~*~ Septembärlis 2012 ~*~
22.01.2012 10:42
Zitat von Juelie87:
Guten Morgen und danke für die Tipps Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!.....Soll ja nachher mal wieder Arbeiten blödes WE
Sag mal Juelie, was arbeitest du denn? Musst du immer auch am We ran? Das hoert sich ganz schoen anstrengend an! Hoffentlich kannst du heute auch ein paar stunden die Beine hoch legen
22.01.2012 10:45
Morgen ihr süssen schönen Sonntag wünsch ich euch mir gehts heute wieder Prima
22.01.2012 10:47
Zitat von Inibinie:
Zitat von Juelie87:
Guten Morgen und danke für die Tipps Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!.....Soll ja nachher mal wieder Arbeiten blödes WE
Sag mal Juelie, was arbeitest du denn? Musst du immer auch am We ran? Das hoert sich ganz schoen anstrengend an! Hoffentlich kannst du heute auch ein paar stunden die Beine hoch legen
Wir sind beide Altenpfleger
22.01.2012 10:54
Guten Morgen Ihr LIeben!
WOCHENWECHSEL
Hatte heute morgen ein bischen Magenzwicken, aber sonst gehts. Muss jetzt an meinen Schreibtisch und meine Diplomarbeit weiter schreiben. Ich habe echt keine Lust mehr und dabei habe ich erst 27 Seiten fertig....
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Bis später
WOCHENWECHSEL
Hatte heute morgen ein bischen Magenzwicken, aber sonst gehts. Muss jetzt an meinen Schreibtisch und meine Diplomarbeit weiter schreiben. Ich habe echt keine Lust mehr und dabei habe ich erst 27 Seiten fertig....
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Bis später
22.01.2012 11:19
hi
glückwunsch an alle die heute wochenwechsel habe
und ich wünsche euch einen schönen sonntag....
glückwunsch an alle die heute wochenwechsel habe
und ich wünsche euch einen schönen sonntag....
22.01.2012 12:04
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Inibinie:
Zitat von Juelie87:
Bin ne Pflegehelferin
22.01.2012 12:07
Zitat von roedchen:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Inibinie:
Zitat von Juelie87:
Bin ne Pflegehelferin
Mensch alle aus einer Ecke
22.01.2012 12:12
Zitat von HazelEyes:
Zitat von roedchen:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Inibinie:
Zitat von Juelie87:
Bin ne Pflegehelferin
Mensch alle aus einer Ecke
hihi jep
22.01.2012 12:15
Zitat von littlelady87:
Guten Morgen!
Also der Sonntag, fängt sehr gut an! Wir waren heute mit meinem Schatz beim Meci frühstücken das war lecker!
Jetzt hab ich mal eine Frage, sind Fieberblasen in der Schwangerschaft eigentlich schlimm? Ich frage deswegen weil es mir vorkommt als würde ich bald eine bekommen!
ps: schönes wochenende!
Ich hatte ich hatte bis vor ein paar Tagen auch eine. Die war fast 2 Wochen da, echt lästig. Aber denk nicht, dass das schlimm ist.
22.01.2012 12:37
Hallo Mädels,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich hab heute morgen positiv getestet ET wäre der 30.9
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich hab heute morgen positiv getestet ET wäre der 30.9
22.01.2012 12:40
Hi unser wochenende ist gelaufen in der Nacht ist unser aquarium geplatzt ( 160 L ) waren bestimmt die wälze haben 2 st. die fast 15 cm sind haben bestimmt ein stein gegen die scheibe geschmissen mit der flosse die 2 untermieter haben ne nasse wand und wir ein nassen boden schrankwand is hin das war ein schock die nacht haben schon geschlafen und mein mann is dann auf ein mal aufgesprungen ich war so erschrocken stand irgend wie unter schock das wo ich dann in bett lag voll unterleibsschmerzen hatte ich hoffe es ist nix passiert muss jetzt bis mittwoch warten dann hab ich fa termin
und ich habe heute wochenwechsel
22.01.2012 12:43
Zitat von Juelie87:
HILFEEEEEEE Was kann ich gegen starke Verstopfung machen????Mir tut der ganze Bauch weh und ich sehe aus wie im 7 Monat ....Hatte damit schon immer meine Schwierigkeiten aber seid 1 1/2 Wochen geht nix mehr und ich hab es mit Trockenobst,leinsamen,Lauwarmes Wasser und all möglichen versucht es geht net ich werd wahnsinnig
Du kannst in der APO Flohsamen holen (sind so kleinen Körner), davon ein EL in ein Müsli, das hilft sehr gut.
Gibt auch so pflanzliches Abführmittel... das ist so braunes granulat ...
Unabhängig davon hilft nur VIEL VIEL TRINKEN... damit alles geschmeidig bleibt....habs auch am Anfang nicht so ernst genommen....
22.01.2012 13:02
Zitat von eva88:
Hi unser wochenende ist gelaufen in der Nacht ist unser aquarium geplatzt ( 160 L ) waren bestimmt die wälze haben 2 st. die fast 15 cm sind haben bestimmt ein stein gegen die scheibe geschmissen mit der flosse die 2 untermieter haben ne nasse wand und wir ein nassen boden schrankwand is hin das war ein schock die nacht haben schon geschlafen und mein mann is dann auf ein mal aufgesprungen ich war so erschrocken stand irgend wie unter schock das wo ich dann in bett lag voll unterleibsschmerzen hatte ich hoffe es ist nix passiert muss jetzt bis mittwoch warten dann hab ich fa termin
ach du schreck was macht ihr denn für sachen?? ja mensch dann hoffe ich dass das mit den nassen wänden schnell wieder behoben ist!! und du leg dich ein bisschen hin und versuch zu entspannen hm?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt