Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
21.01.2012 09:24
Morgen Mädels

Mir ist eigentlich den ganzen Tag über so unterschwellig übel! Morgens ist es am stärksten mit Würgeanfällen! Mich ekeln manche Sachen und Gerüche irgendwie! Ansonsten ist meine Brust noch empfindlich und es zwickt und zwackt mal link und mal rechts im Bauch! Heute fühlt es sich irgendwie im Unterbauch an, als hätte ich Muskelkater
Montag ist endlich der Frauenarzttermin und ich bin schon sooo gespannt
-
Euch allen einen schönen Tag!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.01.2012 09:24
Würde mich gerne noch anschließen.
saskia1984
13103 Beiträge
21.01.2012 09:26
Zitat von Chrysanthes:

Würde mich gerne noch anschließen.

Willkommen
KiiRa
24 Beiträge
21.01.2012 09:34
hallo mädels

ihr schreibt sooo viel man kommt echt fast nicht mehr hinterher

ich fühl mich total schwanger im moment, mir ist jeden tag schlecht und ich muss .. ist natürich sehr unpraktisch da ich jeden tag arbeiten muss desswegen sage ich es heute auch meiner chefin damit die dann alle wissen warum ich so drauf bin zur zeit und so oft zum arzt renn ist zwar recht früh aber ich brauche auch die ansprüche vom mutterschutz da ich seehr viele überstunden machen muss und den ganzen tag stehe, was ich jetzt echt nicht mehr aushalte, wo mir dauernt schlecht ist und ich im stehen einschlafen könnte
ich lese irgendwie dauertn das der muki pass und die bestätigung erst so spät ausgestellt werden.. ich hab das alles schon beim ersten arzt besuch bekommen da war ich 6+2

euch allen noch ein schönes wochenende
Sunny26
3257 Beiträge
21.01.2012 09:50
Also ich hab am 6.1 einen clearblue digital test gemacht der zeigte an 1-2 gestern hab ich noch einen gemacht also 2 wochen später der zeigte an 2-3 müsste aber eigentlich 3- anzeigen laut meiner berechnteten ssw. der zeigt ja die empfängnis an......dann wäre ich ja laut dem 2ten test noch net so weit
JonahTi
13303 Beiträge
21.01.2012 09:53
Zitat von Sunny26:

Also ich hab am 6.1 einen clearblue digital test gemacht der zeigte an 1-2 gestern hab ich noch einen gemacht also 2 wochen später der zeigte an 2-3 müsste aber eigentlich 3- anzeigen laut meiner berechnteten ssw. der zeigt ja die empfängnis an......dann wäre ich ja laut dem 2ten test noch net so weit

Mensch Sunny das hört sich ja echt kompliziert an. Geh doch einfach nächste Woche noch mal zum FA.

Zu mir: Ich fühl micht heute total erschlagen, aber ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
21.01.2012 10:19
Mädels ich fühl mich total unschwanger! kein brustziehen und ziepen einfach nix! kein ziehen im bauch etc.das einzige was ich habe is viel mehr Hunger als sonst und ich schlafe seeeehr viel...;/ mache mir sorgen
Schokopo82
1126 Beiträge
21.01.2012 10:47
Guten Morgen Mädels,

mir gehts seit gestern nicht so gut,Übelkeit,Kreislauf und Kopfweh
Hatte mich zu früh gefreut.....
Ich hoffe Euch gehts allen gut?
Freue mich schon auf Dienstag zum FA zu gehen.
Ich wünsche allen ein schönes & erholsames Wochenende.

Lg
JonahTi
13303 Beiträge
21.01.2012 10:54
Zitat von HazelEyes:

Mädels ich fühl mich total unschwanger! kein brustziehen und ziepen einfach nix! kein ziehen im bauch etc.das einzige was ich habe is viel mehr Hunger als sonst und ich schlafe seeeehr viel...;/ mache mir sorgen

Mir ging es die letzten Tage genauso. Heute morgen hatte ich dann mal wieder Brustschmerzen und ein Ziehen im UL und ich bin total erschlagen heute. Ich glaube das ist normal. Mal gute und mal andere TAge!
21.01.2012 11:05
Zitat von JonahTi:

Zitat von HazelEyes:

Mir ging es die letzten Tage genauso. Heute morgen hatte ich dann mal wieder Brustschmerzen und ein Ziehen im UL und ich bin total erschlagen heute. Ich glaube das ist normal. Mal gute und mal andere TAge!

Hab so angst das etwas nicht inordnung sein könnte...mache mich so verrückt.! ist meine erste SS und wir haben so lange geübt... und der erste Termin ist erst nächste woche Freitag am 27.1 wäre dann 6+1, kann doch nicht sein das ich so garnix merke oder?
Juelie87
1860 Beiträge
21.01.2012 11:12
Zitat von saskia1984:

Morgen Mädels

Mir ist eigentlich den ganzen Tag über so unterschwellig übel! Morgens ist es am stärksten mit Würgeanfällen! Mich ekeln manche Sachen und Gerüche irgendwie! Ansonsten ist meine Brust noch empfindlich und es zwickt und zwackt mal link und mal rechts im Bauch! Heute fühlt es sich irgendwie im Unterbauch an, als hätte ich Muskelkater
Montag ist endlich der Frauenarzttermin und ich bin schon sooo gespannt
-
Euch allen einen schönen Tag!!

Mir geht es heute genauso Mir ist super schlecht und ich könnte nur faulenzen .Fühle mich richtig Elend!!!!...Leider muss ich nachher wieder los zur Arbeit also hat sich das auch erledigt
Juelie87
1860 Beiträge
21.01.2012 11:14
Zitat von HazelEyes:

Zitat von JonahTi:

Zitat von HazelEyes:

Hab so angst das etwas nicht inordnung sein könnte...mache mich so verrückt.! ist meine erste SS und wir haben so lange geübt... und der erste Termin ist erst nächste woche Freitag am 27.1 wäre dann 6+1, kann doch nicht sein das ich so garnix merke oder?

Genau mal gute mal schlechtere Tage!!!Aber kann das gut verstehen ich mache mir auch immer gleich einen Kopf ob was nicht stimmt ...Hab schon richtig Panik vor FA termin am Montag ob alles gut ist
21.01.2012 11:16
Zitat von Juelie87:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von JonahTi:

Zitat von HazelEyes:

Genau mal gute mal schlechtere Tage!!!Aber kann das gut verstehen ich mache mir auch immer gleich einen Kopf ob was nicht stimmt ...Hab schon richtig Panik vor FA termin am Montag ob alles gut ist

Schrecklich oder? eigentlich sollte man sich freuen tut man sich ja auch..aber dieses lange warten und ausharren bis zum ersten termin das macht mich wahnsinnig....und alle reden von brustziehen und übelkeit und ich merke mal rein garnix! also nicht das ich mir das jetzt so sehnlichst wünsche aber ich habe einfach angst das etwas nicht passen könnte....
minny81
2723 Beiträge
21.01.2012 11:23
Zitat von JonahTi:

Zitat von HazelEyes:

Siehste JonahTi
So gehts mir auch, ausser meine Brüste, die tun echt dauer-weh. Das hatte ich bei meiner ersten SS nur ganz leicht.
kevinmaily
1980 Beiträge
21.01.2012 11:30
Zitat von Sunny26:

schau mal bei mir war das anderst rum....habe am 2.1.einen ganz normalen test gemacht.....der strich war ganz leicht zu sehen....habe dann von 2.1 bis zum samstag jeden tag einen test gemacht......am sonntag habe ich den clear blue gemacht und der zeigt 3+ an.....war dann direckt am montag beim FA.....und jetzt kommt man konnte nichts sehen.....blut abnahme.....hcg wert zu hoch....direckt freitag wieder einen termin.....und dann sah man eine fruchthöhle....doc meinte ich wär erst 4/5ssw.....aber ich weiss bis heute nicht warum der test 3+anzeigte keine ahnung.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt