Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.09.2012 17:35
Jenny saskia ungeduldig delchen alles liebe zur Geburt. ich freue mich für euch und hoffe das ms euch und den kleinen gut geht.

Bärchen toll das du dich so schnell erholst.

ich hatte drei Tage etwas stärkere Wochenbett Depressionen. dachte ich werde keine gute Mutter. konnte nichts essen und mein Kreislauf ist runter gewesen. fühlte mich nur schlecht. heute ist es wieder besser. mein kleiner schläft viel, trinkt gut und nimmt gut zu. er ist so süß.

Sina ich wurde mit dem Cocktail eingeleitet. um drei habe ich ihn getrunken und um 15:20 hatte ich schon wehen. die ganz schnell alle fünf Minuten kamen und nach kurzer Zeit auf drei Minuten gingen. ich hatte das Gefühl das mein Körper nicht über einen punkt mit den eigenen wehen kommt und es darum nicht alleine los ging. und denke das er darum so gut gewirkt hat. wollte den eigentlich nicht weil ich so viel negatives gehört hatte. bei mir hat er schnell das gebracht was er sollte.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.09.2012 17:38
Zitat von Schnucki_87:

mädels ich bin so müde ich könnt den ganzen tag schlafen... und mir tut iwie alles weh.. und bin total antriebslos kennt das wer?

hatte das auch am Schluss. irgendwann konnte ich dann nicht mehr schlafen. darum bin ich dann ins Krankenhaus.
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.09.2012 18:46
Mit Erlaubnis von Hazel
Hannah :-*

Euphoria
2530 Beiträge
15.09.2012 18:52
@Hazel: oh wie niedlich. Voll die süße Zaubermaus die kleine Hannah
Sina31
2341 Beiträge
15.09.2012 19:04
ihr habt sooo süße zwerge .also echt!!! zum verlieben.

ich werd jetzt mal warm baden.vielleicht hilft es ja .
bis spääätaa
manu24
905 Beiträge
15.09.2012 19:08
Zitat von Euphoria:

ja so kann man sich täuschen, schon verrückt. Da passt der Spuch "es kommt immer anders als man denkt" wirklich.
Spazierengehen war echt anstrengend, mal sehen ob es etwas bewirkt hat

Ich fühle mit dir.............ich bin jetzt auch schon einen Tag drüber und mag auch kaum mehr....dazu hab ich noch einen fetten husten bekommen......
Tja irgendwann werden die kleinen ja mal ausziehen.
Hast du sehr viele Beschwerden??
An alle frischgebackenen Mamis heeeeeerzlichen Glückwunsch
Euphoria
2530 Beiträge
15.09.2012 20:29
Zitat von manu24:

Zitat von Euphoria:

ja so kann man sich täuschen, schon verrückt. Da passt der Spuch "es kommt immer anders als man denkt" wirklich.
Spazierengehen war echt anstrengend, mal sehen ob es etwas bewirkt hat

Ich fühle mit dir.............ich bin jetzt auch schon einen Tag drüber und mag auch kaum mehr....dazu hab ich noch einen fetten husten bekommen......
Tja irgendwann werden die kleinen ja mal ausziehen.
Hast du sehr viele Beschwerden??
An alle frischgebackenen Mamis heeeeeerzlichen Glückwunsch

also Beschwerden hab ich eigentlich keine, nix ernstes. Mag aber einfach nicht mehr mit dem dicken Bauch umherlaufen, ist halt alles so beschwerlich.
Oh, ne Husten muss jetzt echt nicht sein. Schau das du viel Tee trinkst. Gute Besserung
MIMI79
4308 Beiträge
15.09.2012 20:34
Hallöchen,

bei mir ist noch alles ruhig.

Mein Sohn hat auch einen Babybauch

Ungelduldig: ich weiß gerade nicht mehr, ob ich dir schon gratuliert habe, zur Sicherheit: Alles Liebe!!!

Sina: Cocktail: ich habe bei Titus einen bekommen und er hat gar nichts bewirkt. Meine Freundin hat einen bekommen und 1,5 Stunden später war die Kleine da. Ihr kam alles oben und unten raus und dann kamen die Wehen. Es gibt also kein Schema F, was die Wirkung angeht. Ist bei jedem anders! Ich wünsche dir, dass er anschlägt, aber nicht so heftig wie bei meiner Freundin.
Euphoria
2530 Beiträge
15.09.2012 20:57
Mimi cooles Foto beide im Streifen-Look sieht klasse aus in welchem Monat ist er denn?
MIMI79
4308 Beiträge
15.09.2012 20:58
Zitat von Euphoria:

Mimi cooles Foto beide im Streifen-Look sieht klasse aus in welchem Monat ist er denn?

wir sind natürlich beide bei 39+3

er hat ja einen richtigen Modetick. Erzählt mir dann morgens, was er anzieht und dass ich auch Streifen anziehen soll. Oder ein Fußball-T-Shirt
Euphoria
2530 Beiträge
15.09.2012 21:08
Zitat von MIMI79:

Zitat von Euphoria:

wir sind natürlich beide bei 39+3

er hat ja einen richtigen Modetick. Erzählt mir dann morgens, was er anzieht und dass ich auch Streifen anziehen soll. Oder ein Fußball-T-Shirt

ah gut, dann hat er es ja auch fast geschafft.
Tja er weiß halt schon wo der Hase lang läuft, ist dann dein persönlicher Stylingberater
Sina31
2341 Beiträge
15.09.2012 21:15
echt tolles bild
sieht so süß aus!

bin gerade voll im stimmungstief.nur am grübeln,weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und fühle mich gerad voll überfordert.sorry fürs jammern.
Euphoria
2530 Beiträge
15.09.2012 21:20
Zitat von Sina31:

echt tolles bild
sieht so süß aus!

bin gerade voll im stimmungstief.nur am grübeln,weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und fühle mich gerad voll überfordert.sorry fürs jammern.

kann dich gut verstehen.
Wenn der Doc die Einleitung für Morgen empfohlen hat dann wird es schon seine Gründe haben. Sonst würden die vermutlich auf den Einsatz der Wehen warten, so mega lang über ET bist du ja jetzt noch nicht. Was haben die denn gesagt warum die die Einleitung empfehlen?
sonnenblume83
551 Beiträge
15.09.2012 21:29
Hi,

wollte mich auch mal wieder melden. Uns geht es soweit gut benutzen jetzt ein Stillhüttchen und bin super zufrieden damit. Werde das erstmal eine Zeitlang benutzen.

Die kleine Maus ist einfach Zauberhaft und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!!!!!

LG eure Sonnenblume
Mama25
6019 Beiträge
15.09.2012 21:30
Erstmal an allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch!! Endlich habt ihr es geschafft und könnt kuscheln!!

@MIMI79 Sehr schönes Foto!

@ Euphoria Wünsche dir das es bei dir auch endlich los geht!

@ Sina31 Wünsche dir das der Cocktail morgen anschlägt und du auch bald kuscheln kannst!!

@me Mir gehts ganz gut. Bis das ich manchmal kaum gehen kann vor lauter Druck nach unten. Hab leichte Rückenschmerzen, aber ansonsten keinerlei Anzeichen. Und ich mag aber nicht mehr warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt