~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.09.2012 12:10
Ich dränge mich mal ganz frech dazwischen bin jetzt auch eine Septembär Mama geworden
Meine Prinzessin Isabella Leyla ist am 03. September auf die Welt gekommen *.*
Meine Prinzessin Isabella Leyla ist am 03. September auf die Welt gekommen *.*
15.09.2012 12:34
Zitat von Sina31:
hallo ihr lieben,
bin zurück ausm kh.ctg ist wieder suspekt.ärzte sind sich unschlüssig.ist nicht bedrohlich usw,aber auch kein ctg was man sich eingerahmt an die wand hängen würde,als gutes beispiel.
die haben mir nun heute einen wehencocktail mitgegeben.soll ich morgen früh gegen 4uhr mal nehmen.
hat jmd erfahrung damit?
Ich selbst hab ja keinen bekommen!! Aber meine Zimmer Nachbarin im wehenzimmer!!
Da setzten fast pünktlich 5h später die wehen ein!! Nochmal 5h später platzte die fruchtblase und die wehen wurden stärker!!
Mehr weiß ich auch nich!!
Achso und das ding wirkt abführend!!
15.09.2012 12:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sina31:
hallo ihr lieben,
bin zurück ausm kh.ctg ist wieder suspekt.ärzte sind sich unschlüssig.ist nicht bedrohlich usw,aber auch kein ctg was man sich eingerahmt an die wand hängen würde,als gutes beispiel.
die haben mir nun heute einen wehencocktail mitgegeben.soll ich morgen früh gegen 4uhr mal nehmen.
hat jmd erfahrung damit?
Ich selbst hab ja keinen bekommen!! Aber meine Zimmer Nachbarin im wehenzimmer!!
Da setzten fast pünktlich 5h später die wehen ein!! Nochmal 5h später platzte die fruchtblase und die wehen wurden stärker!!
Mehr weiß ich auch nich!!
Achso und das ding wirkt abführend!!
ich lese gerad die unterschiedlichsten erfahrungen..von positiven meinungen bis absolutes no-go.bin total verunsichert.hab mal neuen thread eröffnet.mal sehen was so für meinungen eintrudeln.
15.09.2012 13:13
Saskia Hazel und Ungeduldig-alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Mäuse und eine schöne Kuschelzeit
15.09.2012 13:17
40SSW
Kennt das jemand von euch?
Hab immer wenn ich mich bücke so nen druck nach unten.
Hab schon alles versucht,damit es los geht.
S**,Baden,Brustwarzen massieren, aber nix hilft.
Ich kann nicht mehr,will den kleinen endlich in den armen halten.
lg
lg
15.09.2012 13:22
Zitat von sweetmama4187:also ich hab ganz viel frische reife Ananas auf anraten einer Hebamme gegessen bin gelaufen(eher gekrochen grins) und hatte am Tag vorher nochmal Sex
40SSW
lg
15.09.2012 15:10
@ungeduldig: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niclas dann ist nach dem Schrecken von Gestern ja alles gut gegangen. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit
*
@Sina: mh, komisch. Warum wollen die denn mit dem Wehencocktail bis morgen warten? Hätte doch schon heute losgehen können kann dir dazu nicht wirklich was sagen. Kenne jemanden die den Cocktail genommen hat und eine super schnelle Geburt dann hatte. Das war es aber schon was mir dazu einfällt. Drück dir die Daumen, vielleicht tut sich ja von alleine etwas
*
@Sina: mh, komisch. Warum wollen die denn mit dem Wehencocktail bis morgen warten? Hätte doch schon heute losgehen können kann dir dazu nicht wirklich was sagen. Kenne jemanden die den Cocktail genommen hat und eine super schnelle Geburt dann hatte. Das war es aber schon was mir dazu einfällt. Drück dir die Daumen, vielleicht tut sich ja von alleine etwas
15.09.2012 15:14
Zitat von Euphoria:
@ungeduldig: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niclas dann ist nach dem Schrecken von Gestern ja alles gut gegangen. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit
*
ich sollte den erst heut abend nehmen.da haben sie sich aber umentschieden,weil ich dann wohl die nacht nur zur toilette renne dann.warum nicht gleich,weiß ich nicht...vielleicht hab sie die hoffnung,dass es die nacht von alleine losgeht.
15.09.2012 15:15
@euphoria:bei dir was neues?anzeichen?ab wann würden sie bei dir einleiten?
15.09.2012 15:20
Zitat von Sina31:
Zitat von Euphoria:
*
ich sollte den erst heut abend nehmen.da haben sie sich aber umentschieden,weil ich dann wohl die nacht nur zur toilette renne dann.warum nicht gleich,weiß ich nicht...vielleicht hab sie die hoffnung,dass es die nacht von alleine losgeht.
das könnte sein. Oh man dann wünsche ich dir das es heute noch losgeht ich werd jetzt mal eine große Runde spazieren gehen, vielleicht hilft es ja. Hab schon die ganze Zeit so ein Ziehen im Lendenbereich, glaube aber eher das es vom rumstehen in der Küche kommt, hab eben ziemlich lange in der Küche rumgewerkelt
Bis später mal
15.09.2012 15:24
Zitat von Sina31:
ziehen im Lendenbereich (hab ich grad schon was zu geschrieben) sonst aber rein garnix.
Also am Montag hab ich wieder Termin bei meiner FA, dann wird besprochen wie es weitergeht mal sehen. Über Einleitung hab ich mir bisher garkeine Gedanken gemacht da ich der festen Überzeugung das er früher kommt ha ha, soviel dazu
15.09.2012 15:37
Zitat von Euphoria:
Zitat von Sina31:
ziehen im Lendenbereich (hab ich grad schon was zu geschrieben) sonst aber rein garnix.
Also am Montag hab ich wieder Termin bei meiner FA, dann wird besprochen wie es weitergeht mal sehen. Über Einleitung hab ich mir bisher garkeine Gedanken gemacht da ich der festen Überzeugung das er früher kommt ha ha, soviel dazu
das war ich auch und nu guck uns beide an...die lütten fühlen sich einfach zu wohl
15.09.2012 16:09
Euphi ich bin gespannt wann dein kleiner Mann sich raus bequemt hihi... Aber hast recht: wie man sich täuschen kann... Ich dachte ja, ich werde übertragen. Da lagen wir wohl beide falsch!
15.09.2012 16:36
ja so kann man sich täuschen, schon verrückt. Da passt der Spuch "es kommt immer anders als man denkt" wirklich.
Spazierengehen war echt anstrengend, mal sehen ob es etwas bewirkt hat
Spazierengehen war echt anstrengend, mal sehen ob es etwas bewirkt hat
15.09.2012 17:06
mädels ich bin so müde ich könnt den ganzen tag schlafen... und mir tut iwie alles weh.. und bin total antriebslos kennt das wer?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt