Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
15.12.2012 09:43
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
ich hab ganz vergessen euch was zu erzählen
Unsere Katze passt auf Adrian auf
Hätte ich niiiie gedacht da die arme sehr zurück stecken musste , erst kam der Hund & dann der kleine.

Wir waren vor 2 oder 3 wochen abend im Kino und die cousine von meinem freund hat mit ihrem freund auf den kleinen aufgepasst
Sobald sie das wohnzimemr verlassen haben ist die Katze hinterher
Sobald sie ins schlafzimmer gegangen sind fing sie an zu fauchen und lief um deren beine rum
Als wir nachher zuhause waren war wieder alles gut aber an merkte der katze an das sie sehr angespoannd war

Ich fands sooo Geil
An die die auch Haustiere haben machen eure auch i wie so sachen?

Das is ja Witzig unsere Katze macht das net sie kommt zwar immer hinter uns hergelaufen aber hab net das Gefühl sie würde die kleine Beschützen müssen. Aber sie legt sich gerne in die Nähe von der kleinen. Sie darf ja weder ins Kinderzimmer noch darf sie im Laufstall liegen aber wenn Zoe bei mir aufm Sofa liegt hab ich nix gegen wenn die Katze dabei is. Manchmal beim Füttern kommt sie über die Lehne des Sofas und versucht der Zoe den Kopf abzulecken. Was ich natürlich nicht erlaube.
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.12.2012 10:17
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von guinni:

Zoe geht grad voll ab
Ich war kurz im Keller und hab sie derweil im Laufstall unter ihren Spielbogen gelegt.
Sie strampelt voll und versucht mit Beiden Händchen den Würfel zu fassen und auf die Rote seite zu drehen und dann lacht sie sich einen ab wenn sie es geschafft hat. Aber wehe sie lässt den Würfel los dann dreht er sich wieder und sie schimpft ganz furchtbar und das Spiel geht von vorne los....

Krass, so was kann sie schon?

Julchens kleine kann auch schon gezielt greifen. Meiner ist da noch etwas ziellos.
Nun dreht er sich auf die Seite und meckert das er nicht weiter kommt. Da sein Arm im Weg ist. Voll süß.

War gestern bei der Osteopathin und muss ihn etwas anders tragen und ihn viel zu seiner Mitte führen.

Stimmt kann sie, aber erst seit paar Tagen )) dafür dreht sie sich nicht... Was auch geil ist, dass sie versucht Sachen nachzuahmen... Voll witzig ich glaube zoe und jara sind am gleichen Tag geboren, oder???
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.12.2012 10:33
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

...

ich finde es auch schön! Vor allem konzentriert man sich dann wirklich mal die komplette Zeit ausschließlich mit den Kleinen und macht nicht mal eben die Waschmaschine an oder so. Finde ich super. Und ich habe auch den Eindruck, dass es für die Motorik echt was bringt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es meinem süßen Lachsack gefällt. Titus fand das Singen und so toll. Er fand es nur dann doof, als alle anderen schon gekrabbelt sind und ihm die Sachen, die er gerade untersucht hat, weggenommen haben ziemlich ätzend. War dann eine Zeit lang etwas anstrengend, aber dann hat er aufgeholt und es war wieder super!

Seit wann dreht Friedrich sich denn schon? Der kleine Mann ist schon ganz schön groß, oder?

Nach dem vorletzten mal machte er das schon!
Friedrich war ja Montag zur u4 da wog er 7090 g und war 63 cm lang!!

Boh, das ist groß! Aber ich glaube Jungs und Mädchen kann man eh nicht sooo vergleichen, oder? Sophie war vor 1,5 Wochen bei der U4 58 cm und 5610g. Ein "leichter" Unterschied. Aber sie wächst auch gut und hat schöne Speckbäckchen. Habe auch schon über die Sahne-statt-Milch-in-der-Brust-Theorie nachgedacht.

Ha, ja und wie man vergleichen kann... Meine wog bei der u4 8300 Gramm auf 65 cm )) die sieht aus wie ein kleines Michelinmädchen
Pauli
10295 Beiträge
15.12.2012 10:39
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

...

Nach dem vorletzten mal machte er das schon!
Friedrich war ja Montag zur u4 da wog er 7090 g und war 63 cm lang!!

Boh, das ist groß! Aber ich glaube Jungs und Mädchen kann man eh nicht sooo vergleichen, oder? Sophie war vor 1,5 Wochen bei der U4 58 cm und 5610g. Ein "leichter" Unterschied. Aber sie wächst auch gut und hat schöne Speckbäckchen. Habe auch schon über die Sahne-statt-Milch-in-der-Brust-Theorie nachgedacht.

Ha, ja und wie man vergleichen kann... Meine wog bei der u4 8300 Gramm auf 65 cm )) die sieht aus wie ein kleines Michelinmädchen

Wie mein Großer damals...ich glaub ich muss dieses Foto mal suchen...original Michelinmännchen
Aber es ist auch sooooo süß dieser Babyspeck!
15.12.2012 11:38
War gestern beim Kinderarzt weil Hannah total erkältet ist und rote Augen hatte, ich hatte angst das es vllt ne Bindehautentzündung ist aber war es gott sei dank nicht (: !! ansonsten hab ich den Arzt gefragt ob er Hannah mal wiegt....tja was soll ich sagen mein Speck Mops wiegt 6300 Gramm meine Güte seit der u3 2 kilo mehr auf den Rippen
Mama25
6019 Beiträge
15.12.2012 11:42

Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen. Julian hat an der Oberlippe zwei so offene Wunden. Könnte das Herpes sein????
Hoffe man sieht das auf dem Foto einigermaßen
Sina31
2341 Beiträge
15.12.2012 11:45
wir haben kommenden freitag die u4.da ist er auf den tag genau 3monate alt...weltuntergang soll da ja auch sein .
er wird kaum dicker..nur bissel babyspeck.dafür wird er immer länger.voll krass.haben heut erstmal einen neuen kiwa bestellt,weil er in den alten fast nicht mehr reinpasst

bin gespannt wie er die impfungen wegsteckt.ich hoffe sehr,dass er sie gut verträgt.
Sina31
2341 Beiträge
15.12.2012 11:46
Zitat von Mama25:

Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen. Julian hat an der Oberlippe zwei so offene Wunden. Könnte das Herpes sein????

möglich.oder vielleicht rissig durch die kälte?ich würd zum arzt damit.
Pauli
10295 Beiträge
15.12.2012 11:48
Zitat von Mama25:

Sieht nicht aus wie Herpes finde ich. Würde es dennoch abklären lassen, sollte es doch Herpes sein muss das unbedingt behandelt werden, ist nicht ganz ungefährlich.
15.12.2012 11:50
find auch nicht das dass so aussieht, kommt vllt vom nuckeln? Hannah hat auch immer Nuckelbläschen
Pauli
10295 Beiträge
15.12.2012 11:53
Zitat von HazelEyes:

find auch nicht das dass so aussieht, kommt vllt vom nuckeln? Hannah hat auch immer Nuckelbläschen

Stimmt, Lotta nuckelt auch viel auf ihrem Mund, sodass er teilweise schon ganz rot ist...kann auch davon kommen...
Mama25
6019 Beiträge
15.12.2012 12:07
Danke euch für die schnellen Antworten. Werd am Montag mit ihm zum Arzt gehen.
guinni
1777 Beiträge
15.12.2012 12:32
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von guinni:

Zoe geht grad voll ab
Ich war kurz im Keller und hab sie derweil im Laufstall unter ihren Spielbogen gelegt.
Sie strampelt voll und versucht mit Beiden Händchen den Würfel zu fassen und auf die Rote seite zu drehen und dann lacht sie sich einen ab wenn sie es geschafft hat. Aber wehe sie lässt den Würfel los dann dreht er sich wieder und sie schimpft ganz furchtbar und das Spiel geht von vorne los....

Julchens kleine kann auch schon gezielt greifen. Meiner ist da noch etwas ziellos.
Nun dreht er sich auf die Seite und meckert das er nicht weiter kommt. Da sein Arm im Weg ist. Voll süß.

War gestern bei der Osteopathin und muss ihn etwas anders tragen und ihn viel zu seiner Mitte führen.

Stimmt kann sie, aber erst seit paar Tagen )) dafür dreht sie sich nicht... Was auch geil ist, dass sie versucht Sachen nachzuahmen... Voll witzig ich glaube zoe und jara sind am gleichen Tag geboren, oder???

24.08 is unsere Geboren und Jara?
Zoe dreht sich auch nicht
Was richtig witzig is wenn man die Zunge bischen rausstreckt und dann luft durchbläst viebriert doch die Zunge so weisst bestimmt was ich meine. Das versucht sie nachzumachen und ihre sabber spritzt dabei in alle richtungen Aber sie lacht sich dabei kaputt
guinni
1777 Beiträge
15.12.2012 12:36
Zitat von Sina31:

wir haben kommenden freitag die u4.da ist er auf den tag genau 3monate alt.. .weltuntergang soll da ja auch sein .
er wird kaum dicker..nur bissel babyspeck.dafür wird er immer länger.voll krass.haben heut erstmal einen neuen kiwa bestellt,weil er in den alten fast nicht mehr reinpasst

bin gespannt wie er die impfungen wegsteckt.ich hoffe sehr,dass er sie gut verträgt.

Wenigstens kann ich beim Weltuntergang sagen ich hab Mutterfreuden genossen
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.12.2012 12:51
Zitat von guinni:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von guinni:

Zoe geht grad voll ab

24.08 is unsere Geboren und Jara?
Zoe dreht sich auch nicht
Was richtig witzig is wenn man die Zunge bischen rausstreckt und dann luft durchbläst viebriert doch die Zunge so weisst bestimmt was ich meine. Das versucht sie nachzumachen und ihre sabber spritzt dabei in alle richtungen Aber sie lacht sich dabei kaputt

Unsere jara ist auch am 24.08 geboren hi hi sie Hühnert auch immer mit der Zunge rum )) voll süß <3 sie kann auch lachen ohne Ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt