~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.09.2012 09:43
Ich kann euch alle so gut verstehen. Ich hab zwar erst morgeb ET aber ich warte auch jede std darauf das es mal losgeht. Werd auch langsam echt genervt
wieviele kugeln jetzt noch ?

16.09.2012 10:58
Guten morgen
Vielen lieben dank das für die Glückwünsche
Der kleine ist Super lieb und ruhig ..
Seine geburtsdaten
15.09.2012 um 07.36uhr
2970gramm
51cm
34,5 kopfumfang
Es ist so toll das er endlich da ist ... Die ganze Geburt ist schon komplett vergessen ! Wir sind auch schon seit gestern ca 16 Uhr Zuhause
Habe nur ambulant entbunden
Meine hebamme kommt gleich nach uns gucken
Lieben Gruß
Allen neu Mamis alles gute und für die die wehen haben alles gute und viel kraft

Vielen lieben dank das für die Glückwünsche

Seine geburtsdaten
15.09.2012 um 07.36uhr
2970gramm
51cm
34,5 kopfumfang
Es ist so toll das er endlich da ist ... Die ganze Geburt ist schon komplett vergessen ! Wir sind auch schon seit gestern ca 16 Uhr Zuhause
Habe nur ambulant entbunden

Lieben Gruß
Allen neu Mamis alles gute und für die die wehen haben alles gute und viel kraft
16.09.2012 11:15
Hazel ne ganz süße Maus
Felinchen eine schöne Geburt!!
An alle anderen schnelles vorankommen und baldiges kuscheln
scheiße vegesse einfach immer wem ich noch scheiben will
Still Demenz
einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

Felinchen eine schöne Geburt!!

An alle anderen schnelles vorankommen und baldiges kuscheln

scheiße vegesse einfach immer wem ich noch scheiben will

Still Demenz

einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

16.09.2012 11:22
Auch bei mir tut sich noch nichts. Aber vier Tage habe ich ja noch bis zum ET
Mein Ticker hängt sehe ich gerade ... Habe das Gefühl, dass ich übertragen werde. Wir werden gleich auch erst mal einen schönen Spaziergang machen. Das Wetter ist hier wunderschön!

16.09.2012 11:40
Hey Mädels ich muss mich mal hier auskotzen und was los werden und würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das ganze seht oder ob ich übertreibe etc.
Also meine Schwiegermutter freut sich ja auch auf den kleinen ist ja auch in ordnung und alles aber sie ruft wirklich seid 3 wochen jeden tag an manchmal sogar 2 mal und fragt und hat sich was getan etc etc
langsam nervt es mich richtig weil wir ihr auch gesagt haben das wir anrufen wenn was ist bzw wenn er da ist...
erst sagt sie wenn ich gesagt habe ich bin spazieren ja lauf nicht soviel und wenn ich sage ich lieg auf der couch sagt sie ja lauf lieber ein bisschen rum und lieg net soviel
Mein freund hat auch schon mit ihr geredet und gesagt das sie net jeden tag anrufen soll aber sie macht es trotzdem sie tut so als wenn wir ihr das verheimlichen wollen und nach der geburt auswandern so kommt es mir vor ...
aber heute war das beste gestern hatte sie 2 SMS geschrieben und wir hatten aber schon geschlafen und nicht geantwortet und mein freund hatte sie heute morgen angerufen und da meinte sie ganz panisch oh endlich ich habe schon alle KH angerufen etc
also langsam krieg ich echt die krise... wenn wir doch sagen wir melden uns...
Ich mein ich will wenn es losgeht mit meinen freund alleine sein und den ersten tag bzw stunden mit ihm alleine und dem zwerg verbringen aber ich glaub echt langsam die steht dann vorm kreissaal auch wenn wir nicht anrufen weil sie ja dann in jedem KH anruft weiss echt net mehr was ich machen soll...
wie soll man sich da entspannen und auf die Gebrut freuen.
Sry für den langen Text vll versteht mich ja jemand??? Oder übertreib ich.??
Mein freund will heute nochmal zu ihr fahren und mit ihr reden auch wenn das wieder mal nix bringt...
Also meine Schwiegermutter freut sich ja auch auf den kleinen ist ja auch in ordnung und alles aber sie ruft wirklich seid 3 wochen jeden tag an manchmal sogar 2 mal und fragt und hat sich was getan etc etc

erst sagt sie wenn ich gesagt habe ich bin spazieren ja lauf nicht soviel und wenn ich sage ich lieg auf der couch sagt sie ja lauf lieber ein bisschen rum und lieg net soviel

Mein freund hat auch schon mit ihr geredet und gesagt das sie net jeden tag anrufen soll aber sie macht es trotzdem sie tut so als wenn wir ihr das verheimlichen wollen und nach der geburt auswandern so kommt es mir vor ...
aber heute war das beste gestern hatte sie 2 SMS geschrieben und wir hatten aber schon geschlafen und nicht geantwortet und mein freund hatte sie heute morgen angerufen und da meinte sie ganz panisch oh endlich ich habe schon alle KH angerufen etc

Ich mein ich will wenn es losgeht mit meinen freund alleine sein und den ersten tag bzw stunden mit ihm alleine und dem zwerg verbringen aber ich glaub echt langsam die steht dann vorm kreissaal auch wenn wir nicht anrufen weil sie ja dann in jedem KH anruft weiss echt net mehr was ich machen soll...

Mein freund will heute nochmal zu ihr fahren und mit ihr reden auch wenn das wieder mal nix bringt...

16.09.2012 11:48
nein du übertreibst überhaupt nicht. Das Verhalten der Mutter deines Freundes geht garnicht
ich glaub ich wäre an deiner Stelle schon ausgeflippt. Es muss ihr ganz klar gesagt werden das es nicht gerade förderlich ist wenn sie zweimal am Tag anruft und nach der Lage fragt, davon gehts auch nicht schneller, SMS schreiben usw. Gerade nach der Geburt braucht ihr die erste Zeit zu Dritt. Ich würde ihr erst Bescheid geben wenn die Geburt vorbei ist sonst steht sie wahrscheinlich im Kreissaal. Natürlich freut sie sich auf ihr Enkelchen aber soviel Verständnis sollte man als Oma haben.

16.09.2012 11:54
Zitat von Euphoria:
nein du übertreibst überhaupt nicht. Das Verhalten der Mutter deines Freundes geht garnichtich glaub ich wäre an deiner Stelle schon ausgeflippt. Es muss ihr ganz klar gesagt werden das es nicht gerade förderlich ist wenn sie zweimal am Tag anruft und nach der Lage fragt, davon gehts auch nicht schneller, SMS schreiben usw. Gerade nach der Geburt braucht ihr die erste Zeit zu Dritt. Ich würde ihr erst Bescheid geben wenn die Geburt vorbei ist sonst steht sie wahrscheinlich im Kreissaal. Natürlich freut sie sich auf ihr Enkelchen aber soviel Verständnis sollte man als Oma haben.
Ja genau das mein ich ja ich flipp auch aus aber wir haben es ihr schon gesgagt aber diese Frau versteht es einfach nicht . wir haben ja gesagt das wir erst dann anrufen wenn die geburt vorbei ist nur das problem ist das sie ja wenn man sich paar std net meldet gleich die ganzen KH anruft

Ich hoffe das wenn er heute nochmal hinfährt das sie es kapiert.. ich habe mein Handy jetzt ausgemacht und das bleibt auch so...
16.09.2012 12:08
Euphi halt durch!!! Bin gespannt was beim FA Morgen raus kommt!!!
*
Mimi das Bild von euch ist ja mega süß!! Süßer Bub und sehr hübsche Mama!!!
*
Mimi das Bild von euch ist ja mega süß!! Süßer Bub und sehr hübsche Mama!!!

16.09.2012 12:21
Hallo Mädels
Ich weiss, hab schon länger (1 Woche) nix mehr von mir hören lassen. Sind jetzt auch schon wieder 1312 Beiträge, die ich lesen müsste.
Also gratuliere ich hiermit allen Mamis, die in den letzten Tagen entbunden haben.
Uns gehts soweit gut. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trapp, obwohl sie ne ganz Liebe ist. Sind viel spazieren. Wohne jetzt schon ne Ewigkeit hier aber seh erst jetzt wie sehr sich die Ortschaft verändert hat
12,8 kg hab ich jetzt weg
freeeeuuu
Wie gehts Euch denn so?
Hier mal ein aktuelles Bild von Püppi...

Ich weiss, hab schon länger (1 Woche) nix mehr von mir hören lassen. Sind jetzt auch schon wieder 1312 Beiträge, die ich lesen müsste.
Also gratuliere ich hiermit allen Mamis, die in den letzten Tagen entbunden haben.

Uns gehts soweit gut. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trapp, obwohl sie ne ganz Liebe ist. Sind viel spazieren. Wohne jetzt schon ne Ewigkeit hier aber seh erst jetzt wie sehr sich die Ortschaft verändert hat

12,8 kg hab ich jetzt weg

Wie gehts Euch denn so?
Hier mal ein aktuelles Bild von Püppi...
16.09.2012 12:27
Zitat von Schnucki_87:
Hey Mädels ich muss mich mal hier auskotzen und was los werden und würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das ganze seht oder ob ich übertreibe etc.
Also meine Schwiegermutter freut sich ja auch auf den kleinen ist ja auch in ordnung und alles aber sie ruft wirklich seid 3 wochen jeden tag an manchmal sogar 2 mal und fragt und hat sich was getan etc etclangsam nervt es mich richtig weil wir ihr auch gesagt haben das wir anrufen wenn was ist bzw wenn er da ist...
erst sagt sie wenn ich gesagt habe ich bin spazieren ja lauf nicht soviel und wenn ich sage ich lieg auf der couch sagt sie ja lauf lieber ein bisschen rum und lieg net soviel![]()
aber heute war das beste gestern hatte sie 2 SMS geschrieben und wir hatten aber schon geschlafen und nicht geantwortet und mein freund hatte sie heute morgen angerufen und da meinte sie ganz panisch oh endlich ich habe schon alle KH angerufen etc![]()
![]()
Ich mein ich will wenn es losgeht mit meinen freund alleine sein und den ersten tag bzw stunden mit ihm alleine und dem zwerg verbringen aber ich glaub echt langsam die steht dann vorm kreissaal auch wenn wir nicht anrufen weil sie ja dann in jedem KH anruft weiss echt net mehr was ich machen soll...![]()
Mein freund will heute nochmal zu ihr fahren und mit ihr reden auch wenn das wieder mal nix bringt...![]()
Haben wir die gleiche Schwiegermuter? Ich dachte gerade du redest von meiner. Nur in den Krankenhäusern ruft sie bisher nicht an. Wobei: als ich drin lag hat sie da auch angerufen um nach mir zu fragen wenn wir uns mal nicht schnell genug gemeldet hatten.
Meine ruft auch jeden Tag an, allerdings "nur" ein mal. Wenn sie mich nicht erreicht versucht sie es natürlich öfters und dann versucht sie meinen Mann zu erreichen. Wenn der nicht dran geht ruft sie bei meinen Eltern an um zu fragen ob die was wissen *seufz* Ich weiß sie meint es überhaupt nicht böse, ganz im Gegenteil, aber mich nervt es ehrlich gesagt auch. Sie meinte auch sie wäre uns total böse, wenn wir uns nicht melden würden, wenn wir ins KH fahren. Eigentlich dachte ich wir melden uns erst wenn der Kleine da ist

16.09.2012 12:34
Zitat von Ungeduldig:
Guten morgen![]()
Vielen lieben dank das für die Glückwünsche![]()
Seine geburtsdaten
15.09.2012 um 07.36uhr
2970gramm
51cm
34,5 kopfumfang
Habe nur ambulant entbunden![]()
Lieben Gruß
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie lange warst du den dann nach der Geburt im Krankenhaus? Habe nämlich auch vor ambulant zu entbinden.
16.09.2012 12:35
wollte mal schöne grusse da lassen befinden uns mitten im milcheinschuss und mit dre kindern komm ich zu nix mehr,wunschen allen die noch kugeln das es bald soweit ist

16.09.2012 12:37
ich hab auch ambulant entbunden um 22.20 und war am nachsten tag um 16.00 daheim bisschen länger normal sinds ja nur 4std aber sein blutzucker musste kontrolliert werden
16.09.2012 12:50
Habe mal eine Frage:
Hatte jemand von Euch vor der Geburt bräunlichen Ausfluss? Den habe ich seit heute.
Ist aber nicht der Schleimpropf, den habe ich ja schon verloren.
Hatte jemand von Euch vor der Geburt bräunlichen Ausfluss? Den habe ich seit heute.
Ist aber nicht der Schleimpropf, den habe ich ja schon verloren.
16.09.2012 13:02
so mal schauen... hab die nacht immer mal leichte wehen gehabt...
die kleine is sehr ruhig bewegt sich nur sehr wenig, ich bin die ruhe in person und fühle mich anders und mir is bissl schlecht und muss dauernd aufs klo... vllt gehts ja los werd noch ne runde schlafen dann mit schatz und meinen eltern in den park entchen füttern und spazieren gehen vllt tut sich was
die kleine is sehr ruhig bewegt sich nur sehr wenig, ich bin die ruhe in person und fühle mich anders und mir is bissl schlecht und muss dauernd aufs klo... vllt gehts ja los werd noch ne runde schlafen dann mit schatz und meinen eltern in den park entchen füttern und spazieren gehen vllt tut sich was

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt