Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Abendstern
11 Beiträge
19.01.2012 22:08
Zitat von Schokopo82:

Zitat von lyra83:

Zitat von Abendstern:

Zitat von lyra83:

Zitat von Froni:

Wow, ich staune wie viele Septembermamas es gibt. Toll!
Oh ja das stimmt ich warte nun schon seit drei tagen auf meine tage...werde morgen testen ,bin schon ganz auf geregt wünsche es mir so sehr...hoffe ist kein fehlalarm...

Das hört sich doch schon mal gut an Glaube Dir das Du ganz aufgeregt bist.... Das ist nicht nur bei der ersten Schwangerschaft so... Wie lange übt ihr denn schon ?

Noch gar nicht lange 3 Monate bis jetzt ,habe aber schon vorher nen halbes jahr keine pille mehr genommen...

Ist doch gut und schnell...
Ich hatte am 25.9.2011 meine Pille abgesetzt, dann 28.09.11 Periode...und einen Monat später schwanger...leider FG am 4.11. dann am 6.12 meine Tage und jetzt wieder schwanger....und das nach fast 9 Jahren Pille.....

Oje...das tut mir leid Dann sind wir ja jetzt gleichweit denke ich Hattest Du schon Deinen Frauenarzttermin ?
Schokopo82
1126 Beiträge
19.01.2012 22:08
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Schokopo82:

Ich habe gerade beim Listenfred mal durchgezählt...Wir sind ca. 40 werdende Mami's im September 2012
Das ist doch mAl ne ansage

Hat mich interessiert mal nachzurechnen, weil in den letzten Tagen soviel neue dazugekommen sind....Sehr schön....
KiiRa
24 Beiträge
19.01.2012 22:10
hallo

also mal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und die, die jz beim FA waren und hübsche bilder haben bzw gute nachrichten man liest ja ganz viel gutes..

ich hab da mal ne frage an euch, habt ihr haustiere bzw sogar einen hund? meine eltern machen sich da nämlich jz ganz verrückt desswegn, weil sie einen hund haben und sich soo sorgen um mich und das baby (was ja süß is aba mitlerweile schon zu extrem) und eben wegn allergien etc. habt ihr da erfahrung damit? oder einen rat?

danke schon mal im vorraus
19.01.2012 22:12
Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Schokopo82:

Ich habe gerade beim Listenfred mal durchgezählt...Wir sind ca. 40 werdende Mami's im September 2012

Hat mich interessiert mal nachzurechnen, weil in den letzten Tagen soviel neue dazugekommen sind....Sehr schön....

gefühlt fehlen da aber noch die 5? die sich heute erst gemmeldet haben!! und wer weiß wiev iele da noch kommen
Schokopo82
1126 Beiträge
19.01.2012 22:15
Zitat von KiiRa:

hallo

also mal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und die, die jz beim FA waren und hübsche bilder haben bzw gute nachrichten man liest ja ganz viel gutes..

ich hab da mal ne frage an euch, habt ihr haustiere bzw sogar einen hund? meine eltern machen sich da nämlich jz ganz verrückt desswegn, weil sie einen hund haben und sich soo sorgen um mich und das baby (was ja süß is aba mitlerweile schon zu extrem) und eben wegn allergien etc. habt ihr da erfahrung damit? oder einen rat?

Hallo Kira,

ich habe keinen Hund, aber meine Beste Freundin und sie hat letztes Jahr entbunden. Es gibt keine Probleme mit dem Hund und dem baby....es läuft alles Prima....Mach dir keine Sorgen...
Schokopo82
1126 Beiträge
19.01.2012 22:16
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Schokopo82:

gefühlt fehlen da aber noch die 5? die sich heute erst gemmeldet haben!! und wer weiß wiev iele da noch kommen

Mag sein...war ja geschätzt....
Abendstern
11 Beiträge
19.01.2012 22:18
Zitat von KiiRa:

hallo

Hallo,

ich habe auch einen Hund. Gab mit dem ersten Kind überhaupt keine Probleme...Man muss den Hund halt nur mit einbinden... Ich habe den Maxi Cosi auf den Boden gestellt als ich mit ihr aus dem Khs kam und sie durfte schnuppern und hat sie auch kurz abgeleckt und das war es dann... Hab sie auch mal auf den Boden gewickelt und der Hund hat zugeschaut...Es gab und gibt keine Probleme....

LG
19.01.2012 23:02
Gute Nacht an alle! Schlaft schön
Abendstern
11 Beiträge
19.01.2012 23:08
Gute Nacht
Anni2012
238 Beiträge
20.01.2012 06:41
guten morgen ihr lieben heute ist wochenwechsel 7+0 und keine übelkeit oder andere anzeichen. ist auch mal ganz schön. beunruhigt mich auch gar nicht ich wünsche an alle einen schönen tag und die heute einen termin haben, viel spaß beim baby-tv
saskia1984
13103 Beiträge
20.01.2012 07:08
Wow, so viele neue Bald-Mamis hier Schön!!
Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
Schokopo82
1126 Beiträge
20.01.2012 07:35
Guten Morgen Mädels...

heute früh nach dem Aufstehen ist gleich mein Kreislauf im Keller gewesen....Jetzt gehts mir besser...Und der Olle Durchfall & Verstopfung nervt langsam...jeden Tag der selber Scheiß....
@Lyra melde dich wenn du getestet hast...
An alle anderen einen schönen Tag
Stardust31
5468 Beiträge
20.01.2012 08:29
Zitat von lyra83:

Zitat von Schokopo82:

@ Lyra: Du bist natürlich bei uns....

Drücke Dir fest die Daumen....am besten kaufst du dir den Clearblue Digital....ist am besten

das ist schön... ist doch schöner wenn man sich austauschen kann test liegt schon bereit

Viel Glück beim Testen
Wenn positiv, sind wir gleich weit
annam
3163 Beiträge
20.01.2012 08:32
Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr habt ja sooo viel geschrieben das hab ich jetzt nicht alles nachgelesen.
Heute bin ich schon optimistischer. Mir war heute morgen nämlich das erste Mal seit langem so richtig übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich Anfang 6.SSW bin. Meinen Ticker werde ich erst ändern, wenn meine FÄ mich richtig zurück datiert. Dann werd ich euch auch den neuen ET geben.
Also drückt mir jetzt alle gefälligst die Daumen, dass alles in Ordnung ist
saskia1984
13103 Beiträge
20.01.2012 08:37
Zitat von annam:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr habt ja sooo viel geschrieben das hab ich jetzt nicht alles nachgelesen.
Heute bin ich schon optimistischer. Mir war heute morgen nämlich das erste Mal seit langem so richtig übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich Anfang 6.SSW bin. Meinen Ticker werde ich erst ändern, wenn meine FÄ mich richtig zurück datiert. Dann werd ich euch auch den neuen ET geben.
Also drückt mir jetzt alle gefälligst die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Wird gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt