Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
25.09.2012 13:43
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Was macht ihr so den ganzen Tag?

Mir ist halt wirklich etwas langweilig so alleine. Alles soll aus sein. Habe mir aber nun trotzdem den Fernseher angemacht. Er ist wach und erzähl ein bisschchen.
Gleich gehe ich runter mal etwas essen.

Ich gammel vor mich hin...
Zoey schläft, ich warte auf meine hebi ( hoffe das sie heute kommt). Nachher werde ich mal zur Bank gehen und dann mal sehen...bin so müde!
Das ist echt mist, wenn alles aus bleiben soll und kein Besuch kommen soll

Schlaf doch auch wenn Zoey schläft. Habe ich eben auch gemacht.
Hat die Hebi keine festen Termine? Das würde mich ja nerven, nicht zu wissen wann sie kommt.

Ich kann iwie nicht schlafen...
Ach die regt mich langsam auf... ständig klingelt die unten bei meiner Oma und die sind öfters nicht da, also macht keiner Tür auf und wir hören die klingel oben nicht. D.h sie fährt wieder anstatt nochmal die andere klingel zu nutzen...
Ja und feste Zeiten gibt es nicht...es ist auch nervig, weil Man nix machen kann...
Wenn Die bis heute Abend nicht da war, Suche ich Ne neue
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.09.2012 16:13
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Was macht ihr so den ganzen Tag?

Mir ist halt wirklich etwas langweilig so alleine. Alles soll aus sein. Habe mir aber nun trotzdem den Fernseher angemacht. Er ist wach und erzähl ein bisschchen.
Gleich gehe ich runter mal etwas essen.

Ich gammel vor mich hin...
Zoey schläft, ich warte auf meine hebi ( hoffe das sie heute kommt). Nachher werde ich mal zur Bank gehen und dann mal sehen...bin so müde!
Das ist echt mist, wenn alles aus bleiben soll und kein Besuch kommen soll

Hat die Hebi keine festen Termine? Das würde mich ja nerven, nicht zu wissen wann sie kommt.

Ach die regt mich langsam auf... ständig klingelt die unten bei meiner Oma und die sind öfters nicht da, also macht keiner Tür auf und wir hören die klingel oben nicht. D.h sie fährt wieder anstatt nochmal die andere klingel zu nutzen...
Ja und feste Zeiten gibt es nicht...es ist auch nervig, weil Man nix machen kann...

Das ist doch scheiße und unnötig. Das würde ich auch nicht mit machen.

Ich habe hier das Gefühl zu vereinsamen. Bin sonst immer am arbeiten gewesen und nun ist hier nur Stille. Hat damit noch einer Probleme? Geht es nur mir so? Er schläft gerade wieder. Die Hebamme und die Osteopathin meinten ich soll erstmal gar nichts machen. Kein Besuch, kein Tv und auch kein Laptop. Mein Freund ist aber von 5:30 bis 18:00 Uhr arbeiten und ich hocke hier alleine. Das ist doch nicht gesund. Bin auch schon wieder am weinen.
Sina31
2341 Beiträge
25.09.2012 16:40
hallo ihr lieben,
ich melde mich nur kurz.
sind seit gestern nachmittag zuhause und er ist zuckersüß.
ich stecke nur mitten in den nachwirkungen der geburt,war schon irgendwo schockierend alles für mich und habe auch mit dem babyblues zu kämpfen.könnte den ganzen tag nur heulen.hinzu kommt der schlafmangel..so ca insgesamt 12h schlaf in 5nächten sind n bissel wenig
aber meine mutti ist da und unterstützt mich zum glück.

von meiner geburt berichte ich vielleicht irgendwann mal,wenn ich zeit und energie finde.
aber das wichtigste ist mein schatz ist da und ihm gehts gut .das ist das allerwichtigste!!
an alle anderen die entbunden habe meine herzlichsten glückwünsche.
ich habe jetzt leider nicht alles lesen können (war einfach zuviel).

ich drück euch ganz doll

eure sina

ahja die daten von meinem wurm: sascha nikita, geburtsgewicht: 3665g, 51cm groß, kopfumfang: 38cm
25.09.2012 16:52
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

...

Das ist doch scheiße und unnötig. Das würde ich auch nicht mit machen.

Ich habe hier das Gefühl zu vereinsamen. Bin sonst immer am arbeiten gewesen und nun ist hier nur Stille. Hat damit noch einer Probleme? Geht es nur mir so? Er schläft gerade wieder. Die Hebamme und die Osteopathin meinten ich soll erstmal gar nichts machen. Kein Besuch, kein Tv und auch kein Laptop. Mein Freund ist aber von 5:30 bis 18:00 Uhr arbeiten und ich hocke hier alleine. Das ist doch nicht gesund. Bin auch schon wieder am weinen.

ich würde trotzdem den TV etwas anmachen oder magst du vielleicht eine Zeitschrift oder ein Buch lesen Mir ist auch nach heulen zumute:Emilian ist die ganze Zeit an meiner Brust oder auf meinem Arm, ansonsten am schreien, Jonathan ist nur am fummeln, heulen und meckern und hat zudem noch die Windel voll. Ich muss noch saugen,überall sind Hundehaare, 2 Maschinen Wäsche aufhängen und kochen.Wohnzimmer aufräumen, Jonathan hat alles ausgeräumt...
Nun sitz ich hier die ganze Zeit, guck mir das Chaos an und muss Emilian auf den Arm halten Haare waschen und duschen würde ich auch gerne mal wieder
25.09.2012 16:56
Nun heulen beide im Chor
Jonathan hatte gerade probiert alle Feuchttücher auf einmal aus der Verpackung zu ziehen, als ich gestillt habe...
25.09.2012 17:31
@me
Leon bekommt jetzt eine andere Marke von Pre Nahrung. Und leider ist er sehr anfällig für den Wechsel. Naja das hat er wohl von mir.
Er bekommt jetzt Sab Simplex, weil er so Blähungen hat.
Sonst gehts uns aber ganz gut.
Metalgoth
17541 Beiträge
25.09.2012 19:08
Chrys warum denn kein Fernseher, oder Laptop!? Das ist doch Blödsinnd, finde ich...Wegen den Strahlen?
Du hast doch bestimmt ein Telefon, kannst ja mal jemanden anrufen und zwischendrin ein Buch lesen...Oder ganz viel schlafen.

Svenja was ist das denn für eine bescheuerte Hebamme?
Die Frage ist, ob es sich jetzt noch lohnt, zu wechseln...Oder brauchst du sie noch lange?

Saskia, das wird auch noch...; )
Tragetuch!? Dann schaffst du vielleicht etwas mehr.
Leandra ist auch den ganzen Tag am Meckern, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. xD
Geh' mit ihnen raus auf den Spielplatz, draußen sein ist für Emilian ja auch gut und Jonathan kann sich austoben...

Sina ist bestimmt toll, endlich zu Hause zu sein und die ganzen tollen Babysachen einzuweihen! ; )
Schön, dass deine Mama da ist.
Mein Bruder heißt auch Sascha. : )
JonahTi
13303 Beiträge
25.09.2012 19:12
Da bin ich wieder!

Wir durften am Samstag endlich nach Hause und mussten vorher so einiges im KH durchmachen, vor allem vieles unötiges!

Hoffe das ich morgen zum GB schreiben komme. Wird allerdings eine längere Geschichte!!!

Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch!

Wer wartet denn eigentlich noch. Habe den Überblick verloren.

JonahTi
13303 Beiträge
25.09.2012 19:12
Da bin ich wieder!

Wir durften am Samstag endlich nach Hause und mussten vorher so einiges im KH durchmachen, vor allem vieles unötiges!

Hoffe das ich morgen zum GB schreiben komme. Wird allerdings eine längere Geschichte!!!

Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch!

Wer wartet denn eigentlich noch. Habe den Überblick verloren.

Metalgoth
17541 Beiträge
25.09.2012 19:15
Also viele warten nicht mehr....Alexa, Valkyria, Mama...ÖÖÖHM...sonst fällt mir gerade außer mir keiner mehr ein, aber ich habe da auch nicht mehr so ganz den Überblick.
svenja894
2302 Beiträge
25.09.2012 19:54
Zitat von Metalgoth:

Chrys warum denn kein Fernseher, oder Laptop!? Das ist doch Blödsinnd, finde ich...Wegen den Strahlen?
Du hast doch bestimmt ein Telefon, kannst ja mal jemanden anrufen und zwischendrin ein Buch lesen...Oder ganz viel schlafen.

Die Frage ist, ob es sich jetzt noch lohnt, zu wechseln...Oder brauchst du sie noch lange?

Leandra ist auch den ganzen Tag am Meckern, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. xD
Geh' mit ihnen raus auf den Spielplatz, draußen sein ist für Emilian ja auch gut und Jonathan kann sich austoben...

Sina ist bestimmt toll, endlich zu Hause zu sein und die ganzen tollen Babysachen einzuweihen! ; )

Ich weiß nicht wie lange sie noch kommt
Metalgoth
17541 Beiträge
25.09.2012 19:59
Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

Das kannst ja im Endeffekt du entscheiden...Brauchst du sie denn noch?
25.09.2012 20:21
Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

standart is eingetlich 10 x nach einer geburt!!
Metalgoth
17541 Beiträge
25.09.2012 21:46
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

standart is eingetlich 10 x nach einer geburt!!

Keine Ahnung; unsere kam, bis der Nabel ab war täglich (waren nur 3 Tage, oder so) und danach nur noch 2-3Mal, weil sie gemeint hat, sie kann uns eigentlich nicht mehr wirklich helfen und wir haben sie auch nicht mehr gebraucht.
Und es gibt auch viele Fälle, in denen sie häufiger kommt.
Metalgoth
17541 Beiträge
25.09.2012 23:50
Ist hier noch jemand wach?
Ich kann gerade nicht schlafen, der Bauch tut total weh..: /
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt