~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.01.2012 11:32
achja vergessen.....an allen neuen willkommen hier bei uns....und glückwunsch....
21.01.2012 11:34
eine frage in die runde
raucht ihr oder trinkt ihr noch kaffee!?
ich habe zwar mit dem rauchen sofort aufgehört als ich es erfahren habe aber der kaffee.. hmm den kann ich mir nicht angewöhnen ich trinke vll 2-3 tassen im monat ist eh nicht so viel aba bei jeder habe ich ein schlechtes gewissen
also wie geht es euch!?
ich habe zwar mit dem rauchen sofort aufgehört als ich es erfahren habe aber der kaffee.. hmm den kann ich mir nicht angewöhnen ich trinke vll 2-3 tassen im monat ist eh nicht so viel aba bei jeder habe ich ein schlechtes gewissen
also wie geht es euch!?
21.01.2012 11:35
Zitat von KiiRa:
eine frage in die runde
also wie geht es euch!?
ich trinke eh keinen kaffee von daher egal, Aber bei 2-3 tassen im monat das ist ja nun nicht so viel...am besten mal den FA fragen
21.01.2012 11:44
Hallo ihr
Also heute habe ich alles Übelkeit Brust ziehen und ich könnte nur schlafen !
Herzlichen Glückwunsch an alle wochenwechsler
Und wie geht es euch sonst so?
21.01.2012 11:47
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr
Will auch^^ hab garkeine anzeichen +sorgen mach+
21.01.2012 11:53
Zitat von KiiRa:
eine frage in die runde
also wie geht es euch!?
Hallo,
trinke jeden Tag meine 1-2 Tassen Kaffee, habe ich schon reduziert... Mit dem Rauchen ist so eine Sache...habe schon reduziert, will dann ganz aufhören....ist alles nicht so einfach, wenn man vorher Stark-Raucher war...Aber ich schaffe das...
21.01.2012 11:55
Zitat von HazelEyes:
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr
Will auch^^ hab garkeine anzeichen +sorgen mach+
Du brauchst dir wirklich keine sorgen machen! Das ist ganz normal! Vor ein paar tagen hatte ich auch keine Anzeichen mehr nichts hab mir auch sorgen gemacht.aber so geht es vielen das Sie keine Anzeichen haben ! Meine hausärztin meinte ich soll froh sein und die.Schwangerschaft genießen also probiers mal!
21.01.2012 12:03
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Juelie87:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von JonahTi:
Zitat von HazelEyes:
Mädels ich fühl mich total unschwanger! kein brustziehen und ziepen einfach nix! kein ziehen im bauch etc.das einzige was ich habe is viel mehr Hunger als sonst und ich schlafe seeeehr viel...;/ mache mir sorgen
Mir ging es die letzten Tage genauso. Heute morgen hatte ich dann mal wieder Brustschmerzen und ein Ziehen im UL und ich bin total erschlagen heute. Ich glaube das ist normal. Mal gute und mal andere TAge!
Hab so angst das etwas nicht inordnung sein könnte...mache mich so verrückt.! ist meine erste SS und wir haben so lange geübt... und der erste Termin ist erst nächste woche Freitag am 27.1 wäre dann 6+1, kann doch nicht sein das ich so garnix merke oder?
Genau mal gute mal schlechtere Tage!!!Aber kann das gut verstehen ich mache mir auch immer gleich einen Kopf ob was nicht stimmt ...Hab schon richtig Panik vor FA termin am Montag ob alles gut ist
Schrecklich oder? eigentlich sollte man sich freuen tut man sich ja auch..aber dieses lange warten und ausharren bis zum ersten termin das macht mich wahnsinnig....und alle reden von brustziehen und übelkeit und ich merke mal rein garnix! also nicht das ich mir das jetzt so sehnlichst wünsche aber ich habe einfach angst das etwas nicht passen könnte....
So einen Tag hatte ich vorgestern aber auch mir ging es richtig gut...Kein Brustziehen.keine Müdigkeit einfach garnix...und heute geht es mir dafür doppelt so besch.......also mach dir keine Sorgen freu dich über die Tage wo es dir gut geht Eine Freundin von mir die hatte eine total Beschwerden freie SS die hatte garnix außer das sie andauernd auf Klo musste
21.01.2012 12:05
Zitat von KiiRa:
eine frage in die runde
also wie geht es euch!?
Meinen geliebten Kaffee mochte ich von Anfang an net mehr riechen und schmecken dafür trinke ich nun Tee (denn ich vorher nieeeeee mochte)
21.01.2012 12:08
Nochmal GLÜCKWUNSCH an alle Neuen!!!! Und
HEUTE WOCHENWECHSEL
HEUTE WOCHENWECHSEL
21.01.2012 12:53
Zitat von KiiRa:
eine frage in die runde
also wie geht es euch!?
Ich trinke noch meinen Kaffee täglich auch manchmal zwei Tassen, habe ich in der ersten Schwangerschaft auch gemacht. Mit dem Rauchen habe ich direkt nach dem Positiven Test aufgehört. Genau wie bei der ersten SS.
21.01.2012 13:13
Hallo!
Ich bin ganz neu in diesem forum, habe es quasi per Zufall entdeckt...
Ich werde wohl auch eine September Mami und habe am Donnerstag den ersten termin beim Gyn.
Es wird unser erstes werden.
Bin für jede neue Info usw. dankbar und hoffe hier immer ein wenig hilfe zu finden.
Liebe Grüße
Ich bin ganz neu in diesem forum, habe es quasi per Zufall entdeckt...
Ich werde wohl auch eine September Mami und habe am Donnerstag den ersten termin beim Gyn.
Es wird unser erstes werden.
Bin für jede neue Info usw. dankbar und hoffe hier immer ein wenig hilfe zu finden.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt