Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
20.01.2012 13:10
Zitat von eva88:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von eva88:

Ich muss echt seit paar Tagen kämpfen ich habe in abend ein Bären Hunger ich darf nicht soviel essen da ich noch ca 14 kg von der ersten SS drauf habe und ich nicht so viel zunehmen möchte weil sonst knack ich bald auch wenn es dann fast am Ende der ss sein sollte die 100 und das bei 1,58 Wie ist das bei euch

AlSo ich wiege bei einer groesse von 1,58....bitte jetzt nicht erschrecken 110 kg....habe aber davor 115 gewogwn habe extra wegen kinderwunsch abgenommen....7 kg habe ich geschafft....und inneralb 2 wochen waren wieder 2 kilo mehr drauf

Ok na bei mein ersten Kind habe ich mit 58 Kilo angefangen und Wiege jetzt 72 und ich merke das es mir zu viel ist weil ich schnell aus der Puste bin und viel schwitze ich Brauch viel bewegung hat meine Ärztin gesagt

ich bin 1,67 groß und wiege jetzt 67kg. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit 68kg gestartet und bin bei 98kg gelandet. Das soll dieses Mal nicht passieren, ich passe also stark auf, was und wieviel ich esse. Beim letzten Mal hatte ich wahnsinnigen Appetit und hab alles gegessen, worauf ich Bock hatte, in Massen. Dieses Mal nicht, hab ja gerade alles wieder runter und will eigentlich auf 61kg runter. Mal sehen, ob das nach dieser Schwangerschaft klappt
MIMI79
4308 Beiträge
20.01.2012 13:12
Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Wann hättet ihr denn beim ersten Kind einen Bauch bekommen

Beim ersten Kind erst 20.SSW vorher nichts....

super früh bei mir, ich glaub schon in der. 14./15. Woche.
20.01.2012 13:13
Zitat von MIMI79:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Das ist alles so aufregend bin mal gespannt wann es bei mir anfängt hihi bin ja nun auch nicht mega schlank^^
20.01.2012 13:14
ich glaube wir sagen es ende Februar dann müsste ich in der 10ten Woche sein
20.01.2012 13:14
Zitat von HazelEyes:

sry 11te schon ;D
MIMI79
4308 Beiträge
20.01.2012 13:20
Zitat von minny81:

Hey meine Lieben.
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle NEU-Schwangeren.
@me. Hab gestern schon geschrieben wegen meiner Migräne und Nasenbluten.... wurde aber leider überlesen Aber nicht weiter schlimm
Heute morgen waren die Schmerzen immer noch nicht weg. Bin dann um 9:15 Uhr zum Hausarzt. Er will jetzt nächste Woche, bevor ich meinen FA-Termin habe, noch Blut abnehmen. Dann wollte er heute noch Urin. Hat sich raußgestellt, dass ich Eiweiß im Urin hab
UND: was mich am meisten Baff macht: Ich hab Wasser in den Beinen... jetzt schon? Echt komisch... aber hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, weßhalb meine Waden nicht mehr so schön schlank sind.... Ich hoffe jetzt, dass sich das alles nicht auf die SS auswirkt. Kennt das jemand von Euch?

Oh, hoffentlich ist das keine Gestose! Drücke dir die Daumen!
MIMI79
4308 Beiträge
20.01.2012 13:23
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Das ist alles so aufregend bin mal gespannt wann es bei mir anfängt hihi bin ja nun auch nicht mega schlank^^

Total! Und das Beste ist, wenn man die Knirpse spürt
MIMI79
4308 Beiträge
20.01.2012 13:25
Zitat von HazelEyes:

Zitat von HazelEyes:

sry 11te schon ;D

ein paar enge Freunde wissen schon Bescheid. Am Wochenende werden es meine Eltern und meine Geschwister erfahren, weil ich Karneval schwänze und ich will dann nicht lügen. Sie sollen ruhig die Wahrheit wissen Meine Schwiegereltern erfahren es vermutlich nach dem ersten FA-Termin am 24.1. Im Job sag ich es erst nach der 12. Woche, dürfte aber kein Thema sein, bin ja noch in Elternzeit
minny81
2723 Beiträge
20.01.2012 13:30
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

Hey meine Lieben.
@me. Hab gestern schon geschrieben wegen meiner Migräne und Nasenbluten.... wurde aber leider überlesen Aber nicht weiter schlimm
Heute morgen waren die Schmerzen immer noch nicht weg. Bin dann um 9:15 Uhr zum Hausarzt. Er will jetzt nächste Woche, bevor ich meinen FA-Termin habe, noch Blut abnehmen. Dann wollte er heute noch Urin. Hat sich raußgestellt, dass ich Eiweiß im Urin hab
UND: was mich am meisten Baff macht: Ich hab Wasser in den Beinen... jetzt schon? Echt komisch... aber hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, weßhalb meine Waden nicht mehr so schön schlank sind.... Ich hoffe jetzt, dass sich das alles nicht auf die SS auswirkt. Kennt das jemand von Euch?

joaaaa. ich bin auch so ein kandidat. habe meist von anfang an wasser in den beinen, wird immer mehr. am besten jetzt schon wqas dagegen machen, wenn der sommer kommt ist das hölle. viele haben erst gegen ende probleme, ich hab in den letzten ss gemerkt das ich schwange rbin gerade wegen dem wasser denk wird sich nicht auf die SS aus sondern es kommt VON der ss!

Was hast Du dagegen gemacht? Muss jetzt nächste Woche meine Blutergebnisse vom Hausarzt mit zum FA nehmen. Der muss dann schauen, aber bin jetzt neugierig....

nix. durchgehalten bis zur geburt wenns wieder SO heftig wird hoffe ich das ich befreit werd vom arbeiten. weil waren dann ca 4kg wasser PRO bein von knöchel bis knie..haut aufgesprungen, keine shcuhe haben gepasst... schlimm..... entwässerunsgtees oder kapseln daref man ja nicht nehmen. also halt bwegen,füsse hoch, wenn möglich nicht sitzen oder stehen für paar min.... massieren, man bekommt ggf auch akkupunktur verschrieben zb von hebamme, salzwasser fusbäder machen, stützstrümpfe tragen... so zeugs. absolut nicht lustig, und echt nen grund wieso ich diesmal echt kein nerv drauf hab den ganzen tag zu stehen und es noch schlimmer zu machen hoffe die ärzte spielen da mit

Hab jetzt gelesen, dass es auch Hinweis für eine SS-Vergiftung sein kann, was ich ja nicht hoffe.
Wäre auch nicht böse wenn ich ein BV bekommen würde. Hab schon seit Tagen ein Gefühl in den Beinen, als ob ich Muskelkater hätte.... Meinst das kommt vom Wasser?

kann gut sein.bei mir spannt die haut etwas und es kribbelt.
geht ja nicht nur ums BV sondern darum dass ich ind en letzten 2 SS gemerk habe dass ich mit soviel wasser nicht klagekommen bin während dem arbeiten.jetzt kind,haushault,vollzeit arbeiten und schwanger mit teilweise heftigen problemen? never

Ich merke es meistens dann, wenn ich Treppen steige oder in die Hocke gehe. Aber so ab dem6 Monat stell ich mir das noch schlimmer vor, oder?
MySunshine
764 Beiträge
20.01.2012 13:32
hallo zusammen

hatte heute meinen FA Termin und habe mein erstes US Bild bekommen *freu*

20.01.12

nächster FA Termin ist dann am 17.02.12 wieder

ahhhhh das ist noch sooo unendlich lange

aber die Zeit vergeht auch noch
lg
minny81
2723 Beiträge
20.01.2012 13:35
Zitat von MIMI79:

Zitat von minny81:

Hey meine Lieben.

Oh, hoffentlich ist das keine Gestose! Drücke dir die Daumen!

Hab gelesen, dass man bei Gestose Eiweiß im Blut hat und Bluthochdruck. Eiweiß hab ich nur ganz wenig im Urin und Bluthochdruck hab ich nicht. Also will ich erst mam versuchen nicht an Gestose zu denken. Sonst hab ich bis nächsten Donnerstag schlechte Laune und zerbrech mir den Kopf. Danke fürs Daumen drücken
20.01.2012 13:40
Zitat von MySunshine:

hallo zusammen

20.01.12

lg

wie schöööön (: bin so neidisch will auch hehe
guinni
1777 Beiträge
20.01.2012 13:43
Tag alle zusammen hab heut ne unterschwellige Übelkeit sonst is alles prima
Minja01
782 Beiträge
20.01.2012 13:44
Zitat von MySunshine:

hallo zusammen

20.01.12

lg

oooohhh was fürn süßes bild glückwunsch!!!!
guinni
1777 Beiträge
20.01.2012 13:44
Ach hab heute wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt