossen.
Nehme seid heute wieder Almased,wiege bei 1.76m 98kg .
Es müssen mindestens 18 kg weg.
Hatte 2011 schonmal 15kg abgenommen in 4 monaten.
lg
02.01.2013 14:39
Euch allen ein schönes neues Jahr! : )
Weihnachten war trotz des Stressen eigentlich recht entspannt bei uns..Leandra hat ein neues Laufrad von meinen Eltern bekommen, da bei dem Alten ja leider beim Umzug eine Seite des Lenkers abgebrochen ist.
Wir ziehen die Kleine ja windelfrei groß...Die Windel hat sie inzwischen wirklich nur noch nachts und draußen, hat sich inzwischen super eingespielt. ; )
Weihnachten war trotz des Stressen eigentlich recht entspannt bei uns..Leandra hat ein neues Laufrad von meinen Eltern bekommen, da bei dem Alten ja leider beim Umzug eine Seite des Lenkers abgebrochen ist.
Wir ziehen die Kleine ja windelfrei groß...Die Windel hat sie inzwischen wirklich nur noch nachts und draußen, hat sich inzwischen super eingespielt. ; )
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt