Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
26.09.2012 13:42
Zitat von Schnucki_87:

Hi Mädels hatte jetzt erst kurz zeit mal zu schreiben mein kleiner schläft grad einbisschen.
Ich stille ja so halb und ab und zu kriegt er eine flasche weil er die brust garnicht will es ist immer ein Kampf ihn anzulegen und manchmal schreit er nur und wackelt mit dem kopf das war aber auch im KH schon so jeder sagt ich soll ihn immer wieder anlegen aber er schreit nur und quält sich es tut mir auch weh ihn so zu sehen hatte ihn jetzt grad eine flasche gemacht und probier ihn heute abend nochmal anzulegen. meine hebi probiert immer wieder mich zu überreden weiter zu stillen und ich möchte aber glaub ich abstillen aber weiss nicht wie das jetzt am besten geht wegen den milcheinschuss etc?
geht das jetzt noch?
mein kleiner schreit auch manchmal 3 std am stück und lässt sich garnicht beruhigen: wie ist das denn bei euch?
was macht ihr?

Wie alt is dein kleiner???
Meiner hatte ja meine Brust auch so angeschriehen aber nach 15 Tagen Ca war gut!!
Das Mut SEM schreien hat Friedrich jeden Abend!! Das geht denn auch ab Ca 20 Uhr bis manchmal halb 12!! Wir haben den Fehler noch nich gefunden!! Wir schunkeln und stillen abwechselnd!! Wärmen sein bett mit ner wärmflasche an!! Gestern war ich kurz davor ihm einen nuckeln zu geben!!

Das wird besser!! Die kleinen wachsen und lernen soviel das erste Jahr!!
Nich aufgeben!!!!!
svenja894
2302 Beiträge
26.09.2012 13:43
Zitat von Schnucki_87:

Hi Mädels hatte jetzt erst kurz zeit mal zu schreiben mein kleiner schläft grad einbisschen.
Ich stille ja so halb und ab und zu kriegt er eine flasche weil er die brust garnicht will es ist immer ein Kampf ihn anzulegen und manchmal schreit er nur und wackelt mit dem kopf das war aber auch im KH schon so jeder sagt ich soll ihn immer wieder anlegen aber er schreit nur und quält sich es tut mir auch weh ihn so zu sehen hatte ihn jetzt grad eine flasche gemacht und probier ihn heute abend nochmal anzulegen. meine hebi probiert immer wieder mich zu überreden weiter zu stillen und ich möchte aber glaub ich abstillen aber weiss nicht wie das jetzt am besten geht wegen den milcheinschuss etc?
geht das jetzt noch?
mein kleiner schreit auch manchmal 3 std am stück und lässt sich garnicht beruhigen: wie ist das denn bei euch?
was macht ihr?

Ich bin auch nicht mehr am stillen..
Habe kaum noch Milch und nen einschuß habe ich auch nicht mehr...was eigl schade ist...
Meine schreit auch nachts...ich laufe dann mit ihr durchs Zimmer bis sie eingeschlafen ist
Schnucki_87
855 Beiträge
26.09.2012 13:50
oh da bin ich ja beruhigt dachte schon ich mache iwas falsch also ich mache das jetzt so das ich ihn immer anlege und wenn er nicht möchte mach ich ihm die flasche. ich glaube viel milch hab ich auch nicht mehr zumindest kommt nicht mehr soviel raus wie gestern oder vorgestern . mein kleiner ist morgen eine woche alt.
und was ist dieses mut sem???

stört die kleinen dann was wenn sie abends so schreien?
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2012 13:53
Zitat von guinni:

Morgen alle zusammen. Waren gestern noch mal beim Kinderarzt der hat sich voll viel Zeit genommen hat mal mit US auf den Bauch geschaut (mehr um mich zu beruhigen) und Bauch abgetastet usw. Jetzt hat er vorgeschlagen die Nahrung nochmal zu wechseln. da wi immer Hipp hatten meint er wir sollen es mal mit nem günstigen versuchen. Haben von Rossmann Bebevita gekauft. Gestern mittag gabs die erste Mahlzeit und sie hatt seid dem nicht mehr gebrochen. Der Stuhl war heute morgen auch wieder besser.

Das hört sich doch vielversprechend an. Drück Dir die Daumen, dass es so bleibt!
26.09.2012 13:55
Zitat von Schnucki_87:

oh da bin ich ja beruhigt dachte schon ich mache iwas falsch also ich mache das jetzt so das ich ihn immer anlege und wenn er nicht möchte mach ich ihm die flasche. ich glaube viel milch hab ich auch nicht mehr zumindest kommt nicht mehr soviel raus wie gestern oder vorgestern . mein kleiner ist morgen eine woche alt.
und was ist dieses mut sem???

stört die kleinen dann was wenn sie abends so schreien?

Das du weniger Milch hat liegt halt daran dad du ihm NRW Flasche machst!! Er wird schon ran gehen auch wenn es dauerte und er fürchterlich dabei weint!! Anerkennung so geht dir die Milch ganz weg!!
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2012 14:21
Lilly, bist du mit dem Handy online? xD Du schreibst ziemlich wirres Zeug...Man versteht es aber trotzdem. ; )

Leandra schläft jetzt endlich seit viertel vor...

Kann es sein, dass ganz schön viele hier nicht stillen können?
Wer stillt denn ausschließlich?
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2012 14:22
Schnuki gib nicht auf!! Meine wackelt wenn sie so gierig ist auch mit dem Kopf und bekommt die Brust kaum gefasst. Ich nehme in so einem Fall ein Stillhütchen. Damit klappt's dann super! Du darfst dich nicht so unter Druck setzen. Er ist ja erst ne Woche und muss das Trinken an der Brust erst lernen und ihr müsst euch erst aneinander gewöhnen!!!!

Das mit dem abends/nachts schreien haben wir auch bzw ist unsere kleine dann sehr unruhig und brummelt vor sich hin und rudert viel mit armen und Beinen und weint zwischendurch. Babys verarbeiten wohl abends die ganzen Eindrücke vom Tag. Deshalb die Unruhe. Manchmal ist es glaub ich auch Bauchweh. Da hilft bei uns Bauchmassage und Kirschkernkissen ganz gut.
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2012 14:23
Zitat von Metalgoth:

Lilly, bist du mit dem Handy online? xD Du schreibst ziemlich wirres Zeug...Man versteht es aber trotzdem. ; )

Ich stille ausschließlich!!
26.09.2012 14:27
Zitat von Metalgoth:

Ja, sorry...das is die autokorektur!! Ich seh das dann immer zu spät!!

Ich stille ausschließlich!! Und bin auch ein Verfechter des stillen!!
Ich hab Probleme es zu verstehen wenn die Frauen von vornherein sagen süße stillen nich oder nach wenigen Tagen aufgeben!! das macht mich traurig!! Und Uwe gesagt ich verstehe es nich!!
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2012 14:27
Zitat von hexe29:

Zitat von Metalgoth:

Ja, hm...Und bei dir klappt es ja auch inzwischen sehr gut.
Aber die meisten, die voll stillen haben irgendwie Probleme damit, kann das sein?
26.09.2012 14:30
Zitat von Metalgoth:

Zitat von hexe29:

Zitat von Metalgoth:

Ja, hm...Und bei dir klappt es ja auch inzwischen sehr gut.
Aber die meisten, die voll stillen haben irgendwie Probleme damit, kann das sein?

Anfangs ja, aber nun is gut!!
26.09.2012 14:33
Ich stille momentan nur, habe anfangs aber zufüttern müssen da der Milcheinschuß erst so spät kam...Hab aber immer Pulver hier
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2012 15:05
Ich hoffe, bei mir klappt das auch wieder so gut mit dem Stillen.: )
deseli
4653 Beiträge
26.09.2012 16:11
Ich stille bis jetzt auch ausschliesslich aber ich hab auch das gefuehl das meine milch weniger wird,lege ihn nun auch haeufiger an...er schlaeft jedoch einfach immer wieder ein & meckert dann nach ner weile wieder (:
Mal sehen wie lange meine milch noch reicht (:
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.09.2012 16:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Die Nacht war schrecklich. Er kommt immer zum stundenbeginn trinkt bis zu 45 min und will dann gleich wieder. eben hat er sich rot geschrien.
Die Hebamme kommt gleich und wir besprechen was wir tun können. bin nur am heulen kann kaum was essen und es geht uns beide nicht gut. überlege abzustillen.

versuch dich zu entspannen!! Dein Kind merkt jede negative Stimmung und nimmt sie mit auf!! Und du musst was essen sonst kann nix ankommen!!
Dein Kind muss auch die schwere Geburt verarbeitet!! Mach dir leise tv an!! Besorg dir was leckeres zu essen und trinken und macht es euch gemütlich!! Das pendelt sich alles ein!! Sind die 3 Tage schon um das die ostheopatin da war???

Heute ist der dritte Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt