Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
30.12.2012 12:19
Haha Svenja und Pauli das kenn ich zu gut. Amélie wird mir auch immer quasi ausm Arm gerissen. Am 2. Weihnachtstag war's mir dann zu bunt und hab zu meiner Schwiegermutter gesagt, dass ich sie selbst behalten möchte, da ich sie über weihnachten wenig hatte. Hat zwar bissle doof geschaut, aber ist ja mein Kind!! Sie planen auch schon immer, was sie mit ihr allein machen wollen. Aber ich will das auch nicht. Ich will auch nicht, dass sie allein mit ihr spazieren gehen. Ich möchte sie auch noch nicht allein bei ihnen lassen. Bei meinen Eltern war sie schon paar Stunden allein. Sie können aber auch besser mit ihr umgehen. Meine Schwiegermutter zum Beispiel labert ständig auf sie ein, wenn sie grad am einschlafen ist. Super!!!
guinni
1777 Beiträge
30.12.2012 14:06
Jaja hab grad die netten Geschichten über die Eltern und Schwiegereltern beim Weihnachtsbesuch gelesen.
Weihnachten is echt super alle sind herrlich genervt jeder geht jedem Auf die Nerven
Gott bin ich froh das ich den Mist net Mitmachen muss
viele grüsse vom Grinch
30.12.2012 16:24
Also bei uns ist es eher das Gegenteil,die Verwandten wollen die Kinder nie haben, die wollen ihre Ruhe.
Der ganz Große ist alle 3 Monate mal über Nacht bei Opa, das war es dann aber auch...
bibi6682
4876 Beiträge
30.12.2012 18:40
Zitat von Saskia-HH:

Also bei uns ist es eher das Gegenteil,die Verwandten wollen die Kinder nie haben, die wollen ihre Ruhe.
Der ganz Große ist alle 3 Monate mal über Nacht bei Opa, das war es dann aber auch...
haha kenn ich der text könnte von mir sein
30.12.2012 18:47
Zitat von bibi6682:

Zitat von Saskia-HH:

haha kenn ich der text könnte von mir sein

Bibi wie geht s Vanessa?
30.12.2012 19:38
Bei Leon schaut eine kleine Ecke vom Zahn durchs Zahnfleisch
30.12.2012 19:46
Zitat von SchnulliTine:

Bei Leon schaut eine kleine Ecke vom Zahn durchs Zahnfleisch

Wow, früh dran der kleine. Aber ich finde das lachen der kleinen mit zwei zähnchen sooooo süß
svenja894
2302 Beiträge
31.12.2012 12:31
Wünsche euch allen ein guten rutsch und Vorallem gaaaaaanz viel Gesundheit für's Jahr 2013
Pauli
10295 Beiträge
31.12.2012 12:40
Zitat von svenja894:

Wünsche euch allen ein guten rutsch und Vorallem gaaaaaanz viel Gesundheit für's Jahr 2013

Danke! Dir und den anderen auch!
svenja894
2302 Beiträge
31.12.2012 13:27
Könnt wieder kotzen. Sind bei henriks Eltern. Die kleine sitzt Kerzen gerade bei denen auf dem arm, egal was ich sage, es wird nicht gehört. Dann bekomme ich mein eigenes Kind nicht auf den arm und die ganze Bude stinkt nach rauch
Pauli
10295 Beiträge
31.12.2012 13:40
Zitat von svenja894:

Könnt wieder kotzen. Sind bei henriks Eltern. Die kleine sitzt Kerzen gerade bei denen auf dem arm, egal was ich sage, es wird nicht gehört. Dann bekomme ich mein eigenes Kind nicht auf den arm und die ganze Bude stinkt nach rauch

Oh ja, kenne ich. Lass dich nicht ärgern..."Nicht ärgern, nur wundern."
Meine Mama hat Lotta auch immer auf den Schoß gesetzt. Sie akzeptiert aber jetzt nachdem ich was gesagt hab, dass sie das nicht soll. Finds nicht gut wenn du nicht gehört wirst. Du bist die Mama, du triffst die Entscheidungen. Würd ich mal klipp und klar sagen. Und wenn das nicht akzeptiert wird, dann kannst du vorerst halt mit Zoey nicht mehr dorthin.
Ich denke dann werden sie das auch akzeptieren, mit der Drohung ihr Enkelkind vorerst nicht sehen zu dürfen.
Was sagt denn dein Freund dazu?
svenja894
2302 Beiträge
31.12.2012 14:55
Der sagt nix. Wäre froh wenn er mal was sagen würde.
Ich sage denen das jedes mal, aber nix passiert. Antwort ist immer nur:ja die will dich gucken. Oder auch Finger im Mund nehmen, ich kann es nicht haben wenn Zoey am Finger nuckelt, habe ich auch gesagt, was machen die? Ihr den Finger im Mund stecken. Henriks Vater hat es heute akzeptiert und hat es dann sein lassen.
Oder Thema rauchen. Gehen Mama und Henriks Mama raus zum rauchen, sagt sein Vater wir können auch in der Küche rauchen. Da sagte meine Mama, Nein das machen wir nicht und ich sagte dann, dass ich wild werde wenn in Zoeys Nähe geraucht wird und ich nirgends mit ihr rein gehe wo geraucht wird. Musste er dann akzeptieren
guinni
1777 Beiträge
31.12.2012 15:14
Zitat von svenja894:

Der sagt nix. Wäre froh wenn er mal was sagen würde.
Ich sage denen das jedes mal, aber nix passiert. Antwort ist immer nur:ja die will dich gucken. Oder auch Finger im Mund nehmen, ich kann es nicht haben wenn Zoey am Finger nuckelt, habe ich auch gesagt, was machen die? Ihr den Finger im Mund stecken. Henriks Vater hat es heute akzeptiert und hat es dann sein lassen.
Oder Thema rauchen . Gehen Mama und Henriks Mama raus zum rauchen, sagt sein Vater wir können auch in der Küche rauchen. Da sagte meine Mama, Nein das machen wir nicht und ich sagte dann, dass ich wild werde wenn in Zoeys Nähe geraucht wird und ich nirgends mit ihr rein gehe wo geraucht wird. Musste er dann akzeptieren

Bei uns raucht gott sei dank nur Meinem Mann seine Mutter und deren Lebensgefährte aber die müssen sich die Hände waschen und die Zähne putzen wenn die das Kind nach dem Rauchen auf den Arm wollen. Das kam aber von meinem Mann aus. Wer bei uns zu Besuch is und Rauchen will muss raus auf die Strasse. Wir lassen nicht mal jemanden auf dem Balkon rauchen
Ich mag den geruch von Rauch nicht und ich gestehe ich bin auch ein wenig tolleranter Nichtraucher seid die kleine da ist. Aber ich hab festgestellt das die meisten Raucher noch weniger tollerant sind als Nichtraucher.
guinni
1777 Beiträge
31.12.2012 15:15
So wünsch euch allen einen guten Rutsch
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.12.2012 19:55
Guten rutsch. passt auf euch auf und genießt den Abend. wie auch immer ihr ihn verbringt.
für das neue Jahr wünsche ich euch und euren Familien Glück und Gesundheit.

Bibi und claire wünsche ich das ganz besonders für ihre Männer.

lirulin ich hoffe dem kleinen linus geht es gut. ich denk dauernd an euch.

Alle die noch nicht aus ihren Depressionen raus sind wünsche ich ganz viel kraft.

schnulli für die Zeit die du nun gerade durch machst wünsche ich dir sehr sehr viel kraft. mich hat es sehr getroffen das es deiner Mutter so schlecht geht. das ist mein persönlicher Alptraum. ich denk an dich.

Svenja ich wünsche dir starke nerven.

bärchen dir wünsche ich ein fantastisches Jahr. die Gespräche mit dir sind einfach schön und ich freue mich dich zu kennen.

Und all die anderen mit denen ich so gerne schreibe. schön das uns etwas so schönes verbindet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt