~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.01.2012 15:36
Zitat von steffy0211:
huhu
hab mal ne frage wenn man ab dem 01.01.2012 seine mns bekommen hat wird es ein oktoberlie oder ??? das komische is wenn im internet den 29.12.2011 als 1zyklustag kommt 5.10.2012 raus also et un wenn cihd en 01.01,2012 eingebe den 01okt komisch doer??
also wenn ich den ersten Januar eingebe kommt bei mir der 7.10.
Wie lang ist denn Dein Zyklus?
21.01.2012 16:36
HEY
gibt es auch schon so eine liste wann wer ET hat und so???
Also bei meiner Tochter war der errechnete ET der 03.09.10 aber sie hat es nur bis zum 21.08.10 geschafft aber das langte dann auch, sie war groß und schwer genug...
und jetzt soll der ET glaub ich der 21.09 sein....genau ein monat später dann, als die große Schwester
also ich habe auch schon anzeichen...heißhunger und müdigkeit..und meine brüste...naja davon will ich gar nicht sprechen
Also bei meiner Tochter war der errechnete ET der 03.09.10 aber sie hat es nur bis zum 21.08.10 geschafft aber das langte dann auch, sie war groß und schwer genug...
und jetzt soll der ET glaub ich der 21.09 sein....genau ein monat später dann, als die große Schwester
also ich habe auch schon anzeichen...heißhunger und müdigkeit..und meine brüste...naja davon will ich gar nicht sprechen
21.01.2012 16:46
Zitat von MeiSeRie:
HEY
Ja, es gibt eine Liste zwecks ET und eine Liste mit FA Terminen und was gemacht wird....
21.01.2012 16:48
Zitat von MeiSeRie:
HEY
Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=5#ganz-unten
21.01.2012 17:04
Zitat von MeiSeRie:
ah ok danke dir
mensch sind ja echt schon viele !!!
Ja, wir waren alle fleißig im Dezember gewesen....
wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
21.01.2012 17:18
Zitat von KiiRa:
eine frage in die runde
raucht ihr oder trinkt ihr noch kaffee!?
ich habe zwar mit dem rauchen sofort aufgehört als ich es erfahren habe aber der kaffee.. hmm den kann ich mir nicht angewöhnen ich trinke vll 2-3 tassen im monat ist eh nicht so viel aba bei jeder habe ich ein schlechtes gewissen
also wie geht es euch!?
Also aufgehört mit rauchen haben wir beide, als der Kinderwunsch akut wurde...War auch kein Problem,haben nicht viel geraucht. Ich verachte Nikotin in der Schwangerschaft... Kaffee muss dann und wann mal sein...Da er mir zur Zeit aber eh selten bekommt, ist es sicherlich nicht zuviel Koffein, was ich zu mir nehme
Grüße Jule
21.01.2012 17:21
Zitat von Sweety1986:
Hab dann auch direkt mal die erste frage:
Kann es eigentlich sein das sich jetzt schon mein bauch verändert??
Hab nämlich das gefühl das der schon ganz gut zu wachsen beginnt...
Bin eigentlich nicht super schlank aber habe einen recht schlanken bauch und deshalb das gefühl das man schon was sieht...
Joaaaahhh durchaus...Kann aber auch am Blähbauch liegen, den man am Anfang hat...Ich kann meinen Bauchi kaum noch geheim halten
Grüße Jule
21.01.2012 17:29
So erstmal werfe ich ein freundliches Hallo an alle Neuen Mamis hier in die Runde
Mir ist heute komisch...Bin so völlig verpeilt irgendwie Habe Kopfweh, dauernd Hunger (mir wird nur übel, wenn ich nicht esse ), bin platt und seit gestern stratzt mein Kreislauf ständig ab...Hmmm...Naja wird schon werden
Wünsche allen ein schönes we
Grüße Jule
Mir ist heute komisch...Bin so völlig verpeilt irgendwie Habe Kopfweh, dauernd Hunger (mir wird nur übel, wenn ich nicht esse ), bin platt und seit gestern stratzt mein Kreislauf ständig ab...Hmmm...Naja wird schon werden
Wünsche allen ein schönes we
Grüße Jule
21.01.2012 17:43
sooo....dann will ich auch mal
das bin ich mit meinem Verlobten und Murkelchens Papi
21.01.2012 17:48
Zitat von Minja01:
sooo....dann will ich auch mal
das bin ich mit meinem Verlobten und Murkelchens Papi
Gaaaannnnz schönes Bild
21.01.2012 17:51
Zitat von Chrysanthes:
Ich kann dich gut verstehen das es dich belaßtet nichts von der Schwangerschaft zu merken, mich würde es auch verrückt machen wenn ich gar nichts merken würde.
Leider geht es mir heute auch nicht so gut, ziehen und zwicken, Übelkeit etc.
Aber bei einigen soll es ja so sein das sie rein gar nichts merken und trotzdem ist alles in Ordnung. Jeder ist ja anders. Ich würde mir eher Gedanken machen wenn man ganz starke Anzeichen hat und sie dann plötzlich auf 0 gehen. Aber bei dir scheint es ja einfach so zu sein. Ich hoffe für dich das Beste und drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Wenn du es gar nicht aushalten kannst, dann geh doch lieber noch einmal zum Arzt. Besser als wenn du dich verrückt machst, ich musste auch so lange auf den Arzttermin warten, das macht einfach unruhig.
Habe auch schon zwischendurch einen Termin wahrgenommen, zwischen meinem ersten und zweiten Termin da ich ein starkes Stechen hatte, aber es war alles in Ordnung. Wohl die Mutterbänder. Nun ist der andere Termin einfach nach hinten geschoben worden, war gar kein Problem.
Willkommen Meiserie
Das ging mir in der ersten Schwangerschaft auch so.... Ich habe mich gefühlt wie immer, hatte rein gar keine Anzeichen außer das irgendwann der Bauch gewachsen ist....Dafür hatte ich dann ab der 32. SSW etwas Probleme... Aber vorher war rein gar nix auch keine Stimmungsschwankungen....
Nun merke ich jetzt schon so einiges Bin so sehr auf meinen Termin gespannt, will wissen ob alles ok ist aber das dauert noch so ewig...Erst am 01.02.
21.01.2012 17:53
Erst mal Willkommen an alle Neuen und an alle Wochenwechslerinnen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt