Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
22.01.2012 14:04
Zitat von littlelady87:

Guten Morgen!

Also der Sonntag, fängt sehr gut an! Wir waren heute mit meinem Schatz beim Meci frühstücken das war lecker!

Jetzt hab ich mal eine Frage, sind Fieberblasen in der Schwangerschaft eigentlich schlimm? Ich frage deswegen weil es mir vorkommt als würde ich bald eine bekommen!

ps: schönes wochenende!
hallo du brauchst dir keinen kopf machen ist nicht schlimm !habe das auch und man darf auch die herpessalben benutzen weil der wirkstoff aciclovir äußerlich angewendet nicht schadet hatte mich damals bei meinem arzt schlau gemacht
bibi6682
4876 Beiträge
22.01.2012 14:12
wochenwechsel
@eva das selbe ist mir vor 4 monaten passiert waren aber nur 80 liter
guinni
1777 Beiträge
22.01.2012 14:40
Sonntag is ein doofer tag
Shani
1890 Beiträge
22.01.2012 14:41
Bei mir hat er heute morgen super angefangen
Juelie87
1860 Beiträge
22.01.2012 14:44
Zitat von Inibinie:

Zitat von Juelie87:

Guten Morgen und danke für die Tipps Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!.....Soll ja nachher mal wieder Arbeiten blödes WE

Sag mal Juelie, was arbeitest du denn? Musst du immer auch am We ran? Das hoert sich ganz schoen anstrengend an! Hoffentlich kannst du heute auch ein paar stunden die Beine hoch legen

Bin in der Altenpflege...meine Chefin und kollegen wissen bescheid....es geht eigentlich weil ich nun immer für höchtens 5 Tage wenn überhaupt geplant werde und heben etc darf ich ja nicht mehr ist auch nur noch bis ende März da mein Vertrag ausläuft und durch die SS net verlängert wird
22.01.2012 14:44
Zitat von guinni:

Sonntag is ein doofer tag
Hab Eben noch den dritten Twilight Teil geguckt
Juelie87
1860 Beiträge
22.01.2012 14:45
Zitat von Minja01:

dann wolln wir dem murkelchen mal ein bisschen vitamine geben

So sah mein Frühstück heut auch aus lecker
littlelady87
328 Beiträge
22.01.2012 15:25
Kann morgen nicht schon Dienstag sein freu mich schon sooo auf den 24! Ich hoffe das alles in Ordnung ist bin jetzt schon nervös!
22.01.2012 15:38
hi ihr lieben,
ich will mich mal kurz melden
ich hatte donnerstag wieder blutung..diesmal helle rötliche.bin gleich wieder hin zum fa...es zermürbt langsam.freude ist zur zeit völlig weg.nur sorge momentan.baby gehts noch gut herzchen schlägt.aber bin wieder krank geschrieben.
langsam verzweifle ich.ich bin selbständige physiotherapeutin und weiß langsam nicht mehr,wie ich das meinen patienten erklären soll.
hinzu kommt,dass ich mich einfach nur schlecht fühle...wie krank.
müde,kaputt,kraftlos,unwohlsein,ziehen im bauch.ein kleiner spaziergang an der frischen luft und ich bin völlig kaputt.
gestern waren meine eltern da,mein paps sah mich nur an und sagte u siehst beschi... aus.so fühle ich mich auch.
mein freund kümmert sich zum glück lieb um mich,aber ich hab mir das ss sein nicht so vorgestellt.weiß gerad einfach nicht was ich tun soll..auch beruflich..praxis vorübergehend schließen oder weiter arbeiten.keine ahnung.

lg sina
kevinmaily
1980 Beiträge
22.01.2012 15:50
Zitat von Minja01:

dann wolln wir dem murkelchen mal ein bisschen vitamine geben

oh gott sieht das lecker aus
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2012 16:18
Zitat von Sina3031:

hi ihr lieben,
ich hatte donnerstag wieder blutung..diesmal helle rötliche.bin gleich wieder hin zum fa...es zermürbt langsam.freude ist zur zeit völlig weg.nur sorge momentan.baby gehts noch gut herzchen schlägt.aber bin wieder krank geschrieben.
langsam verzweifle ich.ich bin selbständige physiotherapeutin und weiß langsam nicht mehr,wie ich das meinen patienten erklären soll.
müde,kaputt,kraftlos,unwohlsein,ziehen im bauch.ein kleiner spaziergang an der frischen luft und ich bin völlig kaputt.
gestern waren meine eltern da,mein paps sah mich nur an und sagte u siehst beschi... aus.so fühle ich mich auch.
mein freund kümmert sich zum glück lieb um mich,aber ich hab mir das ss sein nicht so vorgestellt.weiß gerad einfach nicht was ich tun soll..auch beruflich..praxis vorübergehend schließen oder weiter arbeiten.keine ahnung.

lg sina

Du Arme! Bist du denn allein in der Praxis?
saskia1984
13103 Beiträge
22.01.2012 16:49
Zitat von JonahTi:

Zitat von Sina3031:

hi ihr lieben,

lg sina

Du Arme! Bist du denn allein in der Praxis?

Oh je, diese blöden Blutungen
Aber die Anzeichen mit müde, ziehen im Bauch und so, hören sich gar nicht schlecht an find ich! Ist doch alles normal Nur das Blut muss weg bleiben
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.01.2012 17:10
Hallo Sina,
ich hoffe das für dich alles gut geht (sowohl mit dem Baby, als auch beruflich). Einen guten Rat kann ich dir leider nicht geben, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.
svenja894
2302 Beiträge
22.01.2012 17:16
Zitat von Sina3031:

hi ihr lieben,

lg sina

für die gesundheit des babys würde ich alles tun und die praxis schließen..
deine patienten werden es schon verstehen..
viel glück
Wackelpudding
11 Beiträge
22.01.2012 17:31
oh man ist es bei euch auch so?,mal fühlt ihr euch so richtig schlecht (übel,bauchschmerzen,kopf und kreislauf ) und dann mal wieder so gar nix so als ob man nicht schwanger ist das macht mir so angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt