~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.09.2012 08:44
auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch an die frisch-gebackenen mamas.
schön,dass ihr es geschafft habt und euer wunder im arm haltet .
und mit dem nachziehen bin ich absolut für!
@me: weiterhin kaum wehen (was man so als wehen bezeichnet.die spüre ich kaum).nacher gehts wieder ins kh zum ctg.mal sehen wie es heute aussieht.
wünsche euch einen schönen tag
schön,dass ihr es geschafft habt und euer wunder im arm haltet .
und mit dem nachziehen bin ich absolut für!
@me: weiterhin kaum wehen (was man so als wehen bezeichnet.die spüre ich kaum).nacher gehts wieder ins kh zum ctg.mal sehen wie es heute aussieht.
wünsche euch einen schönen tag
15.09.2012 09:34
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch Hazel und Saskia!!!!
Ich will auch nachziehen.
Himbi: wie schön, dass es dir so schnell besser geht
Valkyria: es tut mir echt leid, wie sich dein Freund benimmt. Ich weiß leider auch nicht, was ich da machen würde.
Me: alles ruhig! Habe aber gerade noch eine Aufgabe gefunden, die ich noch erledigen kann: Haare tönen Vielleicht muss ich das noch erledigen, bevor es losgehen kann.
Was habt ihr heute so vor? Ich weiß es noch nicht.....
Valkyria: es tut mir echt leid, wie sich dein Freund benimmt. Ich weiß leider auch nicht, was ich da machen würde.
Me: alles ruhig! Habe aber gerade noch eine Aufgabe gefunden, die ich noch erledigen kann: Haare tönen Vielleicht muss ich das noch erledigen, bevor es losgehen kann.
15.09.2012 09:39
hallo,
@Saskia und Hazel: meinen Glückwunsch ach ist das toll, ich freu mich; wieder zwei Mäuse da. Ich wünsche euch alles Gute
*
@Ungeduldig: dann drück ich dir ganz doll die Daumen das die Wehen jetzt aus einsetzen
*
@Me: bei mir ist alles ruhig, wie üblich ich möchte natürlich auch nachziehen. Der Start ins WE wurde von Saskia und Hazel ja perfekt eingeleitet, jetzt gehts bestimmt los
@Saskia und Hazel: meinen Glückwunsch ach ist das toll, ich freu mich; wieder zwei Mäuse da. Ich wünsche euch alles Gute
*
@Ungeduldig: dann drück ich dir ganz doll die Daumen das die Wehen jetzt aus einsetzen
*
@Me: bei mir ist alles ruhig, wie üblich ich möchte natürlich auch nachziehen. Der Start ins WE wurde von Saskia und Hazel ja perfekt eingeleitet, jetzt gehts bestimmt los
15.09.2012 09:42
Zitat von MIMI79:
Guten Morgen!
Morgen...
hab mit ihm geredet vllt bringts ja was...
was nimmst du für ne tönung? Hab hier casting creme gloss ohne amoniak hab mich aber noch nicht getraut...
dabei seh ich so grausam aus bin natur blond und färbe immer schwarz, nun hab ich ca 7cm ansatz :S
glückwunsch hazel
Will auch
15.09.2012 09:45
Zitat von Valkyria:
Zitat von MIMI79:
Guten Morgen!
Morgen...
hab mit ihm geredet vllt bringts ja was...
was nimmst du für ne tönung? Hab hier casting creme gloss ohne amoniak hab mich aber noch nicht getraut...
dabei seh ich so grausam aus bin natur blond und färbe immer schwarz, nun hab ich ca 7cm ansatz :S
glückwunsch hazel
Will auch
ich drück dir die Daumen, dass er es einsieht und sich ändert!
Ich habe so eine Schaum-Mousse-Tönung von Loreal, auch ohne Amoniak. Ich töne aber schon die ganze Schwangerschaft über, zwar nicht so oft, wie ich es normalerweise täte, aber ich habe einfach im Pony zu viele graue bzw. weiße Haare, das geht gar nicht. So, werde damit jetzt auch mal anfangen.
Bis später!
15.09.2012 10:00
Herzlichen Glückwunsch Hazel und Saskia
Also so langsam will ich jetzt aber auch
Also so langsam will ich jetzt aber auch
15.09.2012 10:05
Achso ich hab seid heute nacht immer mal wieder wie so regelschmerzen aber nicht so stark könnte das was heissen?
15.09.2012 10:38
Zitat von Schnucki_87:das hab ich auch immer mal wieder bin gespant ob das was heißen mag ?
Achso ich hab seid heute nacht immer mal wieder wie so regelschmerzen aber nicht so stark könnte das was heissen?
15.09.2012 11:21
Zitat von MIMI79:
Guten Morgen!
will auch zum friseur, aber kann nimma so lange sitzen und die kleine macht da immer stress..also leider erst nach der geburt..
ich denk auch immer: vllt wenn du dies noch erledigst gehts danach los bekloppt ich weis..hab jetzt mein badboden geschrubbt..
wir gehn heute abend nochmal schöööööööööön essen..zweisamkeit geniessen wenn sie noch nicht kommen will
15.09.2012 11:59
Glückwunsch an Saskia & Hazel.... freuen uns auf Eure Bildchen....
Mal schauen wer als nächstes kommt
Da ich und einige von uns im August entbunden haben, stimmt es mit dem Septemberbärlis ja nicht....
Mal schauen wer als nächstes kommt
Da ich und einige von uns im August entbunden haben, stimmt es mit dem Septemberbärlis ja nicht....
15.09.2012 12:01
Zitat von Ungeduldig:
Heute Um 7.36uhr kam Niclas endlich auf die welt ..
Herzlichen Glückwunsch.... eine tolle kennenlern Zeit wünsche ich Dir & Niclas....so heißt mein erster Sohn bloß mit(k) geschrieben.
Lg
15.09.2012 12:08
hallo ihr lieben,
bin zurück ausm kh.ctg ist wieder suspekt.ärzte sind sich unschlüssig.ist nicht bedrohlich usw,aber auch kein ctg was man sich eingerahmt an die wand hängen würde,als gutes beispiel.
die haben mir nun heute einen wehencocktail mitgegeben.soll ich morgen früh gegen 4uhr mal nehmen.
hat jmd erfahrung damit?
bin zurück ausm kh.ctg ist wieder suspekt.ärzte sind sich unschlüssig.ist nicht bedrohlich usw,aber auch kein ctg was man sich eingerahmt an die wand hängen würde,als gutes beispiel.
die haben mir nun heute einen wehencocktail mitgegeben.soll ich morgen früh gegen 4uhr mal nehmen.
hat jmd erfahrung damit?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt