Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
14.09.2012 19:21
war eben wieder beim ctg.sah jetzt besser aus,aber die wollen das im auge behalten.muss morgen vormittag wieder hin.
bin gespannt

wie gehts euch sonst?hab heute nicht soviel mitlesen können,da ich ständig unterwegs war
Froni
860 Beiträge
14.09.2012 19:58
Zitat von Sina31:

war eben wieder beim ctg.sah jetzt besser aus,aber die wollen das im auge behalten.muss morgen vormittag wieder hin.
bin gespannt

wie gehts euch sonst?hab heute nicht soviel mitlesen können,da ich ständig unterwegs war

Dann hängst du ja quasi alle paar Stunden am CTG. Ist sicher auch anstrengend mit der ganzen Fahrerei. Aber wenigstens war das Ergebnis jetzt besser!

Bei mir hat sich heute so gar nichts getan. Dabei fühle ich mich langsam auch so als ob ich platzen würde. Mal sehen welche Septembärlis dieses Wochenende auf die Welt kommen.
Euphoria
2530 Beiträge
14.09.2012 20:12
@Sina: schön das das CTG jetzt besser war. Morgen ist es bestimmt auch wieder gut. Besser nochmal kontrollieren lassen.
Bei mir ist immernoch alles unverändert ruhig
@Froni: ja so geht es mir auch, fühle mich beim sitzen so als ob der Bauch platzt und es drückt alles so
Sina31
2341 Beiträge
14.09.2012 20:18
@froni und euphoria: ist schon irgendwie krass.man hat 9monate lang geduld,aber die letzten tage werden zur qual,ne.aber wir schaffen das.

das häufige kontrollieren ist mir ganz lieb.so können die gleich reagieren,wenn was ist und ich hab was zu tun.geht der tag schneller rum
Ungeduldig
225 Beiträge
14.09.2012 20:56
Hallo Mädels ,

Ein Feedback aus dem kh, es ist Fruchtwasser , läuft auch jetzt noch , aber wäre nicht schlimm ..Weil es sich immer wieder neu bildet und der kleine noch genug hat . Muss heute Nacht hier bleiben .. Mumu ist 1 Finger offen und dem kleinen geht es Super ...

Wenn ich bis morgen 14 Uhr keine Wehen habe , wird eingeleitet ...

heute muss ich um 22 Uhr nochmal zum CTG und um 2uhr heute Nacht bekomme ich nochmal Blut abgenommen und Antibiotika ...
Ungeduldig
225 Beiträge
14.09.2012 20:56
Hallo Mädels ,

Ein Feedback aus dem kh, es ist Fruchtwasser , läuft auch jetzt noch , aber wäre nicht schlimm ..Weil es sich immer wieder neu bildet und der kleine noch genug hat . Muss heute Nacht hier bleiben .. Mumu ist 1 Finger offen und dem kleinen geht es Super ...

heute muss ich um 22 Uhr nochmal zum CTG und um 2uhr heute Nacht bekomme ich nochmal Blut abgenommen und Antibiotika ...
Sina31
2341 Beiträge
14.09.2012 21:41
Zitat von Ungeduldig:

Hallo Mädels ,

ui,dann ist es bei dir ja bald soweit.drück dir doll die daumen.ruh dich gut aus.aber schön,dass es dem baby gut geht
MIMI79
4308 Beiträge
14.09.2012 22:24
hier ist ja wieder einiges los! Wie schön! Bei mir gibt's nichts neues!

Ich wünsche allen, die gerade in den letzten Zügen liegen, alles, alles Gute! Haltet die Ohren steif!
14.09.2012 23:03
von saskia

Jonas ist da! Er kam um 19.19 uhr kerngesund zur welt! Uns geht es gut und wir sind einfach nur glücklich! Liebe grüße

Hier noch die maße und die daten. Er ist 55 cm, wiegt 3450 gramm u kam um 19.19 uhr spontan zur welt.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle kennlern und kuschelzeit!!!
14.09.2012 23:13
saskia herzlichen glückwunsch du bist jetzt mamiiiiiii ich wünsche euch eine tolle kuschelzeit !!!!!!!!!!!!
14.09.2012 23:16
huhu mädels
mit geht es von tag zu tag immer besser heute waren wir das erste mal mit dem kiwa spazieren unsere hündin konnte sich austobben und der kleine hat wieder super gut geschlafen leider hat das wetter nicht so mitgespielt ansonsten kommen wir super gut zurecht mit unseren kleinen schatz meine hebi war heute auch da und ist sehr zufrieden mit meinem kleinen schatz er nimmt super gut zu und entwickelt sich zeitgerecht sie sagt auch immer wieder man habt ihr ein glück er ist so ruhig und schläft so schön lange

ich hoffe euch geht es gut und das so langsam alle septemberbabies raus kommen ich will euch endlich sehen !!!!!!!!
Valkyria
142 Beiträge
15.09.2012 00:12
Glückwunsch saskia
hm meine kleine tobt in der letzten std ziemlich rum...
mal sehen wann sie schlafen will damit auch ich schlaf bekomme
gut nacht
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.09.2012 05:15
Hazels kleine Maus ist auf der welt... Willkommen kleine Hannah. ich freue mich sehr für Euch...
Die Daten 3100 gramm, 50 cm, ku 35 cm.sie kam spontan... alles weitere wird Jenny selber Posten denk ich. Habe schon ein Bild gesehen, aber auch das soll Sie selber zeigen.
Liebe Jenny, ich freue mich von ganzem Herzen über euer Wunder. Genießt die Zeit mit der süßen Maus. Drück dich....
15.09.2012 05:24
Zitat von DasJulchen03:

Hazels kleine Maus ist auf der welt... Willkommen kleine Hannah. ich freue mich sehr für Euch...
Die Daten 3100 gramm, 50 cm, ku 35 cm.sie kam spontan... alles weitere wird Jenny selber Posten denk ich. Habe schon ein Bild gesehen, aber auch das soll Sie selber zeigen.
Liebe Jenny, ich freue mich von ganzem Herzen über euer Wunder. Genießt die Zeit mit der süßen Maus. Drück dich....

von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
JonahTi
13303 Beiträge
15.09.2012 05:52
Hazel und Saskia herzlichen Glückwunsch!!!!

Na, da haben es ja doch noch 2 geschafft.

Mädels wir müssen nachziehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt