~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.09.2012 21:49
Himbeere ich lade im Fotothread gleich mal ein Bauchfoto von heute hoch....Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der auf einmal voooll tief ist! Wobei das, wie ich finde auf dem Foto gar nicht so krass aussieht. o.o
07.09.2012 21:52
Zitat von Metalgoth:doch für seine Kinder schon.Ich dachte auch das nun alles besser wird, er hat mir sogar Blumen mitgebracht nach der Geburt und ich habe in den 4 Jahren noch nie Blumen bekommen ...
Zitat von saskia1983:
Emilian ist heute schon 2 Wochen alt Sein Geburtsgewicht hat er auch schon wieder erreicht, die Gelbsucht hat er leider noch nicht durch...
Ansonsten ist alles gut, nur mit meinem Mann, da hat sich nichts geändert
Ich hab jetzt schon den dritten Abend ohne ihn verbracht, wenn ich weine sieht er das immer nur als Vorwürf und das macht es nicht gerade besser.
Angeblich würde er ja nur nach meiner Nase tanzen und wenn er könnte wie er wolle würde das hier ganz anders aussehen.Also er würde noch mehr Zeit bei den Nachbarn verbringen oder mit seiner Musik....
Was muss ich unwichtig und uninteressant sein
Ich muss immer an unser Kennenlernen und die erste Zeit denken, wie schön alles war.
Nun würde ich am liebsten meine Kinder nehmen und weggehen, hätte ich Hilfe von Außen und finanzielle Mittel würde ich das auch tun. Aber im Moment besteht da null Chance
Sorry für ausheulen
Hoffe euch geht's soweit gut und ihr habt alle bald ausgekugelt
Interessiert er sich denn so wenig für seine Kinder!?
Oh man...Ich dachte, vielleicht bessert sich das nach der Geburt ja ein wenig.
Aber inzwischen bin ich sogar eifersüchtig auf den Hund, der bekommt mehrAufmerksamtkeit und wird geknuddelt von ihm...
07.09.2012 21:54
Zitat von Sina31:
Zitat von saskia1983:
Danke fürs Gejammer anhören...
ist kein gejammer.ich möchte nicht in deiner haut stecken und ich verstehe deine ängste u befürchtungen.hat alles ein für und wider.aber mimi hat recht,kaputt darfst du dich auch nicht machen lassen.ich wünsche dir viel kraft
Danke, ich glaube eine richtig gute Lösung gibt es nicht...egal was ich mache
07.09.2012 21:55
Zitat von Metalgoth:
Himbeere ich lade im Fotothread gleich mal ein Bauchfoto von heute hoch....Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der auf einmal voooll tief ist! Wobei das, wie ich finde auf dem Foto gar nicht so krass aussieht. o.o
das schaue ich mir doch zuuuu gerne mal an jaa auf fotos sieht das oft alles anders aus als in echt das kommt drauf an wie man steht und welches oberteil oder keins dann wie nah das foto gemacht wurde aber wir schauen gleich mal hoffe doch das der tiefer geworden ist
07.09.2012 21:56
Zitat von Metalgoth:
Zitat von saskia1983:
Zitat von shexe:
Zitat von saskia1983:
...
es gibt viel staatliche hilfen..informier dich einfach mal!(also nicht nur finanziel!)
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich auch ausgezogen..er bleibt wohl stur und hat irgendwie seine midlife crisis..
würd aufjedenfall wenn ich die probleme hätte und noch nicht ausziehn könnte seine wäsche nicht mit waschen nicht für ihn mitkochen etc..um ihn mal von einem selbst aus auszuschließen was er ja tut..
aber ich bin da ein bisschen brutaler in der hinsicht
Ich habe eher Angst vor der wohnlichen Situation.Der Wohnungsmarkt hier ist schlecht und total überteuert, da wird mir mit ALG 2 nicht viel Wahl bleiben und gerade hier in Hamburg sind die billigen Ecken auch die übelsten Ecken.Hier sind wir erst im Dezember eingezogen, haben ein schönes Reihenhaus,die Kinder haben sich eingelebt...und nun soll ich ihnen das alles nehmen?
Saskia, die Kinder merken die Spannungen, glaube mir...Sie werden sich auch in einer anderen Wohnung wieder einleben!
Und du musst dich nicht an Kündigungsfristen halten und kannst sozusagen in Ruhe suchen...
Denn dein Mann wird ja erstmal in dem Haus bleiben.
Doch wir haben ein Reihenhaus zur Miete und sind beide Hauptmieter....Da hänge ich genauso drinnen wie er...
07.09.2012 21:59
Zitat von HazelEyes:
Svenjas fruchtblase ist gerade geplatzt !!!
Jonathan kam 4 Minuten nachdem die Fruchtblase geplatzt ist, Emilian nach 3 Min.
( OK, bei Julian waren es etwas über 7 Stunden )
07.09.2012 22:05
Zitat von saskia1983:
Zitat von HazelEyes:
Jonathan kam 4 Minuten nachdem die Fruchtblase geplatzt ist, Emilian nach 3 Min.
bei den zweien hattest du ja echt glück ging ja super schnell hoffebn wir mal das unsere beiden bald mamis endlich kuscheln können
07.09.2012 22:11
Zitat von saskia1983:
Zitat von HazelEyes:
So war's bei mir auch, Leandra hat sie mit ihrem Kopf kaputt gemacht bei den Presswehen.
07.09.2012 22:21
ich verabschiede mich nun ins bettchen.bis morgen.schlaft gut.
07.09.2012 22:29
Gute Nacht, Sina. : )
Saskia, merkt man das nicht, was die machen?
Du warst doch nur so kurz im Kreißsaal...Die sprechen ja auch über sowas; ich glaube, das hätte ich mitbekommen.
Du warst doch nur so kurz im Kreißsaal...Die sprechen ja auch über sowas; ich glaube, das hätte ich mitbekommen.
07.09.2012 22:33
@chrys und Sonja...meine Daumen sind für euch gedrückt!! Bin gespannt wann ihr erlöst seit!!
@me...Abstände werden wieder kürzer!! ich verschuch trotzdem mal zu schlafen!! Wer weiß was heut Nacht so passiert!!
@me...Abstände werden wieder kürzer!! ich verschuch trotzdem mal zu schlafen!! Wer weiß was heut Nacht so passiert!!
07.09.2012 22:36
Zitat von Metalgoth:
Gute Nacht, Sina. : )
Ja ich glaube mich zu erinnern dass die Hebamme zu ihrer Schülerin sagte sie wolle die sprengen Aber ob sie es gemacht haben, weiß ich nicht
07.09.2012 22:38
Zitat von Lilly_81:
@chrys und Sonja...meine Daumen sind für euch gedrückt!! Bin gespannt wann ihr erlöst seit!!
Wie oft kommen sie jetzt?ich hatte wo sie alle 4-5 Minuten kamen richtige Schmerzen und als sie alle 2-3 Min. kamen ging es richtig los
07.09.2012 22:41
Zitat von Lilly_81:
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt