~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.09.2012 13:00
Achso mein Sohn meinte neulichst:"Mama, Jara sieht aus wie du. Sie hat Dein Doppelkinn"
Na danke auch Herr Sohn Wir haben uns gekringelt vor Lachen
Chrys: Glückwunsch, das wird toll wir planen gerade unsere kirchliche Trauung incl. Taufe von Jara. Datum 25.05. unser erster Hochzeitstag
@Hazel ha Spokohren wie geil Stimmt die Nase ist die gleiche, wie auf dem US Bild
Chrys: Glückwunsch, das wird toll wir planen gerade unsere kirchliche Trauung incl. Taufe von Jara. Datum 25.05. unser erster Hochzeitstag
@Hazel ha Spokohren wie geil Stimmt die Nase ist die gleiche, wie auf dem US Bild
24.09.2012 13:00
Mimi Herzlichen Glückwunsch.
War heute wieder bei der Kontrolle bei meinen Frauenarzt. Herztöne waren in Ordnung. Keinerlei Wehen in Sicht. Fruchtwasseruntersuchung wurde auch gemacht, auch alles in Ordnung. Ultraschall gemacht auch alles in Ordnung. Käseflocken hat man im Fruchtwasser schwimmen sehen. Muttermund unverändert. Also immer noch 1cm offen. Aber er machte mir keine Hoffnung auf eine baldige Geburt. Der Muttermund sei noch zu wulstig. Am Mittwoch muss ich wieder hin zur Kontrolle. Wenn ich bis Freitag nicht entbunden habe, muss ich am Samstag ins Krankenhaus.
War heute wieder bei der Kontrolle bei meinen Frauenarzt. Herztöne waren in Ordnung. Keinerlei Wehen in Sicht. Fruchtwasseruntersuchung wurde auch gemacht, auch alles in Ordnung. Ultraschall gemacht auch alles in Ordnung. Käseflocken hat man im Fruchtwasser schwimmen sehen. Muttermund unverändert. Also immer noch 1cm offen. Aber er machte mir keine Hoffnung auf eine baldige Geburt. Der Muttermund sei noch zu wulstig. Am Mittwoch muss ich wieder hin zur Kontrolle. Wenn ich bis Freitag nicht entbunden habe, muss ich am Samstag ins Krankenhaus.
24.09.2012 13:01
Zitat von Mama25:
Chrysanthes Glückwunsch zur Verlobung
24.09.2012 13:04
Zitat von Mama25:
Langsam wirds Zeit, ne? Alles Gute weiterhin für dich
24.09.2012 13:04
Zitat von DasJulchen03:
Achso mein Sohn meinte neulichst:"Mama, Jara sieht aus wie du. Sie hat Dein Doppelkinn"
Dein sohn bringt auch klopper herrlich musste ich meinen Mann erzählen der hat sich auch gekringelt
24.09.2012 13:07
Zeit wird es jetzt wircklich mal, ja. Bin zwar heute erst ET+2 aber trotzdem nervt es.
Weiß jemand von euch ob ich selber entscheiden darf ob Einleitung oder Kaiserschnnitt?
Weiß jemand von euch ob ich selber entscheiden darf ob Einleitung oder Kaiserschnnitt?
24.09.2012 13:13
huhu mädels
@chry herzlichen glückwunsch zur verlobung
war grad beim fa..ctg keine wehe..aber muttermund ist jetzt schon 3 cm geöffnet,er meinte es kann heute nacht los gehn
@chry herzlichen glückwunsch zur verlobung
war grad beim fa..ctg keine wehe..aber muttermund ist jetzt schon 3 cm geöffnet,er meinte es kann heute nacht los gehn
24.09.2012 13:14
Julchen, Kinder sprechen nunmal aus, was sie denken...
Wie fies. xDD
Aber ich hätte auch lachen müssen...
Svenja wir brauchen mal von euch dreien eins von nah von vorne. xD
Wie fies. xDD
24.09.2012 13:14
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
Uiii, Chrys, das ist ja toll! : )
Und du hast bestimmt nein gesagt!?
Klar hab ich nein gesagt. Da kann ja jeder kommen.
Habe mich voll gefreut. werden aber wohl erst 2014 heiraten. damit der kleine was davon mit bekommt. sind aber schon am besprechen und planen.
Dann habt ihr ja viiiel Zeit zum Planen, damit es eine schöne Hochzeit wird. : )
Wir lassen uns da noch Zeit...
Aber mein Freund ist in der Hinsicht altmodisch, dass er sagt, nach der Verlobung muss innerhalb eines Jahres geheiratet werden.
Soll ja normal auch bei einer Verlobung so sein. Wir waren da am hin und her überlegen, aber für den kleinen wäre es schon schön.
Gleich kommt die Osteopathin.
Inzwischen ist das nicht mehr normal, da können schonmal 5 Jahre nach einer Verlobung vergehen...Was ich etwas zu viel finde.
Hoffentlich kann sie deinem Kleinen helfen. : )
24.09.2012 13:16
Zitat von Metalgoth:
Wie fies. xDD
Ja das habe auch leider noch nicht. Muss ich die Tage mal machen
24.09.2012 13:16
@ Svenja ich find sie is ne gute Mischung aus euch beiden,könnt jetzt nicht so atok sagen dir oder ihm (:
24.09.2012 13:24
Du kannst normal entscheiden ob Einleitung oder ks.
vielen dank für die Glückwünsche.
oh hochzeit und taufe wird sicher super.
Svenja finde eher dir. aber nahaufnahmen wären super.
Ich wünsche mir das es Nun bei allen von alleine los geht.
vielen dank für die Glückwünsche.
oh hochzeit und taufe wird sicher super.
Svenja finde eher dir. aber nahaufnahmen wären super.
Ich wünsche mir das es Nun bei allen von alleine los geht.
24.09.2012 13:27
Zitat von Metalgoth:
Wie fies. xDD
das stimmt. aber der Spruch ist zu süß. Woher soll er auch wissen auf was man bei ähnlichkeiten achten muss. da wird auf alles geschaut auch auf das Kinn.
24.09.2012 13:31
Zitat von DasJulchen03:
UMFRAGE
Wem sehen Eure Kinder ähnlich? Immer wieder wird gefragt und geschaut, wem unsere Maus ähnlich sieht. Tja sie hat dunkle Haare, (noch dunkele Augen) Wir sind beide blond und blauäugig. Sie hat Grübchen, die hat mein Sohn auch... Wir aber beide nicht, dafür mein Vater und meine Schwester. ICh finde ubser Baby hat mit seinen Eltern keine Ähnlichkeit Nach dem ich gründlich sämtliche Familienbilder angeschaut habe, bin ich der Meinung sie sieht aus wie meine Schwester als Baby
Und wie ist´s bei Euch?
hihi das Thema haben wir auch. ich setz euch mal zwei Fotos an, von meinem Mann und mir als Baby und eins vom Leon, das ich eben gemacht habe.
Auf dem Foto sieht man garnicht, dass ich auch so viele dunkle Haare hatte bei der Geburt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt