~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.01.2012 23:02
Zitat von Juelie87:
HILFEEEEEEE Was kann ich gegen starke Verstopfung machen????Mir tut der ganze Bauch weh und ich sehe aus wie im 7 Monat ....Hatte damit schon immer meine Schwierigkeiten aber seid 1 1/2 Wochen geht nix mehr und ich hab es mit Trockenobst,leinsamen,Lauwarmes Wasser und all möglichen versucht es geht net ich werd wahnsinnig
Hallöchen,
Wollte kurz reinschneien um dir zu sagen das du auch mal zur APO gehen kannst und nach globulis gegen Verstopfung fragen kannst. Gibt sicherlich was homöopathisches .
Gute Besserung wünsche ich dir
21.01.2012 23:08
Zitat von Juelie87:Probier mal pflaumensaft
HILFEEEEEEE Was kann ich gegen starke Verstopfung machen????Mir tut der ganze Bauch weh und ich sehe aus wie im 7 Monat ....Hatte damit schon immer meine Schwierigkeiten aber seid 1 1/2 Wochen geht nix mehr und ich hab es mit Trockenobst,leinsamen,Lauwarmes Wasser und all möglichen versucht es geht net ich werd wahnsinnig
22.01.2012 08:13
Oh man ich dachte das der Morgen gestern nicht gut war...
Heute ist meine Erkältung total ausgebrochen und sich mit verstopfter Nase zu übergeben ist nicht schön.
Hoffe das ich mich heute nicht noch einmal übergeben muss. Bin noch tot müde, obwohl ich endlich mal mehr als nur 30 Minuten bis 4 Stunden geschlafen habe. Kann aber auch nicht mehr einschlafen, so ein Mist.
Heute ist meine Erkältung total ausgebrochen und sich mit verstopfter Nase zu übergeben ist nicht schön.
Hoffe das ich mich heute nicht noch einmal übergeben muss. Bin noch tot müde, obwohl ich endlich mal mehr als nur 30 Minuten bis 4 Stunden geschlafen habe. Kann aber auch nicht mehr einschlafen, so ein Mist.
22.01.2012 09:10
Gumo ind die Runde und nen schönen Tag wünsche ich Euch....
So die Nacht war schlimm wie immer...Ich träume derweil soviel Mist, nicht zum aushalten. Und wenn ich mal nicht träume, bin ich wach und muss aufs Klo das NERVT total..Bin den ganzen Tag gerädert wie sau...
Und blähungen habe ich auch ma wieder...Der Sonntag kann ja nur klasse werden
Grüße in die Runde
So die Nacht war schlimm wie immer...Ich träume derweil soviel Mist, nicht zum aushalten. Und wenn ich mal nicht träume, bin ich wach und muss aufs Klo das NERVT total..Bin den ganzen Tag gerädert wie sau...
Und blähungen habe ich auch ma wieder...Der Sonntag kann ja nur klasse werden
Grüße in die Runde
22.01.2012 09:34
Guten Mooorgen Mädels
ich wünsch euch nen tooooollen sonntag!!!
ach ja: WOCHENWECHSEEEEEEEEL
auf in die 9. ssw
ich wünsch euch nen tooooollen sonntag!!!
ach ja: WOCHENWECHSEEEEEEEEL
auf in die 9. ssw
22.01.2012 09:45
Guten Morgen und danke für die Tipps Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!.....Soll ja nachher mal wieder Arbeiten blödes WE
22.01.2012 09:50
Guten Morgen....
Ich wünsche Euch allen einen schönen & erholsamen Sonntag...
Das mit dem Wochenwechsel irritiert mich schon immer.
Meine Freundin hat mir erklärt, das wenn ich 6+5 bin, ich mich in der 7.SSW befinde. Stimmt das???
Lg Schokopo82
Meine Freundin hat mir erklärt, das wenn ich 6+5 bin, ich mich in der 7.SSW befinde. Stimmt das???
Lg Schokopo82
22.01.2012 10:03
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen....
Lg Schokopo82
Du bist ab 6+0 in der 7. SSW! Und bei 7+0 in der 8. SSW usw
22.01.2012 10:05
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen....
Lg Schokopo82
dann bist du fast schon in der 8ten
22.01.2012 10:10
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen....
Lg Schokopo82
Ja, das stimmt. Von 6+0 bis 6+6 bist Du in der 7.SSW.
22.01.2012 10:27
Guten Morgen!
Also der Sonntag, fängt sehr gut an! Wir waren heute mit meinem Schatz beim Meci frühstücken das war lecker!
Jetzt hab ich mal eine Frage, sind Fieberblasen in der Schwangerschaft eigentlich schlimm? Ich frage deswegen weil es mir vorkommt als würde ich bald eine bekommen!
ps: schönes wochenende!
Also der Sonntag, fängt sehr gut an! Wir waren heute mit meinem Schatz beim Meci frühstücken das war lecker!
Jetzt hab ich mal eine Frage, sind Fieberblasen in der Schwangerschaft eigentlich schlimm? Ich frage deswegen weil es mir vorkommt als würde ich bald eine bekommen!
22.01.2012 10:30
Zitat von littlelady87:
Guten Morgen!
http://www.zovirax.de/d/faq/faq_schwangerschaftW3D navidW2628.jsp
guckmal da steht alles erklärt
22.01.2012 10:35
Danke jetzt bin ich schon beruhiger
Ich hoffe trotzdem das ich keine bekomme!
Ich hoffe trotzdem das ich keine bekomme!
22.01.2012 10:41
Guten Morgen
Ich hab mich noch nicht durch alle Beitraege der letzten beiden tage gelesen, das werde ich heute im Laufe des tages mal machen, es ist ja ganz schoen viel dazu gekommen
Ich hab gerade die letzten Klassenarbeiten von voriger Woche korrigiert und fahre heute Nachmittag mit meinem Liebsten einkaufen. Mir passt KEINE meiner Hosen mehr. Ich haette nicht erwartet, dass das so schnell der Fall sein wuerde, aber naja. Ich denke mal, dass ich heute was schickes finden werde
Ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag, hoffentlich koennen wir uns ein wenig erholen heute!!
Ich hab mich noch nicht durch alle Beitraege der letzten beiden tage gelesen, das werde ich heute im Laufe des tages mal machen, es ist ja ganz schoen viel dazu gekommen
Ich hab gerade die letzten Klassenarbeiten von voriger Woche korrigiert und fahre heute Nachmittag mit meinem Liebsten einkaufen. Mir passt KEINE meiner Hosen mehr. Ich haette nicht erwartet, dass das so schnell der Fall sein wuerde, aber naja. Ich denke mal, dass ich heute was schickes finden werde
Ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag, hoffentlich koennen wir uns ein wenig erholen heute!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt