~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.01.2012 17:57
Also ich rauche nicht und trinke sehr wenig Kaffee (3x im monat)
Was ich extrem eingeschränkt hab ist das trinken von Energy drinks also von einem am tag auf null.
Gelüste hab ich auch net so wirlich muss mich zur zeit zwingen was zu essen oder zu trinken mag am liebsten garnix zu mir nehmen
Was ich extrem eingeschränkt hab ist das trinken von Energy drinks also von einem am tag auf null.
Gelüste hab ich auch net so wirlich muss mich zur zeit zwingen was zu essen oder zu trinken mag am liebsten garnix zu mir nehmen
21.01.2012 18:25
[ Mir ist heute komisch...Bin so völlig verpeilt irgendwie Habe Kopfweh, dauernd Hunger (mir wird nur übel, wenn ich nicht esse ), bin platt und seit gestern stratzt mein Kreislauf ständig ab...Hmmm...Naja wird schon werden Wünsche allen ein schönes we
Grüße Jule
[/quote]
Genauso geht es mir seit heute Mittag auch!!!
Grüße Jule
[/quote]
21.01.2012 18:42
Zitat von Minja01:
sooo....dann will ich auch mal
das bin ich mit meinem Verlobten und Murkelchens Papi
sehr schön
21.01.2012 18:50
Zitat von minny81:
Zitat von Minja01:
sooo....dann will ich auch mal
das bin ich mit meinem Verlobten und Murkelchens Papi
sehr schön
hüüüübsch
21.01.2012 19:48
hier mal nen bauchbild zzt 5+2 mal sehen wie ich die nächsten wochen aussehe haha
21.01.2012 19:50
Zitat von HazelEyes:
hier mal nen bauchbild zzt 5+2 mal sehen wie ich die nächsten wochen aussehe haha
startgewicht 72 kilo ;D wo das endet?
21.01.2012 20:22
HILFEEEEEEE Was kann ich gegen starke Verstopfung machen????Mir tut der ganze Bauch weh und ich sehe aus wie im 7 Monat ....Hatte damit schon immer meine Schwierigkeiten aber seid 1 1/2 Wochen geht nix mehr und ich hab es mit Trockenobst,leinsamen,Lauwarmes Wasser und all möglichen versucht es geht net ich werd wahnsinnig
21.01.2012 20:33
Zitat:
Zitat von JonahTi:
[ Mir ist heute komisch...Bin so völlig verpeilt irgendwie Habe Kopfweh, dauernd Hunger (mir wird nur übel, wenn ich nicht esse ), bin platt und seit gestern stratzt mein Kreislauf ständig ab...Hmmm...Naja wird schon werden Wünsche allen ein schönes we
Grüße Jule
Leiden wir wenigstens zusammen
21.01.2012 20:36
Zitat von Juelie87:
HILFEEEEEEE Was kann ich gegen starke Verstopfung machen????Mir tut der ganze Bauch weh und ich sehe aus wie im 7 Monat ....Hatte damit schon immer meine Schwierigkeiten aber seid 1 1/2 Wochen geht nix mehr und ich hab es mit Trockenobst,leinsamen,Lauwarmes Wasser und all möglichen versucht es geht net ich werd wahnsinnig
Kenne ich, nervt voll....Das was bei Kindern hilft...Kümmelölmassage, sab Simplex, Milchzucker...Und sonst viel trinken, trinken, trinken
21.01.2012 20:37
So ich fahre jetzt OLIVEN kaufen...Ich habe so ein Japp darauf, dass ichs kaum aushalten kann
21.01.2012 20:39
Zitat von HazelEyes:
Zitat von HazelEyes:
startgewicht 72 kilo ;D wo das endet?
Ach was ein süßes Bäuchlein meiner sieht da schon um einiges größer aus, also wird bald mehr
21.01.2012 20:49
huhu danke für die vielen antworten ja mein zyklus spinnt momenatn bissl im dez waren es nur knapp 20 tage und ja eigendtlich sind es 28 deshalb weis ich end wannmeine mens kommen sollte denke zwischem 25 und 28.01 also ist es dann ein septemberlie heheh
wünsch euch allen noch ne supi schöne kugelzeit
wünsch euch allen noch ne supi schöne kugelzeit
21.01.2012 20:58
Zitat von KiiRa:
eine frage in die runde
raucht ihr oder trinkt ihr noch kaffee!?
ich habe zwar mit dem rauchen sofort aufgehört als ich es erfahren habe aber der kaffee.. hmm den kann ich mir nicht angewöhnen ich trinke vll 2-3 tassen im monat ist eh nicht so viel aba bei jeder habe ich ein schlechtes gewissen
also wie geht es euch!?
2-3 Tassen am TAG sind ok
Ich habe hier zwei tolle Bücher:
http://www.amazon.de/Schwangerschaft-Geburt-Gesund heit-Ernährung-Partnerschaft/dp/3774253803/ref=sr_ 1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1327175863&sr= 1-3
und das auch zum Spaß
http://www.amazon.de/Schwangerschaft-Geburt-Buch-B auch-Baby/dp/3836302462/ref=sr_1_1?s=books&ie= UTF8&qid=1327175901&sr=1-1
Vielleicht besorgst du dir einfach so was, dann kannst du nachschlagen, wenn du unsicher bist und man kriegt auch so viele tolle Tipps!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt