Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
16.09.2012 13:20
Zitat von Froni:

Zitat von Schnucki_87:

Hey Mädels ich muss mich mal hier auskotzen und was los werden und würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das ganze seht oder ob ich übertreibe etc.

Also meine Schwiegermutter freut sich ja auch auf den kleinen ist ja auch in ordnung und alles aber sie ruft wirklich seid 3 wochen jeden tag an manchmal sogar 2 mal und fragt und hat sich was getan etc etc langsam nervt es mich richtig weil wir ihr auch gesagt haben das wir anrufen wenn was ist bzw wenn er da ist...

erst sagt sie wenn ich gesagt habe ich bin spazieren ja lauf nicht soviel und wenn ich sage ich lieg auf der couch sagt sie ja lauf lieber ein bisschen rum und lieg net soviel

Mein freund hat auch schon mit ihr geredet und gesagt das sie net jeden tag anrufen soll aber sie macht es trotzdem sie tut so als wenn wir ihr das verheimlichen wollen und nach der geburt auswandern so kommt es mir vor ...

aber heute war das beste gestern hatte sie 2 SMS geschrieben und wir hatten aber schon geschlafen und nicht geantwortet und mein freund hatte sie heute morgen angerufen und da meinte sie ganz panisch oh endlich ich habe schon alle KH angerufen etc
also langsam krieg ich echt die krise... wenn wir doch sagen wir melden uns...

Ich mein ich will wenn es losgeht mit meinen freund alleine sein und den ersten tag bzw stunden mit ihm alleine und dem zwerg verbringen aber ich glaub echt langsam die steht dann vorm kreissaal auch wenn wir nicht anrufen weil sie ja dann in jedem KH anruft weiss echt net mehr was ich machen soll...

wie soll man sich da entspannen und auf die Gebrut freuen.
Sry für den langen Text vll versteht mich ja jemand??? Oder übertreib ich.??

Mein freund will heute nochmal zu ihr fahren und mit ihr reden auch wenn das wieder mal nix bringt...

Haben wir die gleiche Schwiegermuter? Ich dachte gerade du redest von meiner. Nur in den Krankenhäusern ruft sie bisher nicht an. Wobei: als ich drin lag hat sie da auch angerufen um nach mir zu fragen wenn wir uns mal nicht schnell genug gemeldet hatten.

Meine ruft auch jeden Tag an, allerdings "nur" ein mal. Wenn sie mich nicht erreicht versucht sie es natürlich öfters und dann versucht sie meinen Mann zu erreichen. Wenn der nicht dran geht ruft sie bei meinen Eltern an um zu fragen ob die was wissen *seufz* Ich weiß sie meint es überhaupt nicht böse, ganz im Gegenteil, aber mich nervt es ehrlich gesagt auch. Sie meinte auch sie wäre uns total böse, wenn wir uns nicht melden würden, wenn wir ins KH fahren. Eigentlich dachte ich wir melden uns erst wenn der Kleine da ist Und wenn ich z.B. sage ich war gerade einkaufen (weswegen sie mich nicht erreichen konnte) dann ist es ihr nicht recht, dass ich noch Auto fahre. Aber zu Fuß wäre ihr sicher auch nicht recht. Wäre auch zu weit und kaufen könnte ich dann ja auch fast nichts, wegen tragen.

Ich hoffe nicht und was macht ihr dagegen? Hört sie auch nicht auf euch?
also mir ist das zuviel langsam wir rufen erst nach der Geburt an mir egal ob sie dann sauer ist.
manu24
905 Beiträge
16.09.2012 14:15
Hier ihr Lieben ich kugele auch noch mit........bin auch scho 3 Tage drüber...
Heute hatte ich nen totalen Putzzwang, hab die ganze Wohnung geschrubbt......

euphoria as mit dem Ausfluss hab ich auch.....
Sagt mal an die die noch kugeln und über ET sind, sind eure Kleinen noch mobil oder ruhiger???
Einen schönen Sonntag euch...
16.09.2012 14:40
huhu ihr noch kugellies!!
macht euch nich son kopf, auch wenn es nervt!!die kleinen kommen schnelle raus al man gucken kann!!
aber ich versteh das ihr ungeduldig seit!!

huhu ihr lieben mami´s!!
ich hoffe es geht euch allen und euren zwergen gut??

einen schönen sonntag noch an alle!!
manu24
905 Beiträge
16.09.2012 14:42
Zitat von Lilly_81:

macht euch nich son kopf, auch wenn es nervt!!die kleinen kommen schnelle raus al man gucken kann!!

huhu ihr lieben mami´s!!

oooh danke...............
Wie geht es euch????
Sina31
2341 Beiträge
16.09.2012 14:46
Zitat von manu24:

Hier ihr Lieben ich kugele auch noch mit........bin auch scho 3 Tage drüber...
Heute hatte ich nen totalen Putzzwang, hab die ganze Wohnung geschrubbt......

euphoria as mit dem Ausfluss hab ich auch.....
Sagt mal an die die noch kugeln und über ET sind, sind eure Kleinen noch mobil oder ruhiger???
Einen schönen Sonntag euch...

meiner ist ruhiger.war jetzt von freitag bis heute 5x am ctg und 16uhr muss ich wieder hin.war nie so gut das ctg.aber das letzte von heut früh war besser.leichte wehentätigkeit zu sehen (hat wehencocktail vielleicht doch was gebracht).
kleiner schreck war für mich,dass der oberarzt morgen einleiten will,wenns heut nicht von alleine losgeht..bin nervös.
ist dein baby ruhiger?
16.09.2012 14:54
Zitat von manu24:

Zitat von Lilly_81:

huhu ihr lieben mami´s!!

oooh danke...............
Wie geht es euch????

uns gehts solala...friedrichs bilirubin-wert is weiterhin erhöt!!und wir müßen viel stillen!!er würde den ganzen tag & nacht verpennen!!näöchste woche müßen wir wieder den wert checken lassen!!ich befürchte das wir noch mal ins blaue licht müßen!! :/
mein kind war die letzten tage seeeeehr ruhig!war pber jeden stubser und schluckauf froh!!
Euphoria
2530 Beiträge
16.09.2012 14:58
@JonahTi: das mit dem Ausfluss ist ein Zeichen das sich bei dir da unten etwas tut ist doch gut. solange es nicht in Strömen fließt ist alles ok, geht bestimmt bald richtig los bei dir
*
@Bibi und Minny: oh was für süße Mäuse ihr habt
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.09.2012 15:29
Zitat von Himbeere01:

huhu mädels

erstmal glückwunsch an die frischgebackenen mamis eine tolle kuschelzeit wünsche ich euch

an alle die schon mamis sind unswar geht es um die rückbidlung manchmal zeiht es unten rum und heute fühlt sich meine klitoris total komisch an gereizt iwie hattet ihr auch sowas oder habt ihr sowas das den einen tag das zieht an den anderen tag hat man wie muskelkater iwo usw ????

und was macht ihr um die haut zu straffen ??? Habt ihr erfahrungen mit iwas gemacht das echt gut geholfen hat???? gibt es etwas das die streifen etwas verblassen lässt oder so???? würde mich freuen wen jemand mir hilft will unbedingt meinem körper helfen wieder wie früher zu werden nur leider muss der sport noch warten 5 wochen und in der zeit nichts zu tun oohh nöö das kann ich iwie nicht

Me : also heute ging es mir sooo gut das ich mit meinem schatz den garten wieder tip top gemacht habe unkraut zupfen,blümchen schick machen,terrasse auf fordermann bringen,rasen mähn und und und dann habe ich in der wohnung klaschiff gemacht und danach haben wir kaffe und kuchen mit meiner mama gemacht als belohnung unser kleiner schatz hat und ohne unterbrechungen alles machen lassen
Herrlich ohne unterbrechungen und ohne schmerzen und störenden bauch das Zuhause schick machen !!!!
Und ich bin endlich mal wach geworden ohne das meine augen wieder zufallen unser kleiner schatz ist ein super schläfer er hat 6 stunden geschlafen hat dann seine flasche bekommen pampers wechseln kuscheln und wieder die nächsten 6 stunden
Also konnte ich endlich mal gut schlafen man war das schön

Bärchen pass auf. Du überforderst deinen Beckenboden und deine Narben. 10 Tage auf der Seite liegen wurde mir gesagt. Sonst kannst d Probleme wie Inkontinenz etc bekommen. Muss nicht sein kann aber.

Hol dir Bi oil und massiere deinen Bauch mit Kreisenden Bewegungen und von außen zum Nabel.

Dann stapel dir Kissen und leg dich mit dem Bauch rauf, so das die Brust frei ist. Kopf auf den Aem legen. Du kannst auch in den Vierfüsslerstand gehen und den Kopf auf die Arme, dann ein Hohlkruz machen und Kreise mit dem popo machen.
Ungeduldig
225 Beiträge
16.09.2012 17:05
Zitat von Mama25:

Zitat von Ungeduldig:

Guten morgen

Vielen lieben dank das für die Glückwünsche

Der kleine ist Super lieb und ruhig ..

Seine geburtsdaten

15.09.2012 um 07.36uhr
2970gramm
51cm
34,5 kopfumfang

Es ist so toll das er endlich da ist ... Die ganze Geburt ist schon komplett vergessen ! Wir sind auch schon seit gestern ca 16 Uhr Zuhause

Habe nur ambulant entbunden

Meine hebamme kommt gleich nach uns gucken

Lieben Gruß

Allen neu Mamis alles gute und für die die wehen haben alles gute und viel kraft

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie lange warst du den dann nach der Geburt im Krankenhaus? Habe nämlich auch vor ambulant zu entbinden.

Die sagten mir das man 4 Std nach der Entbindung gehen darf ... Ich musste aber noch auf die Blutwerte vom kleinen warten , weil ich Rhesus negativ bin... Er hatte positiv und daher bekam ich meine Spritze gegen 15 Uhr und dann musste ich zur Nachuntersuchung und konnte um 16 Uhr gehen ...
Froni
860 Beiträge
16.09.2012 17:08
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Froni:

Zitat von Schnucki_87:

Hey Mädels ich muss mich mal hier auskotzen und was los werden und würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das ganze seht oder ob ich übertreibe etc.

Also meine Schwiegermutter freut sich ja auch auf den kleinen ist ja auch in ordnung und alles aber sie ruft wirklich seid 3 wochen jeden tag an manchmal sogar 2 mal und fragt und hat sich was getan etc etc langsam nervt es mich richtig weil wir ihr auch gesagt haben das wir anrufen wenn was ist bzw wenn er da ist...

erst sagt sie wenn ich gesagt habe ich bin spazieren ja lauf nicht soviel und wenn ich sage ich lieg auf der couch sagt sie ja lauf lieber ein bisschen rum und lieg net soviel

Mein freund hat auch schon mit ihr geredet und gesagt das sie net jeden tag anrufen soll aber sie macht es trotzdem sie tut so als wenn wir ihr das verheimlichen wollen und nach der geburt auswandern so kommt es mir vor ...

aber heute war das beste gestern hatte sie 2 SMS geschrieben und wir hatten aber schon geschlafen und nicht geantwortet und mein freund hatte sie heute morgen angerufen und da meinte sie ganz panisch oh endlich ich habe schon alle KH angerufen etc
also langsam krieg ich echt die krise... wenn wir doch sagen wir melden uns...

Ich mein ich will wenn es losgeht mit meinen freund alleine sein und den ersten tag bzw stunden mit ihm alleine und dem zwerg verbringen aber ich glaub echt langsam die steht dann vorm kreissaal auch wenn wir nicht anrufen weil sie ja dann in jedem KH anruft weiss echt net mehr was ich machen soll...

wie soll man sich da entspannen und auf die Gebrut freuen.
Sry für den langen Text vll versteht mich ja jemand??? Oder übertreib ich.??

Mein freund will heute nochmal zu ihr fahren und mit ihr reden auch wenn das wieder mal nix bringt...

Haben wir die gleiche Schwiegermuter? Ich dachte gerade du redest von meiner. Nur in den Krankenhäusern ruft sie bisher nicht an. Wobei: als ich drin lag hat sie da auch angerufen um nach mir zu fragen wenn wir uns mal nicht schnell genug gemeldet hatten.

Meine ruft auch jeden Tag an, allerdings "nur" ein mal. Wenn sie mich nicht erreicht versucht sie es natürlich öfters und dann versucht sie meinen Mann zu erreichen. Wenn der nicht dran geht ruft sie bei meinen Eltern an um zu fragen ob die was wissen *seufz* Ich weiß sie meint es überhaupt nicht böse, ganz im Gegenteil, aber mich nervt es ehrlich gesagt auch. Sie meinte auch sie wäre uns total böse, wenn wir uns nicht melden würden, wenn wir ins KH fahren. Eigentlich dachte ich wir melden uns erst wenn der Kleine da ist Und wenn ich z.B. sage ich war gerade einkaufen (weswegen sie mich nicht erreichen konnte) dann ist es ihr nicht recht, dass ich noch Auto fahre. Aber zu Fuß wäre ihr sicher auch nicht recht. Wäre auch zu weit und kaufen könnte ich dann ja auch fast nichts, wegen tragen.

Ich hoffe nicht und was macht ihr dagegen? Hört sie auch nicht auf euch?
also mir ist das zuviel langsam wir rufen erst nach der Geburt an mir egal ob sie dann sauer ist.

Nein auf uns hört sie nicht. Haben ihr natürlich gesagt, dass wir uns selber melden. Aber ich denke sie möchte eben möglichst schnell informiert sein und macht sich zwischendurch Gedanken und denkt nicht dran, dass es stören könnte wenn sie so oft nachfragt. Ich unternehme aber weiter nichts gegen die Anrufe und versuche es locker zu sehen. Bis zur Geburt dauert es ja nicht mehr lange. Dann wird sie irgendwann auch wieder entspannter werden, nachdem sie dann eine Weile jeden Tag angerufen hat um zu fragen wie es dem Kleinen geht
Sina31
2341 Beiträge
16.09.2012 18:45
na ihr lieben..gibts schon was neues von der kugel-front?

tut sich was bei euch?
nochmal an alle frisch gebackenen mamas (hab den überblick einen kleinen wenig verloren) meinen -glückwunsch zu euren zaubermäusen.sie sind echt alle so süß

war heut abend wieder am ctg.es sah gut aus *freu*
aber wehen sind wieder weg.
die hebamme hat nochmal getastet und einen noch unreifen muttermund festgestellt.
wir haben dann auf den doc gewartet,der morgen einleiten wollte.als er das ctg sah meinte er aber zum glück,dass wir noch nicht einleiten und dem kleinen noch zeit geben.muss zwar täglich jetzt hin zur kontrolle,aber das stört mich nicht.
jetzt heißt es erstmal durchatmen.freu mich auf eine nacht hoffentlich erholsameren schlaf
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.09.2012 19:34
Boah Schnucki da würde ich ausrasten. Sagt auf jeden Fall im Kreißsaal das sie niemanden außer deinen Partner rein lassen dürfen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.09.2012 19:36
Zitat von Sina31:

tut sich was bei euch?
nochmal an alle frisch gebackenen mamas (hab den überblick einen kleinen wenig verloren) meinen -glückwunsch zu euren zaubermäusen.sie sind echt alle so süß

die hebamme hat nochmal getastet und einen noch unreifen muttermund festgestellt.
wir haben dann auf den doc gewartet,der morgen einleiten wollte.als er das ctg sah meinte er aber zum glück,dass wir noch nicht einleiten und dem kleinen noch zeit geben.muss zwar täglich jetzt hin zur kontrolle,aber das stört mich nicht.
jetzt heißt es erstmal durchatmen.freu mich auf eine nacht hoffentlich erholsameren schlaf

Das ist doch gut. Ich habe immer das Homöopathische Mittel Caulophyllum D6 genommen. Auch während der Eröffnungsphase noch Geburt nach jeder Wehe.
Euphoria
2530 Beiträge
16.09.2012 19:53
Zitat von Sina31:

tut sich was bei euch?

das sind ja tolle Nachrichten, puh, da bin ich doch glatt mit beruhigt
dann mal abwarten wann es bei dir losgeht
Ich habe heute festgestellt das der Bauch doch sehr oft hart wird und zieht. Mal schauen ob was im Anmarsch ist vielleicht auch nur Wunschdenken
saskia1984
13103 Beiträge
16.09.2012 20:20
Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt