~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.01.2012 21:45
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:
huhu darf ich mich zu euch gesellen.
Habe heute positiv getestet:
Wer diese Tests kennt weiß das es heißt meht als 5 Wochen![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch nun sind wir wieder zusammem schwanger
![]()
Ich bin auch hier

19.01.2012 21:46
Zitat von lyra83:
Zitat von Abendstern:
lyra ich drücke dir für morgen gaaanz feste die daumen !!
Oh das ist lieb...schön das wer antwortet ,bin schon so aufgeregt wahnsinn...ist ja das erste mal...![]()
natürlich...

19.01.2012 21:50
@ Lyra: Du bist natürlich
bei uns....
Drücke Dir fest die Daumen....am besten kaufst du dir den Clearblue Digital....ist am besten

Drücke Dir fest die Daumen....am besten kaufst du dir den Clearblue Digital....ist am besten

19.01.2012 21:52
Zitat von lyra83:
Zitat von Froni:Oh ja das stimmt ich warte nun schon seit drei tagen auf meine tage...werde morgen testen ,bin schon ganz auf geregt wünsche es mir so sehr...hoffe ist kein fehlalarm...
Wow, ich staune wie viele Septembermamas es gibt. Toll!![]()
![]()
Das hört sich doch schon mal gut an

19.01.2012 21:53
Zitat von roedchen:
@eva:![]()
![]()
![]()
Ist das wieder aufregend![]()
Ja und wie gespannt bin

19.01.2012 21:53
Zitat von Schokopo82:
@ Lyra: Du bist natürlichbei uns....
![]()
Drücke Dir fest die Daumen....am besten kaufst du dir den Clearblue Digital....ist am besten![]()
das ist schön...

19.01.2012 21:54
Zitat von lyra83:
Zitat von Schokopo82:
![]()
Drücke Dir fest die Daumen....am besten kaufst du dir den Clearblue Digital....ist am besten![]()
das ist schön...ist doch schöner wenn man sich austauschen kann
test liegt schon bereit
![]()
Na dann los auf die Toilette.....Testen

19.01.2012 21:55
Zitat von Abendstern:
Zitat von lyra83:
Zitat von Froni:Oh ja das stimmt ich warte nun schon seit drei tagen auf meine tage...werde morgen testen ,bin schon ganz auf geregt wünsche es mir so sehr...hoffe ist kein fehlalarm...
![]()
Das hört sich doch schon mal gut anGlaube Dir das Du ganz aufgeregt bist.... Das ist nicht nur bei der ersten Schwangerschaft so...
Wie lange übt ihr denn schon ?
Noch gar nicht lange 3 Monate bis jetzt ,habe aber schon vorher nen halbes jahr keine pille mehr genommen...
19.01.2012 21:57
Zitat von Schokopo82:
Zitat von lyra83:
Zitat von Schokopo82:
![]()
das ist schön...ist doch schöner wenn man sich austauschen kann
test liegt schon bereit
![]()
Habe meinen Freund versprochen das wir das morgen zusammen machen...der ist auf nachtdienst![]()
Na dann los auf die Toilette.....Testen![]()
![]()
Wir sind alle neugierig
![]()
19.01.2012 21:57
Naja aber , wenn es einem selber betrifft sind 3 Monate sehr lange

19.01.2012 21:58
Zitat von lyra83:
Zitat von Abendstern:
Zitat von lyra83:
![]()
Das hört sich doch schon mal gut anGlaube Dir das Du ganz aufgeregt bist.... Das ist nicht nur bei der ersten Schwangerschaft so...
Wie lange übt ihr denn schon ?
Noch gar nicht lange 3 Monate bis jetzt ,habe aber schon vorher nen halbes jahr keine pille mehr genommen...
Ist doch gut und schnell...
Ich hatte am 25.9.2011 meine Pille abgesetzt, dann 28.09.11 Periode...und einen Monat später schwanger...leider FG am 4.11. dann am 6.12 meine Tage und jetzt wieder schwanger....und das nach fast 9 Jahren Pille.....
19.01.2012 22:03
Ich habe gerade beim Listenfred mal durchgezählt...Wir sind ca. 40 werdende Mami's im September 2012

19.01.2012 22:06
Zitat von Schokopo82:Das ist doch mAl ne ansage
Ich habe gerade beim Listenfred mal durchgezählt...Wir sind ca. 40 werdende Mami's im September 2012![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt