~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.01.2012 13:46
Zitat von guinni:
Ach hab heute wochenwechsel
Wo habt ihr eigentlich alle die schönen Ticker her?
20.01.2012 13:47
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
hallo zusammen
hatte heute meinen FA Termin und habe mein erstes US Bild bekommen *freu*
20.01.12
danke schön
nächster FA Termin ist dann am 17.02.12 wieder
ahhhhh das ist noch sooo unendlich lange
aber die Zeit vergeht auch noch
lg
oooohhh was fürn süßes bild glückwunsch!!!!
20.01.2012 13:48
Zitat von HazelEyes:
Zitat von MySunshine:
hallo zusammen
20.01.12
lg
wie schöööön (: bin so neidisch will auch hehe
du bekommst sicherlich auch bald dein US Bild
20.01.2012 13:51
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:
Hab meinen von Lilipy oder so ähnlich
20.01.2012 13:52
Zitat von guinni:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:
http://lilyslim.com/
20.01.2012 13:58
Zitat von guinni:
Zitat von guinni:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von guinni:
http://lilyslim.com/
Danke
20.01.2012 14:58
Hallöchen
Nun möchte ich mich auch zu Euch gesellen
Ich bin Mandy, 27 Jahre alt und bekomme ein Septemberbaby HAbe am Sonntag positiv getestet Es wird unser zweites Kind, wir haben schon einen Sohn der gestern ein Jahr alt geworden ist Am kommenden Dienstag habe ich meinen ersten FA-Termin udn bin schon sehr aufgeregt da ich nicht genau weiß, wie weit ich bin, ich hoffe man sieht schon was
Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch
LG
Nun möchte ich mich auch zu Euch gesellen
Ich bin Mandy, 27 Jahre alt und bekomme ein Septemberbaby HAbe am Sonntag positiv getestet Es wird unser zweites Kind, wir haben schon einen Sohn der gestern ein Jahr alt geworden ist Am kommenden Dienstag habe ich meinen ersten FA-Termin udn bin schon sehr aufgeregt da ich nicht genau weiß, wie weit ich bin, ich hoffe man sieht schon was
Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch
LG
20.01.2012 15:05
Zitat von minny81:he Süße willkommen im Club mir spannen auch schon Hände und Beine !Manchmal hab ich 2 kg mehr auf der Waage und dann renn ich nachts 7 mal aufs lo und morgens sind die 2 kg wieder weg ätzend und das so früh schon
Hey meine Lieben.
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle NEU-Schwangeren.
@me. Hab gestern schon geschrieben wegen meiner Migräne und Nasenbluten.... wurde aber leider überlesen Aber nicht weiter schlimm
Heute morgen waren die Schmerzen immer noch nicht weg. Bin dann um 9:15 Uhr zum Hausarzt. Er will jetzt nächste Woche, bevor ich meinen FA-Termin habe, noch Blut abnehmen. Dann wollte er heute noch Urin. Hat sich raußgestellt, dass ich Eiweiß im Urin hab
UND: was mich am meisten Baff macht: Ich hab Wasser in den Beinen... jetzt schon? Echt komisch... aber hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, weßhalb meine Waden nicht mehr so schön schlank sind.... Ich hoffe jetzt, dass sich das alles nicht auf die SS auswirkt. Kennt das jemand von Euch?
20.01.2012 15:08
hmmm also ich muss nachts immernoch nicht aufstehen um auffe pipibox zu rennen... entweder hab ich glück oder irgendwas läuft anders
20.01.2012 15:40
Hallo war heute wegen Brennen beim Pipi im Kh die haben Us gemacht laut meiner letzten Periode bin ich 5+4 aber man konnte heute auch noch keine fruchthölle sehen. Beide Eierstöcke zeigen keine auffälligkeiten das es sich dort eingenistet hat. Haben sie auch nach geschaut.
Die Ärztin meinte es muss noch net heißen das es sich net enwickelt sondern sih der Es verschoben haben könnte. Kann das denn sein. Letzet Periode war am 12.12.
Mein Hcg Wert von heute lag bei 156. Dann kann sich doch was verschoben haben.
Die Ärztin meinte es muss noch net heißen das es sich net enwickelt sondern sih der Es verschoben haben könnte. Kann das denn sein. Letzet Periode war am 12.12.
20.01.2012 15:46
Zitat von Sunny26:
Hallo war heute wegen Brennen beim Pipi im Kh die haben Us gemacht laut meiner letzten Periode bin ich 5+4 aber man konnte heute auch noch keine fruchthölle sehen. Beide Eierstöcke zeigen keine auffälligkeiten das es sich dort eingenistet hat. Haben sie auch nach geschaut.
misst du deinen hcg wert selbst?
mich wundert das immer dass so viele hier genau wissen wie hoch ihr hcg wert ist oO
20.01.2012 15:55
Nein die haben den heute im kh gemessen
laut der tabelle sei es ja ok
3. SSW 5-50 U/l
4. SSW 50-500 U/l
5. SSW 100-5.000 U/l
6.SSW 500-10.000 U/l
laut dem hcg rechner bin ich ja mit 5+4 in der norm mit 156
muss man den schon jetzt was sehen können
laut der tabelle sei es ja ok
3. SSW 5-50 U/l
4. SSW 50-500 U/l
5. SSW 100-5.000 U/l
6.SSW 500-10.000 U/l
laut dem hcg rechner bin ich ja mit 5+4 in der norm mit 156
muss man den schon jetzt was sehen können
20.01.2012 16:07
Zitat von MySunshine:
hallo zusammen
20.01.12
lg
oh wie süß
20.01.2012 16:08
Warum macht ihr Euch fast alle so Wahnsinnig? Warum geht ihr schon zu früh zum FA? Versteh ich nicht.... Deshalb ist es immer sinnvoller erst ab 7.SSW zum FA zu gehen, da man meist erst was sehen kann. Meine Aussage bitte nicht persönlich nehmen.
Ich lese in den letzten Tagen immer das gleiche, und schaue ich wann ihr in welcher SSW seit und denke....nicht zu früh gehen...Und dann macht ihr Euch wahnsinnig ob alles oki ist.
So das musste ich mal loswerden.
Schönen Tag Allen
Ich lese in den letzten Tagen immer das gleiche, und schaue ich wann ihr in welcher SSW seit und denke....nicht zu früh gehen...Und dann macht ihr Euch wahnsinnig ob alles oki ist.
Schönen Tag Allen
20.01.2012 16:28
Zitat von Schokopo82:
Warum macht ihr Euch fast alle so Wahnsinnig? Warum geht ihr schon zu früh zum FA? Versteh ich nicht.... Deshalb ist es immer sinnvoller erst ab 7.SSW zum FA zu gehen, da man meist erst was sehen kann. Meine Aussage bitte nicht persönlich nehmen.
Schönen Tag Allen
ich glaube dass es einfach viele beruhigt vom doc zu hören dass alles ok ist... gerade wenn man schon eine oder mehrere FG hinter sich hat oder es eben die erste schwangerschaft ist. ich finds eigentlich ganz normal auch wenn ich meinen termin jetzt nicht vorverlegen würde solang nix auffälliges passiert... es ist aber doch schon schweeeeeer auszuhalten wenn man weiß man kriegt erst in 4 wochen wieder ne bestätigung (also hoffentlich )
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt