~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.09.2012 23:57
Zitat von Metalgoth:
Ist hier noch jemand wach?
Ich kann gerade nicht schlafen, der Bauch tut total weh..: /
Kann auch nicht schlafen..
Kind hält mich wach, wobei sie jetzt ruhig ist
26.09.2012 00:07
Zitat von svenja894:
Zitat von Metalgoth:
Ist hier noch jemand wach?
Ich kann gerade nicht schlafen, der Bauch tut total weh..: /
Kann auch nicht schlafen..
Kind hält mich wach, wobei sie jetzt ruhig ist
Bin auch noch wach & gucke grade Die Geissens & warte drauf das der kleene wach wird und hunger hat
26.09.2012 00:23
Bin auch wach. Habe den ganzen Tag heute schon Wehen. Sehr schmerzhaft, aber noch nicht regelmäßig genug.
26.09.2012 00:26
Ah, doch noch ein paar. xD
Hmm..Dann schläft das Kind mal nachts und man kann trotzdem nicht schlafen, sowas kenne ich.
Ich schaue grade alte Fotos durch...
Mama dauert bestimmt nicht mehr lange. : )
Hmm..Dann schläft das Kind mal nachts und man kann trotzdem nicht schlafen, sowas kenne ich.
Ich schaue grade alte Fotos durch...
Mama dauert bestimmt nicht mehr lange. : )
26.09.2012 00:35
Zitat von Mama25:
Bin auch wach. Habe den ganzen Tag heute schon Wehen. Sehr schmerzhaft, aber noch nicht regelmäßig genug.
dann drück ich dir mal die daumen das die wehen endlich mal regelmässig werden
26.09.2012 00:36
So Mädels ich bin mal off
mein kleiner Mann meldet sich endlich & hat Hunger
Hoffe ihr könnt jetzt gleich auch schlafen
Gute nacht !
mein kleiner Mann meldet sich endlich & hat Hunger
Hoffe ihr könnt jetzt gleich auch schlafen
Gute nacht !
26.09.2012 00:39
Laura ich wünsche ihm einen guten Appetit. ; )
Naja, ich bin total müde, aber der Bauch ist echt steinhart und liegen ist in jeder Position blöd.
Naja, ich bin total müde, aber der Bauch ist echt steinhart und liegen ist in jeder Position blöd.
26.09.2012 00:47
Hmm...Ich hab' mir grade die Spieluhr auf den Bauch, weil mir das extreme Getrete auf die Nerven ging und sie ist deutlich ruhiger geworden.
Jetzt fällt das schonmal weg. : )
Jetzt fällt das schonmal weg. : )
26.09.2012 01:37
huhu mädels
zu den gewicht also ich bin auch super froh wieder alles weg zu haben dachte das dauert lkänger aber das waren alles eh nur schwangersvchafts kilos der arzt meinte schon von anfang an das die schnell weg sein werden habe ja nicht viel zugenommen jetzt muss nur noch der bauch komplett flach sein und die paar streifen kaum sichtbar dann bin ich echt froh hoffe das es bei euch auch so schnell und gut weg gehen wird und weil eine geschrieben hat ich hätte leichtes untergewicht auch wen es so sein SOLLTE bin ich trotzdem froh weil ich meine figur wieder zurück bekomme außerdem habe ich solche gene wohl vererbt bekommen das ich essen kann soviel ich will was ich auch tuhe aber zunehmen konnte ich noch nie war schon deswegen beim arzt aber es ist alles okay habe sogar eine schilddrüsen unterfunktion da meinte mein arzt das ich eigentlich dauerhaft zunehmen müsste weil ich vermutet habe das es an der schilddrüse liegt aber nix da bin mal gespannt wie lange ich das glück noch weiter haben werde alles essen zu können aber nicht zu zunehmen
Ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut (bauchmäuse und die kleinen die schon da sind)
Zu dem sex also mit den 6 wochen schonen weiß ich aber habe mit meiner hebi gesprochen und mal nachgefragt da ich komischer weiser schon lust hätte und sie meinte das es an mir liegt weil nur ich weiß wie es da unten sich anfühlt (schmerzen,ziehen,alles palletti) aber das es sehr wichtig ist das man verhütet außer man plant den nächsten krümmel mich hat jetzt nur intressiert ob es einer von euch schon augetestet hat oder es vor hat oder wie es überhaupt bei euch ausschaut was die lust betrifft z.B. oder zeittechnisch würde es klappen??? oder bin ich echt die einzigste hier die den gedanken und die lust und das verlangen danach hat nach so einer kurzen zeit und den schmerzen ???!!!
zu den gewicht also ich bin auch super froh wieder alles weg zu haben dachte das dauert lkänger aber das waren alles eh nur schwangersvchafts kilos der arzt meinte schon von anfang an das die schnell weg sein werden habe ja nicht viel zugenommen jetzt muss nur noch der bauch komplett flach sein und die paar streifen kaum sichtbar dann bin ich echt froh hoffe das es bei euch auch so schnell und gut weg gehen wird und weil eine geschrieben hat ich hätte leichtes untergewicht auch wen es so sein SOLLTE bin ich trotzdem froh weil ich meine figur wieder zurück bekomme außerdem habe ich solche gene wohl vererbt bekommen das ich essen kann soviel ich will was ich auch tuhe aber zunehmen konnte ich noch nie war schon deswegen beim arzt aber es ist alles okay habe sogar eine schilddrüsen unterfunktion da meinte mein arzt das ich eigentlich dauerhaft zunehmen müsste weil ich vermutet habe das es an der schilddrüse liegt aber nix da bin mal gespannt wie lange ich das glück noch weiter haben werde alles essen zu können aber nicht zu zunehmen
Ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut (bauchmäuse und die kleinen die schon da sind)
Zu dem sex also mit den 6 wochen schonen weiß ich aber habe mit meiner hebi gesprochen und mal nachgefragt da ich komischer weiser schon lust hätte und sie meinte das es an mir liegt weil nur ich weiß wie es da unten sich anfühlt (schmerzen,ziehen,alles palletti) aber das es sehr wichtig ist das man verhütet außer man plant den nächsten krümmel mich hat jetzt nur intressiert ob es einer von euch schon augetestet hat oder es vor hat oder wie es überhaupt bei euch ausschaut was die lust betrifft z.B. oder zeittechnisch würde es klappen??? oder bin ich echt die einzigste hier die den gedanken und die lust und das verlangen danach hat nach so einer kurzen zeit und den schmerzen ???!!!
26.09.2012 04:31
Nein du bist nicht die einzigste habe auch schon wieder Lust und mein schatz auch! Habe noch den wochenfluss und ich hoffe er geht schnell vorbei! Ich habe zwar 16 nähten aber ich glaube die sind gut verheilt! Wenn ich denke das bei mir der Oberarzt hat kommen müssen weil ich so tief gerissen bin! Naja ich warte mal auf meinen fa Termin ab!
26.09.2012 06:27
Zitat von Himbeere01:
huhu mädels
Kaum zu glauben aber ich habe auch verdammt Lust auf Sex...
In der Ss gar nicht, aber jetzt...ich warte noch wegen dem wochenfluss
26.09.2012 08:39
Zitat von Chrysanthes:
Habe auch das Jucken.
Die Behandlung war ganz schön anstrengend für Felix. Sie sagte er war sehr schief.
Hat auch das Geburtstrauma versucht aufzuarbeiten. Mal sehen ob das alles was gebracht hat. Er hat mit mir eben 3 Stunden geschlafen kurz was getrunken und schläft nun wieder. Es soll bis zu drei Tage dauern bis sich Besserung einstellt. Den ganz Kleinen gibt man dafür sogar eine Woche. Er liegt auf jeden Fall besser, hat weniger Halsfalten. Bin gespannt.
Ich soll nun am Besten mindestens drei Tage mit ihm zu Hause bleiben und ihn schonen. Dann ihn nur gerade tragen. Auf die Schulter hoch nur fürs Bäuerchen und nur mein Freund und ich dürfen ihn tragen, damit keiner da Fehler bei macht. Dann ihn Begrenzungen schaffen mit Mullwindeln und ihn leicht wickeln, also Pucken. Und die Beine immer anwinkeln, mindestens eins. Arme und Beine sollen möglichst oft zur Mitte gebracht werden. Ansonsten soll ich ihm oft meinen kleinen Finger zum Saugen anbieten, da er nun anders saugt und sich dran gewöhnen muss. Ich merke das richtig beim Stillen. Und ich soll vorsichtig seinen Kopf halten, so dass ich seine Ohren leicht berühre. zudem soll ich immer mal wieder meinen Finger auf seine Stirn, zwischen seine Augen über der Nase legen und auch meine eine and unter seinen po und die andere auf seinen Bauch. Das sind seine vier Punkte wo man noch dran arbeiten muss.
Ich versuche das nun alles und hoffe das ich meinem Kind damit helfen kann.
Und wie ist es jetzt?????
26.09.2012 08:46
Zitat von Chrysanthes:
Was macht ihr so den ganzen Tag?
Mir ist halt wirklich etwas langweilig so alleine. Alles soll aus sein. Habe mir aber nun trotzdem den Fernseher angemacht. Er ist wach und erzähl ein bisschchen.
Gleich gehe ich runter mal etwas essen.
Ich würde nen Fön kriegen... Ich komme zwar zu rein gar nichts, aber was solls Mein Baby nimmt mich zu sehr in Anspruch, obwohl sie ruhig ist. Dennoch bin i oft unterwegs mit ihr. Zum Fussball von Ihrem bruder, bei Freunden etc. Zu Hause schau ich schon mal fern, sitze vorm Rechner (Kind schläft), lese, putze, dusche, mach das Fotoalbum, buche nen Urlaub, shoppe bei ebay
So rein gar nix machen, OMG
26.09.2012 08:49
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
...
Schlaf doch auch wenn Zoey schläft. Habe ich eben auch gemacht.
Hat die Hebi keine festen Termine? Das würde mich ja nerven, nicht zu wissen wann sie kommt.
Ich kann iwie nicht schlafen...
Ach die regt mich langsam auf... ständig klingelt die unten bei meiner Oma und die sind öfters nicht da, also macht keiner Tür auf und wir hören die klingel oben nicht. D.h sie fährt wieder anstatt nochmal die andere klingel zu nutzen...
Ja und feste Zeiten gibt es nicht...es ist auch nervig, weil Man nix machen kann...
Wenn Die bis heute Abend nicht da war, Suche ich Ne neue
Das ist doch scheiße und unnötig. Das würde ich auch nicht mit machen.
Ich habe hier das Gefühl zu vereinsamen. Bin sonst immer am arbeiten gewesen und nun ist hier nur Stille. Hat damit noch einer Probleme? Geht es nur mir so? Er schläft gerade wieder. Die Hebamme und die Osteopathin meinten ich soll erstmal gar nichts machen. Kein Besuch, kein Tv und auch kein Laptop. Mein Freund ist aber von 5:30 bis 18:00 Uhr arbeiten und ich hocke hier alleine. Das ist doch nicht gesund. Bin auch schon wieder am weinen.
Mensch nicht, dass du nich ne Wochenbettdepression bekommst.... Das ist nicht spaßig... Ich könnte absolute Ruhe auch net leiden. Lenk dich ab, klebe Bilder ein, erstelle Fotobücher, lad dir den i pod mit Mucke oder Hörbüchern voll...Das kann helfen....
26.09.2012 08:51
Zitat von Sina31:
hallo ihr lieben,
ich melde mich nur kurz.
sind seit gestern nachmittag zuhause und er ist zuckersüß.
ich stecke nur mitten in den nachwirkungen der geburt,war schon irgendwo schockierend alles für mich und habe auch mit dem babyblues zu kämpfen.könnte den ganzen tag nur heulen.hinzu kommt der schlafmangel..so ca insgesamt 12h schlaf in 5nächten sind n bissel wenig
aber meine mutti ist da und unterstützt mich zum glück.
von meiner geburt berichte ich vielleicht irgendwann mal,wenn ich zeit und energie finde.
aber das wichtigste ist mein schatz ist da und ihm gehts gut .das ist das allerwichtigste!!
an alle anderen die entbunden habe meine herzlichsten glückwünsche.
ich habe jetzt leider nicht alles lesen können (war einfach zuviel).
ich drück euch ganz doll
eure sina
ahja die daten von meinem wurm: sascha nikita, geburtsgewicht: 3665g, 51cm groß, kopfumfang: 38cm
Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein. Heulen ist normal, hatten ich auch...Lass es zu und wein Dich aus... Genieß die Zeit mit deinem Wurmi...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt