Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
25.09.2012 01:20
Zitat von Valkyria:

Puh kann ni schlafen
unterleibsschmerzen un das dauerhaft...
Hoffentlich tut sich was...
allseits gute nacht...

Und hast du noch schmerzen?
Bestimmt geht's bald los
25.09.2012 01:21
ich bin klein 1,52 nur bon so froh das ich alle pfunde weg hab ja das ist echt gemein mit den wochenfluss aber was soll man machen abwarten bis es weg ist schön das du wieder bei uns bist wie gehts dir den und wie ist alles bei dir verlaufen??
25.09.2012 01:25
Zitat von Himbeere01:

ich bin klein 1,52 nur bon so froh das ich alle pfunde weg hab ja das ist echt gemein mit den wochenfluss aber was soll man machen abwarten bis es weg ist schön das du wieder bei uns bist wie gehts dir den und wie ist alles bei dir verlaufen??

Mir gehts soweit ganz gut der Kleine liegt neben mir und schläft, werde gleich mal schauen ob ich ihn in sein Bett legen kann klappt meistens nicht....
Und bei dir ? Noch nicht müde...?
25.09.2012 01:29
Hallo ihr,
ich wollte euch allen mal zu euren septembärlies gratulieren.
Ich selber bin eine September´10 Mami und meine Prinzessin wurde am 14.9 schon 2 jahre alt. Genießt die zeit mit euren Würmchen, sie geht so schnell vorbei.
Meine maus war mein erstes kind und nun bin ich mit dem 3. kind schwanger, was nicht geplant war. Vieleicht darf ich ja immer mal nachlesen
25.09.2012 06:50
Zitat von Himbeere01:

Auf 1,52 40 kg ?? Wow... Da haste aber dennoch schon leichtes Untergewicht.
Valkyria
142 Beiträge
25.09.2012 07:34
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von Valkyria:

Puh kann ni schlafen
unterleibsschmerzen un das dauerhaft...
Hoffentlich tut sich was...
allseits gute nacht...

Und hast du noch schmerzen?
Bestimmt geht's bald los

schmerzen noch da... grad nicht doll aber mal sehen...
nachher muss ich zum ctg ins kh mal sehen was die sagen^^
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.09.2012 08:46
Schön das du wieder da bist Saskia.

Bärchen, wow so schnell wieder so schlank. Bei mir fehlt noch was, auch wenn ich auf einem guten weg bin.

Metha, das hört sich doch schon ganz gut an. Hoffe bei dir geht es los.

Unsere Nacht war viel besser als sonst. Er kam immer alle drei Stunden, hat kurz getrunken und ist dann wieder eingeschlafen. Heute ist er wacher und weniger nörgelig. Mal sehen wie sich das die Tage entwickelt.
Ich muss aber zugeben, da ich alleine bin und auch keinen Besuch etc haben soll, ist mir doch etwas langweilig. Ich rede viel mit Felix, aber die Gespräche sind doch sehr einseitig.
Soll auch am besten keine Laptop anhaben, keinen Fernseher und soll ihn nur liegend halten. Das ist ganz schön einschränkend. Na ja erst mal drei Tage. morgen fährt mein Freund leider wieder auf Geschäftsreise.

Ich versuche nun mal zu Duschen. Komme zu nichts. Nun darf ich ihn auch nicht ins Tragetuch nehmen.
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2012 09:22
Chrys ich drück dir die Daumen, dass die Behandlung wirklich hilft!!!
Minny dir drück ich die Daumen, dass die neue Nahrung und die zäpfchen helfen.
Himbeere wow krass 40kg. Ich hab jetzt 13kg weg.Hab das Startgewicht bei meiner FÄ erreicht. Will aber noch mindestens fünf Kilo weg haben. Wegen Sex: mir hatte der Arzt im KH gesagt sechs Wochen keinen Sex!
Zu uns: wir waren gestern bei der U3. Die Kleine macht sich super, wiegt jetzt 3180g (bei der U2 waren's noch 2515g). Freu mich total. Ansonsten ist sie ein sehr liebesKind. Sie hat meistens abends oder nachts mal ne quängelphase mit bisschen schreien, aber ich denke das ist normal. Vielleicht hat sie blähungen. Bauchmassage und KirschkernKissen helfen ganz gut. Nachts schläft sie meistens zwischen den Mahlzeiten 4-5 Stunden. Teilweise hat sie auch schon längere wachphasen und schaut einen mit großen Augen an. Sooo schön!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.09.2012 09:56
Was macht ihr so den ganzen Tag?

Mir ist halt wirklich etwas langweilig so alleine. Alles soll aus sein. Habe mir aber nun trotzdem den Fernseher angemacht. Er ist wach und erzähl ein bisschchen.
Gleich gehe ich runter mal etwas essen.
svenja894
2302 Beiträge
25.09.2012 12:04
Zitat von Chrysanthes:

Mir ist halt wirklich etwas langweilig so alleine. Alles soll aus sein. Habe mir aber nun trotzdem den Fernseher angemacht. Er ist wach und erzähl ein bisschchen.

Ich gammel vor mich hin...
Zoey schläft, ich warte auf meine hebi ( hoffe das sie heute kommt). Nachher werde ich mal zur Bank gehen und dann mal sehen...bin so müde!
Das ist echt mist, wenn alles aus bleiben soll und kein Besuch kommen soll
25.09.2012 12:22
Zitat von Chrysanthes:

Ich kann dir einen meiner Jungs vorbeischicken, dann ist dir nicht mehr langweilig
Metalgoth
17541 Beiträge
25.09.2012 12:28
Chrys ich hoffe auch, dass es losgeht...Aber jedes Mal, wenn eine Wehe kommt, denke ich: Bitte kommt bald die Nächste....Aber die lässt sich dann wieder ewig Zeit.

Aber jetzt war wieder die ganze Nacht und diesmal auch fast den ganzen Vormittag der Bauch total hart; ich hatte das Gefühlt, piekt man einmal dagegen, platzt er...
Vielleicht ist das ja ein Zeichen.
Und ich habe seit 2,3 Tagen sehr starken Ausfluss...Das war bei Leandra, glaube ich auch.

Die bauen grad immernoch unsere neue Küche auf, der Hund ist total verwirrt und Leandra schläft endlich. Ist auf meinem Schoß eingeschlafen; beim Zugucken vom Aufbau. xD
Jetzt liegt sie in ihrem Bett und schläft selig...
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.09.2012 13:27
Zitat von Metalgoth:

Chrys ich hoffe auch, dass es losgeht...Aber jedes Mal, wenn eine Wehe kommt, denke ich: Bitte kommt bald die Nächste....Aber die lässt sich dann wieder ewig Zeit.

Aber jetzt war wieder die ganze Nacht und diesmal auch fast den ganzen Vormittag der Bauch total hart; ich hatte das Gefühlt, piekt man einmal dagegen, platzt er...
Vielleicht ist das ja ein Zeichen.
Und ich habe seit 2,3 Tagen sehr starken Ausfluss...Das war bei Leandra, glaube ich auch.

Die bauen grad immernoch unsere neue Küche auf, der Hund ist total verwirrt und Leandra schläft endlich. Ist auf meinem Schoß eingeschlafen; beim Zugucken vom Aufbau. xD
Jetzt liegt sie in ihrem Bett und schläft selig...

Oh man, es zieht sich ja leider bei dir. Aber es hört sich alles nach Start an.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.09.2012 13:27
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von Chrysanthes:

Ich kann dir einen meiner Jungs vorbeischicken, dann ist dir nicht mehr langweilig

Chrysanthes
5693 Beiträge
25.09.2012 13:30
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Ich gammel vor mich hin...
Zoey schläft, ich warte auf meine hebi ( hoffe das sie heute kommt). Nachher werde ich mal zur Bank gehen und dann mal sehen...bin so müde!
Das ist echt mist, wenn alles aus bleiben soll und kein Besuch kommen soll

Schlaf doch auch wenn Zoey schläft. Habe ich eben auch gemacht.
Hat die Hebi keine festen Termine? Das würde mich ja nerven, nicht zu wissen wann sie kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt