Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
24.09.2012 18:04
Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.
24.09.2012 18:14
Ich hab da mal was für uns gemacht...........

da ich hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, aber wir ja so nicht mehr ins Schwangerschaftsforum gehören.............

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/unsere -septemberbabys-2012

Wer lust hat, kann sich da gern miteinbringen
24.09.2012 18:20
Zitat von SchnulliTine:

Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.

hab das auch,meine hände und beine echt schlimm
24.09.2012 18:22
weißt du was das ist??? das ist echt furchtbar.
24.09.2012 18:24
Zitat von SchnulliTine:

weißt du was das ist??? das ist echt furchtbar.

nein leider nicht :/ Hebamme vermutet Calcium mangel da durch das stillen alles an nährstoffen ja zum Baby geht. Creme mich regelmäßig ein und trinke bis zu 2 Gläser Milch am Tag, hoffe es wird bald besser. :/ meine Beine sind auch Blutig
24.09.2012 18:26
ich glaub ich geh morgen echt zum Hautarzt. Vielleicht hat er einen Tipp. Denn ich still ja nicht.
Murkel78
1740 Beiträge
24.09.2012 18:27
@Chrys sind ja tolle Nachrichten mit dem Antrag

Unser Kleiner sieht diesmal eher aus wie ne Mischung aus meinem Vater und mir als Baby aus-aber das ändert sich eh noch oft Mein erster Sohn sah nach der geburt komplett wie mein Mann aus und der zweite war voll die Mische!Ist aber sehr interessant wie die Kleinen sich entwickeln und welche Gene durchdrücken

Allen Neumamis Glückwunsch und euch anderen viieeele Wehen
Valkyria
142 Beiträge
24.09.2012 18:40
mal ne frage wie war das bei euch vor den richtigen wehen, hattet ihr da unterleibsschmerzen? hab das jetzt seit heut mittag so als hätte ich ganz schlimm regelschmerzen... zwischendurch mal schlimmer aber nie ganz weg
24.09.2012 18:45
Zitat von Valkyria:

mal ne frage wie war das bei euch vor den richtigen wehen, hattet ihr da unterleibsschmerzen? hab das jetzt seit heut mittag so als hätte ich ganz schlimm regelschmerzen... zwischendurch mal schlimmer aber nie ganz weg
das waren bei mir Wehen gingen wie ein Gürtel vom Unterbauch bis in den Rücken die typischen Wehen im Oberbaues hatte ich nicht meine zeigten auch nicht auf dem CTG an
Valkyria
142 Beiträge
24.09.2012 18:54
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Valkyria:

das waren bei mir Wehen gingen wie ein Gürtel vom Unterbauch bis in den Rücken die typischen Wehen im Oberbaues hatte ich nicht meine zeigten auch nicht auf dem CTG an

wesentlich schlimmer wirds wenn ich aufstehe...
hm mal schauen obs schlimmer wird^^ wär ja cool wenn sie genau am termin kommt^^
Metalgoth
17541 Beiträge
24.09.2012 19:21
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Julchen, Kinder sprechen nunmal aus, was sie denken...
Wie fies. xDD
Aber ich hätte auch lachen müssen...

Svenja wir brauchen mal von euch dreien eins von nah von vorne. xD

das stimmt. aber der Spruch ist zu süß. Woher soll er auch wissen auf was man bei ähnlichkeiten achten muss. da wird auf alles geschaut auch auf das Kinn.

ich war ihm net böse, ganz im gegenteil ich fands mega lustig den spruch halte ich ihm in 30 jahren noch vor wenn seine tochter ne glatze hat wie er

Ja, an sowas erinnert man sich ewig. xD
Ich arbeite ja im Kindergarten und da kamen schon die geilsten Sprüche...

Kind (5) puzzelt)
Kind: Hilfst du mir?
Ich: Nein, das schaffst du alleine!
Kind: Nein, ich kann das nicht.
Ich: Das ist ab 3 Jahren, bist du 3?
Kind: Nein, ich bin nicht mehr 3, ich kann das nicht mehr.
Metalgoth
17541 Beiträge
24.09.2012 19:27
Tine ich finde, er hat von euch beiden viel, aber ich glaube mehr von dir.
Mama25
6019 Beiträge
24.09.2012 19:34
Seit mein Frauenarzt heute nach den Fruchtwasser geschaut hat, habe ich totale Bauchziehen. Kann kaum laufen so weh tut das. Hoffe das hört bald wieder auf. Blutigen Ausfluss hatte ich auch, aber da hat mich mein Arzt vorgewarnt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.09.2012 20:08
Zitat von Mama25:

Seit mein Frauenarzt heute nach den Fruchtwasser geschaut hat, habe ich totale Bauchziehen. Kann kaum laufen so weh tut das. Hoffe das hört bald wieder auf. Blutigen Ausfluss hatte ich auch, aber da hat mich mein Arzt vorgewarnt.

Vielleicht sind es Wehen.
roedchen
2768 Beiträge
24.09.2012 20:13
Huhu zusammen,

allen neu Mamis eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt