Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
20.01.2012 19:32
Ja um zu schaun, der müsste schon 3+ anzeigen zeigt aber erst 2-3 an. weil dann muss sich ja was verschoben haben, denn eigentlich wäre ich ja heute bei 5+4 da müsste man doch schon ne Fruchthöle sehen und der hcg wert höher sein oder. aber da er ja erst 2-3 anzeigt heisst es wäre ich noch gar net so weit sondern erst 4-5 ssw......

JonahTi
13303 Beiträge
20.01.2012 19:32
Zitat von Sunny26:

Mädels ich glaub bin noch net so weit hab ja am 6.01. einen Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung gemacht, da zeigte er an 1-2 und hab heute nochmal einen gemacht da zeigte er an 2-3 müsste aber laut mener letzten Periode schon 3+ anzeigen. Kann es sein das sich alles verschoben hat. Weil man ja heute noch nix sehen konnte und mein Hcg bei 156 lag.

Wann hast du denn deinen FA-Termin?
deseli
4653 Beiträge
20.01.2012 19:40
Zitat von Minja01:

daaas kenn ich zugenommen hatte ich beim letzten FA termin zumindest noch nicht, fühl mich aber wie n nilpferd -.- ich denk der aufgeblähte bauch und die müdigkeit sind schuld. wie ist es denn bei dir?

Hab auch noch nicht richtig zugenommen hihi Aber fuehl mich wie ein dicker fetter rollmops
Hihi
Minja01
782 Beiträge
20.01.2012 19:42
Zitat von Sunny26:

Ja um zu schaun, der müsste schon 3+ anzeigen zeigt aber erst 2-3 an. weil dann muss sich ja was verschoben haben, denn eigentlich wäre ich ja heute bei 5+4 da müsste man doch schon ne Fruchthöle sehen und der hcg wert höher sein oder. aber da er ja erst 2-3 anzeigt heisst es wäre ich noch gar net so weit sondern erst 4-5 ssw......

mach dich nicht verrüüüüüückt... im grunde ist es doch vollkommen egal ob du nun n paar tage weiter bist oder nichtm hauptsache es läuft alles gut entspann dich und geniess dass da was in deinem bauch wächst
Juelie87
1860 Beiträge
20.01.2012 19:55
Zitat von guinni:

Zitat von deseli:

Wer ist den alles zum Ersten mal Schwanger?

MHM erstes Baby oder erste SS an sich

ICH
svenja894
2302 Beiträge
20.01.2012 19:56
Zitat von deseli:

gehts euch auch so? seit 3 Tagen hab ich wahnsinnigen durchfall und übelkeit & könnte trotzdem die ganze zeit essen... es macht mich ncoh wahnsinnig hiihi
und dann dass ich nachts wirklich nie schlafen kann & mittags hundemüde bin
Montag ist mein ERSTER Termin

willkommen im club, ist bei mir genauso und es macht mich verrückt
Juelie87
1860 Beiträge
20.01.2012 19:58
Hi Mäddels....habt ja wieder fleißig geschrieben heut ....War leider den ganzen Nachmittag auf Arbeit und bin nun endlich zu Hause konnte daher hier nicht reinschauen heut....werd es mir jetzt gemütlich machen.....Wünsche euch allen einen schönen WE Start!!!!!Bis Morgen
svenja894
2302 Beiträge
20.01.2012 20:06
Zitat von widder:

hallo zusammen!

war heute beim fa. zwickzwack ist gewachsen; scheitel-steiss-länge 2 cm, mit füssen 3 cm. herzchen bubbert fleißig, organe sind auch gebildet. es ist alles am rechten platz. dottersack bildet sich auch zurück... und blut wurde noch abgenommen. das nächste mal (17.02.) gibts wahrscheinlich den mutterpass. bin anfang 9. woche, vet ist der 03.09. wie ist das eigentl. mit der bescheinigung für den arbeitgeber? muss ich die beim doc anfordern, also ihn ansprechen oder macht er das von sich aus?

du musst beim frauenarzt nachfragen, da bekommt du eine bescheinigung, dass du ss bist...so war es zumindest bei mir
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 20:06
hm sollen hier keine Neuen mehr rein? Frage nur, weil ich komplett überlesen wurde
Wünsche ein schönes Wochenende
20.01.2012 20:08
Zitat von Käferchen:

hm sollen hier keine Neuen mehr rein? Frage nur, weil ich komplett überlesen wurde
Entschuldigung klar darfst du rein hehe herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 20:14
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Käferchen:

Entschuldigung klar darfst du rein hehe herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank und gleichfalls (oh man ich seh das eigentlich nich so eng, liegt wohl an den Hormonen entschuldigung, ich wollte nicht rüberkommen wie ne beleidigte Leberwurst )
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
Allen neu Septembärlis Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit! Heute vor genau 3 Jahren hab ich beim FA positiv getestet ET war der 19.09.09, geholt wurde sie am 17.09.09 per KS Ich weiß wie ihr euch alle fühlt und werde euren Thread weiterhin verfolgen. Wahnsinn wie die Zeit rennt
roedchen
2768 Beiträge
Zitat von Käferchen:

MIMI79
4308 Beiträge
20.01.2012 20:15
Zitat von Käferchen:

du siehst ja was hier los ist, nicht persönlich nehmen! Wir schreiben fast alle nur noch "alle Neuen willkommen" wird sonst einfach zu viel
widder
1030 Beiträge
20.01.2012 20:15
oh man, das war aber viel zu lesen; man kommt ja gar nicht hinterher.
werde das nächste mal den fa fragen, wegen der bescheinigung. da ist die kritische zeit auch rum.

irgendjemand hatte gefragt, die wievielte ss das ist? meine erste!!!

und noch was: macht euch bitte nicht verrückt, wenn man so früh nix sieht... war das erste mal bei 6+0 da... wenn ihr gleich bei 4+ losrennt, ist es kein wunder wenn man nix sieht... lieber noch ein wenig gedulden. ist jetzt aber nicht bös gemeint...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt